neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. März 2009 (bearbeitet) versteht irgendwer wieso dieser herr das fangen verlernt hat ? sowas kenne ich wenn jemand einen gehirntumor hat . die reaktionen werden dann etwas unrund. muss er zum Arzt ? hat er psychoprobleme ? was ist los mit dem einst so sicher wirkenden Cavlina ? seit dem der panadic definitiv aus linz weg ist hat er diese probleme .....war das sein halbruder oder was ??! bearbeitet 2. März 2009 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. März 2009 cavlina ist, so wie 90% aller anderen spieler, einfach nicht in der besten verfassung. nach 9 niederlagen in folge wundert mich das aber auch nicht. verlernt wird er's nicht haben, alles eine frage des selbstvertrauens und wenn man ihm das vertrauen schenkt sollte auch das selbstvertrauen wieder zurückkommen. nur nicht in panik geraten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Beitrag melden Geschrieben 2. März 2009 es ist halt im training sehr schwer festzustellen wie sich ein goalie in echten spielsituationen wirklich verhält, Motivation v.s Übermotivation, Lockerheit v.s. Konzentriertheit irgendwo ein tick mehr oder weniger und du bekommst solche bälle wie gestern rein, zaglmair hat jetzt seine große chance sich zum stammgoalie zu machen, bin schon sehr gespannt ob ers packt, wünsche tu ich es ihm, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. März 2009 es ist halt im training sehr schwer festzustellen wie sich ein goalie in echten spielsituationen wirklich verhält, Motivation v.s Übermotivation, Lockerheit v.s. Konzentriertheit irgendwo ein tick mehr oder weniger und du bekommst solche bälle wie gestern rein, zaglmair hat jetzt seine große chance sich zum stammgoalie zu machen, bin schon sehr gespannt ob ers packt, wünsche tu ich es ihm, äh ....Wingsoflask meinte aber dass es wieder wird .....mit dem C .....sollte man weiter auf ihn setzen ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. März 2009 also ich halte nicht viel von lindenberger als trainer - aber bei den torleuten sollte er sich auskennen. und wenn er cavlina den vorzug gegeben hat dann wirds wohl gründe dafür geben, ich nehme an dass er in der summe aller fähigkeiten, die ein tormann so haben sollte (linie, rauslaufen, flanken, abschläge, fussballerische fähigkeiten, etc....), wohl besser ist als zaglmair und deshalb gespielt hat. denn eines ist auch klar: so stark der zaglmair auf der linie ist - so unsicher ist er bei flanken und in der strafraumbeherrschung!! bei cavlina ist es umgekehrt!! daher erinnere ich einfach mal an die letzte saison, wo er der absolute publikumsliebling war und uns mit seinen paraden so manchen punkt gerettet hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 3. März 2009 also ich halte nicht viel von lindenberger als trainer - aber bei den torleuten sollte er sich auskennen. und wenn er cavlina den vorzug gegeben hat dann wirds wohl gründe dafür geben, ich nehme an dass er in der summe aller fähigkeiten, die ein tormann so haben sollte (linie, rauslaufen, flanken, abschläge, fussballerische fähigkeiten, etc....), wohl besser ist als zaglmair und deshalb gespielt hat. denn eines ist auch klar: so stark der zaglmair auf der linie ist - so unsicher ist er bei flanken und in der strafraumbeherrschung!! bei cavlina ist es umgekehrt!! daher erinnere ich einfach mal an die letzte saison, wo er der absolute publikumsliebling war und uns mit seinen paraden so manchen punkt gerettet hat! Das unterschreib ich dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugl08 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. März 2009 denn eines ist auch klar: so stark der zaglmair auf der linie ist - so unsicher ist er bei flanken und in der strafraumbeherrschung!! bei cavlina ist es umgekehrt!! also cavlinas stärke war letzte saison sicha sein 1 gegen 1, bei flanken ist der cavlina öfters mal vorbeigesegelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Beitrag melden Geschrieben 3. März 2009 also cavlinas stärke war letzte saison sicha sein 1 gegen 1, bei flanken ist der cavlina öfters mal vorbeigesegelt ich seh auch flanken als die größte schwäche von cavlina. sei's wie's sei, der lindenberger wird ja wohl besser wissen als wir, wen er im tor aufstellen sollte. erstens hat der da doch etwas mehr erfahrung und zweitens sieht er die beiden im gegensatz zu uns jeden tag im training. wobei mir natürlich auch lieber wär, wenn ein heimisches talent mit zukunftsambitionen die chance bekommt, wenn leistungsmäßig nicht viel unterschied ist. war ja früher auch immer fürn pepi anstatt vom pavlovic, obwohl der pepi kein talent mehr war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 3. März 2009 unterschied ist. war ja früher auch immer fürn pepi anstatt vom pavlovic, obwohl der pepi kein talent mehr war. der pepi ist doch heute noch ein talent! ich würde mir auch zaglmair als 1er wünschen, aber ich kanns nicht beurteilen, da ich nicht wie schon erwähnt wurde täglich beim training bin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 3. März 2009 (bearbeitet) Wie schon oftmals erwähnt haben sicher beide Torhüter ihre Klasse. Dass Cavlina aber zur zeit a bissal a tief hat und bei ihm ned ganz rund läuft sieht man jedoch auch. Ich würde mir in den nächsten Matches auch Zaglmair als 1er wünschen. 1. Um zu sehen ob er wirklich (wenigstens annähernd) an die Leistug in Wien anknüpfen kann 2. Um Cavlina eine kleine Pause zu gönnen in der er wieder klaren kopf bekommt, weil i glaub zur zeit hats was ernsteres bei ihm Und schließlich soll doch auch Zagi hin und wieder seine Erfahrung sammeln. Außerdem ist Wien bei ihm ja eh ein guter Boden. 4:4, 1:1. bearbeitet 3. März 2009 von Födi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 4. März 2009 bei 4 kassierten toren in einem spiel von einem guten boden für den tormann zu sprechen, ist auch etwas dreist! ^^ ungeachtet dessen, dass die leistung der mannschaft damals wirklich klasse war. bin zwar immer noch eher ein cavlina-anhänger, aber trotzdem würde ichs mit zaglmair probieren, zumindest mal in favoriten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 4. März 2009 bei 4 kassierten toren in einem spiel von einem guten boden für den tormann zu sprechen, ist auch etwas dreist! ^^ ungeachtet dessen, dass die leistung der mannschaft damals wirklich klasse war. bin zwar immer noch eher ein cavlina-anhänger, aber trotzdem würde ichs mit zaglmair probieren, zumindest mal in favoriten. Naja, warst halt anscheinend ned dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 4. März 2009 wie darf ich das verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 4. März 2009 wie darf ich das verstehen? soweit ich mich erinnern kann, hatte er bei keinem der gegentore eine chance, genau wie der welser bei den grünen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 4. März 2009 jo das weiß ich auch selbst. ich habe auch nicht seine leistung in frage gestellt. ein guter boden sind 4 tore auf jeden fall nicht, auch wenn er nichts dafür kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts