elektronische musik


tastsofast

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Coops schrieb vor 2 Stunden:

http://alturl.com/h6ors

Sie sind einfach nach wie vor die besten Mainstage Künstler im Bereich elektronische Musik. Ich hoffe das war keine einmalige Sache. SHM nochmal im Pacha oÄ zu sehen wäre der Wahnsinn. 

der Link funktioniert nicht. wär das ein Video vom UMF-Auftritt gewesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
soccerfreak89 schrieb vor 12 Minuten:

der Link funktioniert nicht. wär das ein Video vom UMF-Auftritt gewesen?

Jup. Ich war wirklich positiv überrascht. Klang mMn so wie wenn du die Jungs von 2010 genommen hättest und sie ein Set im Jahre 2018 spielen lässt. Überhaupt nicht so Mainstream wie der Axwell / Ingrosso Radio Blödsinn bzw die SHM Sets kurz vor der Trennung und nicht so extrem artsy und alternativ wie das Zeug was Steve Angello jetzt macht. Ich brauche mehr davon :D 

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Coops schrieb vor 4 Stunden:

Sie sind einfach nach wie vor die besten Mainstage Künstler im Bereich elektronische Musik. Ich hoffe das war keine einmalige Sache. SHM nochmal im Pacha oÄ zu sehen wäre der Wahnsinn. 

Habe mir gerade das Set reingezogen...

giphy.gif

 

Unfassbar :love:

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Coops schrieb vor 13 Stunden:

Jup. Ich war wirklich positiv überrascht. Klang mMn so wie wenn du die Jungs von 2010 genommen hättest und sie ein Set im Jahre 2018 spielen lässt. Überhaupt nicht so Mainstream wie der Axwell / Ingrosso Radio Blödsinn bzw die SHM Sets kurz vor der Trennung und nicht so extrem artsy und alternativ wie das Zeug was Steve Angello jetzt macht. Ich brauche mehr davon :D 

ich hab das Set 2012 bei der One Last Tour eigentlich sehr gut gefunden, aber gut, live in der dritten Reihe vorne is wohl alles gut :D

dann muss ich mir das Set die nächsten Tage gleich mal reinziehen. wird wohl noch dauern, weil ich bin bei meinen Youtube-Abos gerade generell zwei Wochen hinten :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Morpheno schrieb vor 33 Minuten:

 

 

:heart: Above & Beyond sind jedesmal ein musikalisches Spektakel 

Kommt bei denen mMn wie bei Armin immer sehr stark darauf an auf welcher Stage die spielen. Auf der ASOT Stage natürlich Hammer aber auf der Mainstage finde ich die nicht die nicht so gut. Ich habe jedenfalls schon 2x die Erfahrung mit denen gemacht, dass ihre Sets dann eine komische Mischung aus Bigroom und dem waren was sie wohl eigentlich spielen wollen aber das Set von Sonntag war Mega :D

 

BTW: am 20.04. sehe ich Kryder in Bratislava. Freu mich schon riesig :D 

Der hat mich noch nie enttäuscht :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound
Coops schrieb am 26.3.2018 um 18:37 :

Jup. Ich war wirklich positiv überrascht. Klang mMn so wie wenn du die Jungs von 2010 genommen hättest und sie ein Set im Jahre 2018 spielen lässt. Überhaupt nicht so Mainstream wie der Axwell / Ingrosso Radio Blödsinn bzw die SHM Sets kurz vor der Trennung und nicht so extrem artsy und alternativ wie das Zeug was Steve Angello jetzt macht. Ich brauche mehr davon :D 

Von der Trackliste her, habns wirklich die guten alten Klassiker rausgehauen. 

Kommt die Wiedervereinigung überraschend? Geld habens eh schon genug. Nach Ibiza und Tomorrowland dürften sie dieses Jahr auch noch kommen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gorer schrieb vor 5 Stunden:

Kommt die Wiedervereinigung überraschend? Geld habens eh schon genug. Nach Ibiza und Tomorrowland dürften sie dieses Jahr auch noch kommen. 

 

So wie ich’s als alter Fanboy mitbekommen habe. Jein. Kurz vor Weihnachten hat Steve den anderen beiden wieder auf IG gefolgt was für erste Spekulationen gesorgt hat. Wenige Wochen später hat SHM von ihrem Twitter und IG Profil alle Beiträge gelöscht und auf FB das Profilbild aktualisiert. Die Managerin meinte dann, dass die Accounts gehackt wurden. 2 Wochen vorm Ultra hat Steve dann in seine IG Story gepostet, dass er bei einer Axwell /\ Ingrosso Show ist. Auf der WMC haben dann immer mehr DJs gesagt, dass es passieren wird und Axwell & Seb haben es dann Freitag am Ultra selbst geteased: 

Samstag hat Virgil Abloh dann ein Foto von nem SHM Pullover gewittert mit “tomorrow” als Caption. Die meisten Leute haben aber zu dem Zeitpunkt immer noch nicht dran geglaubt :feier: Wenig später war dann halb Miami mit SHM Plakaten zu geklebt (anscheinend gab es in NYC und LA auch welche). Am nächsten Tag war dann Abends die Show:D  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

Also gut aufgebaut haben sie es. 

Danke für die Zusammenfassung. Da du es so genau weißt, warst du in Miami? UMF habe ich noch nicht gemacht, wird ah schwer. 

Was war sonst noch empfehlenswert vom UMF, neben SHM und A&B Set? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gorer schrieb vor 2 Stunden:

Also gut aufgebaut haben sie es. 

Danke für die Zusammenfassung. Da du es so genau weißt, warst du in Miami? UMF habe ich noch nicht gemacht, wird ah schwer. 

Was war sonst noch empfehlenswert vom UMF, neben SHM und A&B Set? 

UMF ist mein Lieblingsfestival und ausgerechnet heuer hab ich’s ausgelassen :fuckthat: Meine Freunde die da waren haben es sich dann zur Aufgabe gemacht, mir alles was auf SHM hinweist zukommen zu lassen weil dies lustig fanden, dass ausgerechnet ich heuer nicht dabei war. Ich mochte SHM nämlich nie so wirklich wegen ihrer Songs wie viele andere (Ausgenommen Leave the world behind, was ja strenggenommen kein SHM Track ist). Ich war immer Fan von den einzelnen Produzenten, besonders Axwell aber SHM war für mich immer der ultimative Live Act. Die waren einfach die krassesten, jedenfalls bis zu ihrem Set im Madisom Square Garden, danach wars nicht mehr das gleiche imho weil es wohl einfach ne neue Dimension hatte. Ich hoffe jedenfalls sie nochmal zu sehen, am besten im Pacha oÄ und nicht auf nem Festival weil ich Clubathmosphäre viel mehr mag als Festivals. 

Eric Prydz war wie immer richtig nice (wobei ich nicht das ganze Set gehört habe). Armin auf der ASOT Stage war mega und Kungs hat mir auch gefallen obwohl sein Set ziemlich sicher Prerecorded war und ich eigentlich nicht mal auf seine Musik stehe aber hat irgendwie Spaß gemacht. Sunnery James & Ryan Marciano war auch richtig fett. Wenn ich noch ein Set höre das dir gefallen könnte, schreib ich’s dir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.