themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. Juni 2009 http://www.youtube.com/watch?v=o2qXAifCMnk http://www.youtube.com/watch?v=dahhmMOj6MU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. Juni 2009 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=o2qXAifCMnk gefällt! gibt's eigentlich irgendwelche dvds in die richtung? bearbeitet 28. Juni 2009 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Juni 2009 nachdem heute im WUK release party von der indien DVD von bauchklang ist, möchte ich kurz auf folgendes kleinod hinweisen, welches in mumbai entstanden ist... elektronisch ist da zwar nichts, aber das ist eigentlich wurscht! frontmann fränzl ist ein guter freund von mir, drum kann ich eine gewisse befangenheit nicht leugnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 29. Juni 2009 (bearbeitet) Pendulum+Prodigy :allaaah: bearbeitet 29. Juni 2009 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Juni 2009 wie bereits gesprochen, spielt am beatpatrol unter anderem auch der großartige butch, dessen 2008er album papillon als clubalbum des jahres gefeiert wurde. einige einblicke findet man unter: http://www.youtube.com/watch?v=lESRfgv17go nochmal amelie in besserer qualität: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 13. Juli 2009 diese Lied wird definitiv der Sommerhit, aus Housesicht halt. Temper Tramp - Sweet Disposition (Axwell Dirty South Remix) was jetzt von der Swedish House Maifa produziert wird ist einfach ein Wahnsinn. dieses mal hat sich axwell dirty south dazugenommen. bei leave the world behind wars halt laidback luke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2009 sehr fette (gmiatliche) nummer: http://www.youtube.com/watch?v=ZUjpWPtMogE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 14. Juli 2009 Klassiker, weiß aber ned von wem diese Version ist: klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 14. Juli 2009 Klassiker, weiß aber ned von wem diese Version ist: klick ich würd mal auf Tell Me Why von Supermode tippen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 14. Juli 2009 ich würd mal auf Tell Me Why von Supermode tippen Jo, im Original, aber das hört sich nach einem Remix an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 14. Juli 2009 wer wird jetzt eigentlich aller beim beatpatrol sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 14. Juli 2009 Jo, im Original, aber das hört sich nach einem Remix an. muss eigentlich supermode mit tell me why sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Juli 2009 wer wird jetzt eigentlich aller beim beatpatrol sein? bin dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 15. Juli 2009 allein? mit einer partie? dort im zelt schlafend? vip? mir sagen alle leute ab - ich brauch potentiell leiwande leut die dort zugegen sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Juli 2009 allein? mit einer partie? dort im zelt schlafend? vip? mir sagen alle leute ab - ich brauch potentiell leiwande leut die dort zugegen sein werden. nachdem ich stpöltner bin, werde ich zuhause pennen - nona. alleine werde ich eher nicht sein, ich habe aber keinen plan wer oder wieviele dabei sein werden. wenn kein junghasentermin meine pläne über den haufen wirft, dann bin ich sowohl freitag als auch samstag anwesend. vermutlich werd ich freitag den komatösen zustand anstreben, weil ich am sonntag ein hobbbyturnier bestreiten soll (taktisch freitags saufen, samstag komplett fertig sein und daher nichts trinken um sonntag einigermaßen fit zu sein). samstag bin ich in erster linie wegen bauchklang dort, nachdem das stpöltnerbuam sind und die alle in meinem alter sind, kenn ich die schon lange gut bzw der fronttyp ist ein sehr guter freund von mir. ob ich allerdings eine vipkarte habe weiß ich überhaupt nicht. ich werd dir einfach meine telefonnummer zukommen lassen per pm und du rufst mich am freitag oder so an. dann reden wir uns zusammen. fad wird dir mit mir sicher nicht. vor allem am freitag nicht, wenn ich aufs ganze gehen werde. pennst du dort in einem zelt? beide tage anwesend? von den rapidlern ist noch selectah anwesend, der wenn ich meiner wahrnehmung trauen darf ein sehr gemütlicher zeitgenosse sein könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts