elektronische musik


tastsofast

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Muss noch was zu Pleasurekraft hinzufügen. Hab gar nicht gemerkt, dass die so mehr Richtung Techno gegangen sind. Die letzten Releases sind ja schon sehr fein, vor allem wenn dran denkt, dass die teilweise schon eher "Pop"-Tech House gemacht haben.

Dieses Sample aus "Eyes Wide Shut" :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

War schon länger nicht mehr fort oder auf einem Festival, gibts zur Zeit große Hits? Also z.b. Bei trance so was wie A&B's sun&moon und ähnliches?

bei EDM sowas wie Levels, oder leave the world behind? 

Oder generell was ähnliches wie Kracher von Kölsch-Loreley.

eigentlich Lieder die groß sind zur Zeit 

Diese hands up Geschichten von z.b. Like mike dimitri vegas wiederholen sich viel zu viel und machen Festivals fad. 

Im Juni flieg ich zu Sonar nach Barcelona da freu ich mich schon auf Eric Prydz. 

bearbeitet von Gorer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Trance:

Nach dem Tod von Robert Miles hat Children ein Revival, ansonsten kannst dich an dieser Liste orientieren (https://www.beatport.com/genre/trance/7/top-100) platz 6 und 15 höre ich regelmäßig

ansonsten die neue von Calvin Harris - Slide, Linkin Park -Heavy (Nicky Romero remix)... weiteres muss ich dann zuhause mal recherchieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gorer schrieb am 25.5.2017 um 14:38 :

War schon länger nicht mehr fort oder auf einem Festival, gibts zur Zeit große Hits? Also z.b. Bei trance so was wie A&B's sun&moon und ähnliches?

bei EDM sowas wie Levels, oder leave the world behind

Oder generell was ähnliches wie Kracher von Kölsch-Loreley.

eigentlich Lieder die groß sind zur Zeit 

Diese hands up Geschichten von z.b. Like mike dimitri vegas wiederholen sich viel zu viel und machen Festivals fad. 

Im Juni flieg ich zu Sonar nach Barcelona da freu ich mich schon auf Eric Prydz. 

:love: 

Nach LTWB kam eh nie wieder etwas vergleichbares, beste Scheiben überhaupt :D 

So große Hits gibts momentan mMn eher nicht. "D.O.D - Sixes" spielt momentan so ziemlich jeder aber der Track ist halt nicht so ein Hit wie Levels 

 

Eric Prydz hab ich in der letzten Zeit am Ultra in Miami 2016 und diesen April in LA gesehen, kannst dich drauf freuen, der Typ ist nach wie vor eine Klasse für sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound
Coops schrieb vor 11 Stunden:

:love: 

Nach LTWB kam eh nie wieder etwas vergleichbares, beste Scheiben überhaupt :D 

So große Hits gibts momentan mMn eher nicht. "D.O.D - Sixes" spielt momentan so ziemlich jeder aber der Track ist halt nicht so ein Hit wie Levels 

 

Eric Prydz hab ich in der letzten Zeit am Ultra in Miami 2016 und diesen April in LA gesehen, kannst dich drauf freuen, der Typ ist nach wie vor eine Klasse für sich.

Genau , der Track war ein Wahnsinn, wahrscheinlich eh nur dank Laidback Luke ?. 

Bin schon gespannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gorer schrieb vor 3 Stunden:

Genau , der Track war ein Wahnsinn, wahrscheinlich eh nur dank Laidback Luke ?. 

Bin schon gespannt. 

Auf Axwell lass ich nichts kommen und Steve Angellos Album hat mir durchaus gefallen, war mal was anderes. Seb Ingrosso ist halt wahnsinnig überbewertet :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound
Coops schrieb vor 2 Stunden:

Auf Axwell lass ich nichts kommen und Steve Angellos Album hat mir durchaus gefallen, war mal was anderes. Seb Ingrosso ist halt wahnsinnig überbewertet :D 

Axwell ist sicher noch der beste, begabteste von den drein. Seine Lieder vor ein paar Jahren waren sehr gut. (Kann man bei Guetta auch sagen?). 

Angello kommt extremst arrogant rüber. Seine letzten Sachen habe ich noch nicht gehört. 

Können tuns sicher alle was, aber dieser Radiohouse nur um Geld zu verdienen ist a schmarrn. Eric prydz zeigt ja auch dass man ohne(wenig) kommerz erfolgreich sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.