Verkaufe Ultras Rapid Weste - weiß - rar


19Dominik88

Recommended Posts

...

100 Euro sind eh ned viel ----> :ironie:

Ist natürlich ein extremer Wucherpreis, aber für manche anscheinend trotzdem nicht. Die Weste ist immerhin vor kurzem bei eBay um 200(!!)€ verkauft worden. Ich frag mich manchmal echt, warum sich solche Leute die Sachen einfach nicht im Stadion kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ist natürlich ein extremer Wucherpreis, aber für manche anscheinend trotzdem nicht. Die Weste ist immerhin vor kurzem bei eBay um 200(!!)€ verkauft worden. Ich frag mich manchmal echt, warum sich solche Leute die Sachen einfach nicht im Stadion kaufen.

Ja für die Leute zählt halt der :v: Markenname :v: ULTRAS!

Die haben die West ws noch nicht mal von innen gesehen!

bearbeitet von +Wien_14+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Ja für die Leute zählt halt der :v: Markenname :v: ULTRAS!

Die haben die West ws noch nicht mal von innen gesehen!

Gerade das verstehe ich nicht. Für mich ist es unnachvollziehbar, dass es jemandem, der nicht regelmäßig im Fansektor ist, so viel wert sein kann, dass halt "Ultras" oder ein anderer FC- Name auf ihm draufsteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Gerade das verstehe ich nicht. Für mich ist es unnachvollziehbar, dass es jemandem, der nicht regelmäßig im Fansektor ist, so viel wert sein kann, dass halt "Ultras" oder ein anderer FC- Name auf ihm draufsteht.

Ja Mitläufermäßig halt!

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Ich frag mich manchmal echt, warum sich solche Leute die Sachen einfach nicht im Stadion kaufen.

Bin zwar jetzt niemand der sich mit Ultras und Co. auskennt, aber was is wenn das jemand aus einem anderen Bundesland ist? Beispielsweise aus Salzburg. Solls ja geben dass es auch in den anderen Bundesländern Fans gibt. Alleine die Bahnfahrt hin und retour kostet ohne Vorteilscard bei 80 Euro pro Nase. (Danke, ÖBB! :hää?deppat?: ) Weiters wird wahrscheinlich ein Essen, die Stadiontickets, Fahrscheine und sicher noch die eine oder andere finanzielle Ausgabe dazukommen.

Das alles für eine Jacke? Da ist es wahrscheinlich schon billiger wenn es von Zuhause aus bestellt wird. Ohne 6 Stunden-Zugfahrt. Dafür halt um 100 Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.