elektronische musik


tastsofast

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Hab jetzt schon länger keinen House mehr gehört und mein Geschmack ist's normalerweise auch nicht wirklich, aber von dem Teil hab ich jetzt einen richtigen Ohrwurm (zweiter Song, also der Unknown Track), auch wenn's im Prinzip eh die ganze Zeit nur dasselbe ist. :allaaah:

Ja und er hat nun als 21-Jähriger schon oft genug sein Talent bewiesen. :allaaah: Der wird sicher noch öfters Freude bereiten :)

http://www.youtube.com/watch?v=QT3Cy4bUWbI

<3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Foreign Beggars, FB Slim, Paul Kalkbrenner (obwohl langsam ausgehört/gelutscht) :super:

Den Kalkbrenner sollt in Österreich wohl inzwischen der letzte Dorfbewohner gesehen haben, der ihn sehen wollte. Ist ja unglaublich, wie viele Auftritte der in den letzten zwei Jahren in Österreich hatte und dann bookens ihn trotzdem wieder als Headliner für's UAF. :facepalm:

Der Rest is eher Mittelmaß :ratlos:

Ist ja auch erst das vorläufige Lineup aber mich wird's wohl nicht hinziehen. Für das Geld kriegst mMn zu wenig geboten, auch wenn's vermutlich wieder genug gute DnB-Artists auftreiben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Den Kalkbrenner sollt in Österreich wohl inzwischen der letzte Dorfbewohner gesehen haben, der ihn sehen wollte. Ist ja unglaublich, wie viele Auftritte der in den letzten zwei Jahren in Österreich hatte und dann bookens ihn trotzdem wieder als Headliner für's UAF. :facepalm:

Ist ja auch erst das vorläufige Lineup aber mich wird's wohl nicht hinziehen. Für das Geld kriegst mMn zu wenig geboten, auch wenn's vermutlich wieder genug gute DnB-Artists auftreiben werden.

mit dem derzeitgigen Line Up kann ich mal gar nix anfangen, aber is eh klar, sind ja auch erst die ersten paar Acts ;)... da wird noch genug kommen. Bin jedenfalls gespannt wie das Festival in Wiener Neustadt über die Bühne gehen wird, obwohl ich aus Wiener Neustadt bin wäre mir Wiesen doch lieber, aber man hat im letzten Jahr schon gesehen, dass Wiesen einfach zu klein wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.