Spielerdiskussion: Silvije Cavlina

neunzehnnullacht

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

versteht irgendwer wieso dieser herr das fangen verlernt hat ?

sowas kenne ich wenn jemand einen gehirntumor hat . die reaktionen werden dann etwas unrund. muss er zum Arzt ? hat er psychoprobleme ? was ist los mit dem einst so sicher wirkenden Cavlina ? seit dem der panadic definitiv aus linz weg ist hat er diese probleme .....war das sein halbruder oder was ??!

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cavlina ist, so wie 90% aller anderen spieler, einfach nicht in der besten verfassung. nach 9 niederlagen in folge wundert mich das aber auch nicht. verlernt wird er's nicht haben, alles eine frage des selbstvertrauens und wenn man ihm das vertrauen schenkt sollte auch das selbstvertrauen wieder zurückkommen.

nur nicht in panik geraten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist halt im training sehr schwer festzustellen wie sich ein goalie in echten spielsituationen wirklich verhält,

Motivation v.s Übermotivation,

Lockerheit v.s. Konzentriertheit

irgendwo ein tick mehr oder weniger und du bekommst solche bälle wie gestern rein,

zaglmair hat jetzt seine große chance sich zum stammgoalie zu machen,

bin schon sehr gespannt ob ers packt, wünsche tu ich es ihm,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

es ist halt im training sehr schwer festzustellen wie sich ein goalie in echten spielsituationen wirklich verhält,

Motivation v.s Übermotivation,

Lockerheit v.s. Konzentriertheit

irgendwo ein tick mehr oder weniger und du bekommst solche bälle wie gestern rein,

zaglmair hat jetzt seine große chance sich zum stammgoalie zu machen,

bin schon sehr gespannt ob ers packt, wünsche tu ich es ihm,

äh ....Wingsoflask meinte aber dass es wieder wird .....mit dem C .....sollte man weiter auf ihn setzen ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich halte nicht viel von lindenberger als trainer - aber bei den torleuten sollte er sich auskennen. und wenn er cavlina den vorzug gegeben hat dann wirds wohl gründe dafür geben, ich nehme an dass er in der summe aller fähigkeiten, die ein tormann so haben sollte (linie, rauslaufen, flanken, abschläge, fussballerische fähigkeiten, etc....), wohl besser ist als zaglmair und deshalb gespielt hat.

denn eines ist auch klar: so stark der zaglmair auf der linie ist - so unsicher ist er bei flanken und in der strafraumbeherrschung!! bei cavlina ist es umgekehrt!!

daher erinnere ich einfach mal an die letzte saison, wo er der absolute publikumsliebling war und uns mit seinen paraden so manchen punkt gerettet hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

also ich halte nicht viel von lindenberger als trainer - aber bei den torleuten sollte er sich auskennen. und wenn er cavlina den vorzug gegeben hat dann wirds wohl gründe dafür geben, ich nehme an dass er in der summe aller fähigkeiten, die ein tormann so haben sollte (linie, rauslaufen, flanken, abschläge, fussballerische fähigkeiten, etc....), wohl besser ist als zaglmair und deshalb gespielt hat.

denn eines ist auch klar: so stark der zaglmair auf der linie ist - so unsicher ist er bei flanken und in der strafraumbeherrschung!! bei cavlina ist es umgekehrt!!

daher erinnere ich einfach mal an die letzte saison, wo er der absolute publikumsliebling war und uns mit seinen paraden so manchen punkt gerettet hat!

Das unterschreib ich dir. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

also cavlinas stärke war letzte saison sicha sein 1 gegen 1, bei flanken ist der cavlina öfters mal vorbeigesegelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

also cavlinas stärke war letzte saison sicha sein 1 gegen 1, bei flanken ist der cavlina öfters mal vorbeigesegelt

ich seh auch flanken als die größte schwäche von cavlina. sei's wie's sei, der lindenberger wird ja wohl besser wissen als wir, wen er im tor aufstellen sollte. erstens hat der da doch etwas mehr erfahrung und zweitens sieht er die beiden im gegensatz zu uns jeden tag im training.

wobei mir natürlich auch lieber wär, wenn ein heimisches talent mit zukunftsambitionen die chance bekommt, wenn leistungsmäßig nicht viel unterschied ist. war ja früher auch immer fürn pepi anstatt vom pavlovic, obwohl der pepi kein talent mehr war. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

topmodel 90-60-90

unterschied ist. war ja früher auch immer fürn pepi anstatt vom pavlovic, obwohl der pepi kein talent mehr war. ;)

der pepi ist doch heute noch ein talent! :allaaah:

ich würde mir auch zaglmair als 1er wünschen, aber ich kanns nicht beurteilen, da ich nicht wie schon erwähnt wurde täglich beim training bin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wie schon oftmals erwähnt haben sicher beide Torhüter ihre Klasse. Dass Cavlina aber zur zeit a bissal a tief hat und bei ihm ned ganz rund läuft sieht man jedoch auch.

Ich würde mir in den nächsten Matches auch Zaglmair als 1er wünschen.

1. Um zu sehen ob er wirklich (wenigstens annähernd) an die Leistug in Wien anknüpfen kann

2. Um Cavlina eine kleine Pause zu gönnen in der er wieder klaren kopf bekommt, weil i glaub zur zeit hats was ernsteres bei ihm

Und schließlich soll doch auch Zagi hin und wieder seine Erfahrung sammeln. Außerdem ist Wien bei ihm ja eh ein guter Boden. 4:4, 1:1. :)

bearbeitet von Födi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

bei 4 kassierten toren in einem spiel von einem guten boden für den tormann zu sprechen, ist auch etwas dreist! ^^ ungeachtet dessen, dass die leistung der mannschaft damals wirklich klasse war.

bin zwar immer noch eher ein cavlina-anhänger, aber trotzdem würde ichs mit zaglmair probieren, zumindest mal in favoriten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

bei 4 kassierten toren in einem spiel von einem guten boden für den tormann zu sprechen, ist auch etwas dreist! ^^ ungeachtet dessen, dass die leistung der mannschaft damals wirklich klasse war.

bin zwar immer noch eher ein cavlina-anhänger, aber trotzdem würde ichs mit zaglmair probieren, zumindest mal in favoriten.

Naja, warst halt anscheinend ned dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag