Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. März 2009 wie darf ich das verstehen? I hab dich auch lieb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 4. März 2009 jo das weiß ich auch selbst. ich habe auch nicht seine leistung in frage gestellt. ein guter boden sind 4 tore auf jeden fall nicht, auch wenn er nichts dafür kann. einigen wir uns darauf, dass einfach ein geiles match war mit dem ausgleich von baur in der letzten minute der nachspielzeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juli 2009 das war wohl gstern wieder nichts.schön langsam bin ich wirklich der meinung das wir uns noch umsehen müssen. und was noch schlimmer ist cavlina ist besser als zagi. hab mir heute die erste halbzeit bei der gaudimannschaft vom olli pocher gegen die bayern angeguckt . und was dieser stefan wessels hält ist ein wahnsinn. angeblich ohne verein. schaun sie sich mal den mann an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. Juli 2009 Bitte, das waren gestern 3 Standardtore, da muss man als Goalie maximal einen davon halten, die anderen aus dem Spiel heraus waren sehr schön gemacht und kaum zu halten, Cavlina überzeugt von hinten heraus immer mit positiver Körpersprache und ist zumindest in meinen Augen ein sicherer Rückhalt, wenn wir gewonnen hätten wäre kaum Kritik gekommen, jetzt hauts es drauf, das kann es nicht sein, so manches hat uns gestern den Sieg gekostet aber der Keeper war es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2009 Bitte, das waren gestern 3 Standardtore, da muss man als Goalie maximal einen davon halten, die anderen aus dem Spiel heraus waren sehr schön gemacht und kaum zu halten, Cavlina überzeugt von hinten heraus immer mit positiver Körpersprache und ist zumindest in meinen Augen ein sicherer Rückhalt, wenn wir gewonnen hätten wäre kaum Kritik gekommen, jetzt hauts es drauf, das kann es nicht sein, so manches hat uns gestern den Sieg gekostet aber der Keeper war es nicht. Das 2. und das 5. Tor ghören mit Sicherheit Cavlina. Beim 2. greift er irgendwo hin und beim 5. irrt er zwischen Ort des Geschehens und Torlinie herum. Wenn er da schon rausgeht muss er zum Ball, wäre er auf der Linie gebliben, hätte er den wohl zu 90 & abwehren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2009 das war wohl gstern wieder nichts.schön langsam bin ich wirklich der meinung das wir uns noch umsehen müssen. und was noch schlimmer ist cavlina ist besser als zagi.hab mir heute die erste halbzeit bei der gaudimannschaft vom olli pocher gegen die bayern angeguckt . und was dieser stefan wessels hält ist ein wahnsinn. angeblich ohne verein. schaun sie sich mal den mann an du glaubst ja auch dass die Boca Juniors aus Brasilien sind, von dem her... wie gestört is das eigentlich, nach so einem Spiel noch Schuldige suchen zu müssen? ma muss schon ordentlich unzufrieden sein mit seinem eigenen Leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juli 2009 sorry aber mir ist schon bekannt das die truppe aus argentinien kommt. ich suche keinen schuldigen für die niederlage. da hätte es einige gegeben. andererseits spielt die mannschaft erdrischenden fußball mit herz 1 halbzeit. aber man macht sich einfach gedanken was noch vieleicht korrigiert werden kann. und die torhüterposition ist einfach eine. und auch die eines stürmers. auch wenn moarli wieder tore am fließband macht undwallner rackert bis zum umfallen. aber wenn sich einer von denen verletzt dann gute nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juli 2009 @ virus Wessels wäre in der Tat eine super Verstärkung und für österreichische Verhältnisse sicher ein Topmann, doch leider wird seine Person für uns, selbst wenn Spielpraxis für ihn in letzter Zeit ein Fremdwort darstellte, und er somit nicht die höchsten Ansprüche stellten dürfte, aus finanziellem Grunde nicht möglich sein. Unsere einzige Chance wäre, wenn sich für ihn gar keine anderen Optionen ergeben würden. Mal schaun. Ich bin aber auch optimistich, dass Cavlina wieder annähernd Normalform erreicht, und das nach Möglichkeit rasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 26. Juli 2009 Es wäre wünschenswert wenn er wieder die Form seiner ersten Saison beim LASK erreicht. Ihn jetzt ( wieder einmal ) in Frage zu stellen halte ich für falsch. Wenn ich nur daran denke welche Leute früher im Tor gestanden sind bin ich über Cavlina mehr als glücklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2009 Ich finde es mehr als bedenklich, dass unser Tormann an den Gegentoren schuld sein soll. Tor 1 - Fehler Bubenik: er will den Ball fast von der Cornerfahne nach vorne spielen und bringt ihn ( wie schon 2 mal vorher wo aber nix passiert ist) nur halbhoch ca. 16 meter zum gegner. Der Rest war schön gespielt. Tor 2 - Fehler Hamann: wenn niemand am 1. Pfosten steht und niemand am Stangl, (bei alunderiskopfball wurde von der linie gekratzt) kann ein Tormann nix tun Tor 3 - Fehler Margreitter: Okotie zu schnell läuft alleine auf avlina zu, der berührt den Ball sogar noch Tor 4 - kein exorbitanter Fehler - so scheiss Tore passieren einfach Tor 5 - Fehler Cavlina: mussauf der Linie bleiben oder wenn er rauskommt den Ball haben. 1 Fehler Tormann von 5 - und den wollts kritisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mittelkreis Tribünenzierde Geschrieben 26. Juli 2009 (bearbeitet) @ virus Wessels wäre in der Tat eine super Verstärkung und für österreichische Verhältnisse sicher ein Topmann, doch leider wird seine Person für uns, selbst wenn Spielpraxis für ihn in letzter Zeit ein Fremdwort darstellte, und er somit nicht die höchsten Ansprüche stellten dürfte, aus finanziellem Grunde nicht möglich sein. Unsere einzige Chance wäre, wenn sich für ihn gar keine anderen Optionen ergeben würden. naja, der war letzte saison in osnabrück. kann ma net vorstellen, dass er da wie ein wahnsinniger eingesteckt hat. mir persönlich gefällt der gedanke. ob realistisch oder nicht... edit: Stefan Wessels auf transfermarkt.de bearbeitet 26. Juli 2009 von mittelkreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 26. Juli 2009 stefan wessels hat, wenn überhaupt noch 2 saisonen vor sich. ausserdem glaubt ihr doch wirklich nicht, dass sich ein tormann seiner klasse, in dem alter noch ein auslandsabenteuer antut. er wäre sich er eine bereicherung für österreich, aber das wirds wohl nie spielen... ausserdem finde ich, dass cavlina ein guter tormann ist, und wenn er wirklich einmal in eine unform füällt, habt ihr mit zaglmaier noch immer einen der besten 2. tormänner österreichs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben 26. Juli 2009 stefan wessels hat, wenn überhaupt noch 2 saisonen vor sich. ausserdem glaubt ihr doch wirklich nicht, dass sich ein tormann seiner klasse, in dem alter noch ein auslandsabenteuer antut. er wäre sich er eine bereicherung für österreich, aber das wirds wohl nie spielen... ausserdem finde ich, dass cavlina ein guter tormann ist, und wenn er wirklich einmal in eine unform füällt, habt ihr mit zaglmaier noch immer einen der besten 2. tormänner österreichs sorry, aber egal ob ein interessanter spieler oder nicht --> 30 ist für einen tw kein alter :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mittelkreis Tribünenzierde Geschrieben 26. Juli 2009 Tor 2 - Fehler Hamann: wenn niemand am 1. Pfosten steht und niemand am Stangl, (bei alunderiskopfball wurde von der linie gekratzt) kann ein Tormann nix tun aso, und der torwart ist völlig unmündig, um sich bei einer standardsituation einen spieler da hinzustellen, wo er es will. naja... ich bleib dabei, das 2. tor gehört dem cavlina genauso wie dem margreitter bzw. bubenik (glaub ich), die sich nicht die bohne in richtung ball bewegt haben. im 5er MUSS der goalie der chef sein. und wenn er alle anderen ummäht. punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 26. Juli 2009 Jetzt haben Cavlina+Abwehr EIN Spiel vergeigt. Grund zur Sorge besteht da wirklich noch nicht. Okotie und vor allem Acimovic sind außergewöhnliche Spieler gegen die man schnell man schlecht aussieht... Außerdem gibts zu Cavlina keine Alternativen. Zagi ist leider noch um einen Batzen schlechter. Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts