19Dominik88 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. März 2009 Zu verkaufen ist eine neue und ungetragene Ultras Rapid Weste! Leider habe ich mir die Jacke letztes Monat gekauft und sie ist mir leider zu groß. Deshalb verkaufe ich sie wieder. Größe XXL - 100 % Polyester - Ultras Rapid 1988 - 2008! Bei Interesse PN an mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras Rapid_Block West Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 2. März 2009 seas, ich habe die selbe weste in xl, ist mir zu klein.... wenn du willst können wir tauschen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 3. März 2009 seas, ich habe die selbe weste in xl, ist mir zu klein.... wenn du willst können wir tauschen ^^ wenn das nicht zu stande kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras Rapid_Block West Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 3. März 2009 wenn das nicht zu stande kommt... was soll das jz heißen ??? ich weiß eh, das ihm die weste ned zu groß is, aba wuascht... merkt ma eh, das er so a komischa is, der west einkaufn geht und dann weita verkauft naja, aber probiern kamas ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 3. März 2009 Falls jemand günstigst eine Play-Station 2 mit 2 Controller MB-Card und 20 Spielen braucht... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=250383234984 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 4. März 2009 Falls jemand günstigst eine Play-Station 2 mit 2 Controller MB-Card und 20 Spielen braucht... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=250383234984 richtiger thread, danke dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 4. März 2009 Zu verkaufen ist eine neue und ungetragene Ultras Rapid Weste! Leider habe ich mir die Jacke letztes Monat gekauft und sie ist mir leider zu groß. Deshalb verkaufe ich sie wieder. Größe XXL - 100 % Polyester - Ultras Rapid 1988 - 2008! Bei Interesse PN an mich hoffe du hast sie nicht dem Rapid Fan gfladert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras Rapid_Block West Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 4. März 2009 Falls jemand günstigst eine Play-Station 2 mit 2 Controller MB-Card und 20 Spielen braucht... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=250383234984 ur leiwand, dass auch noch welche wie euch gibt ned nur die scheiss kommerz-hurenkinda eich homa no gscheid droschn, vo eich woa jeda stolz auf sei team, aber was willstn jz mit de scheiss hurnkinda, scheissn si ja alle an und gehn laufn !!!!!!!!! WIR HABEN AUSTRIA SALZBURG IM HERZEN !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 4. März 2009 ur leiwand, dass auch noch welche wie euch gibt ned nur die scheiss kommerz-hurenkinda eich homa no gscheid droschn, vo eich woa jeda stolz auf sei team, aber was willstn jz mit de scheiss hurnkinda, scheissn si ja alle an und gehn laufn !!!!!!!!! WIR HABEN AUSTRIA SALZBURG IM HERZEN !!! herrliche wortwahl.... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 4. März 2009 ur leiwand, dass auch noch welche wie euch gibt ned nur die scheiss kommerz-hurenkinda eich homa no gscheid droschn, vo eich woa jeda stolz auf sei team, aber was willstn jz mit de scheiss hurnkinda, scheissn si ja alle an und gehn laufn !!!!!!!!! WIR HABEN AUSTRIA SALZBURG IM HERZEN !!! Obwohl du recht hast, dürftest auch schon ein paar zuviele eingesteckt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Beitrag melden Geschrieben 5. März 2009 ur leiwand, dass auch noch welche wie euch gibt ned nur die scheiss kommerz-hurenkinda eich homa no gscheid droschn, vo eich woa jeda stolz auf sei team, aber was willstn jz mit de scheiss hurnkinda, scheissn si ja alle an und gehn laufn !!!!!!!!! WIR HABEN AUSTRIA SALZBURG IM HERZEN !!! Hab ich was verpasst oder warum überreiß ich nicht, inwiefern das jetzt in den Fred passt? Will sagen, is scho gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras Rapid_Block West Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 5. März 2009 Obwohl du recht hast, dürftest auch schon ein paar zuviele eingesteckt haben. wiso hab ich zuviel kassiat ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bright Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 5. März 2009 Falls jemand günstigst eine Play-Station 2 mit 2 Controller MB-Card und 20 Spielen braucht... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=250383234984 sind nur 19 spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. März 2009 wiso hab ich zuviel kassiat ?? i brich nieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 6. März 2009 wiso hab ich zuviel kassiat ?? WISO spielts auf ZDF.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts