Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 27. Dezember 2011 Starker Song! Wie man hört soll das ja Dubstep in seiner ursprünglichen Form sein, oder irre ich mich da? Mit dem was momentan released wird (von Skrillex und Konsorten) hat das nämlich relativ wenig gemeinsam... sag ich ja die ganze zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 28. Dezember 2011 Oh Yeah! Mehr muss man glaub ich net dazu sagen. Enjoy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 28. Dezember 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. Dezember 2011 da find ich das original definitiv besser on topic: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2011 Kannst dich auch mal bei "Example" reinhören, der ist bei uns noch nicht so bekannt (was mir unerklärlich ist) der is echt wöd, hör sein album in letzter zeit rauf und runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. Dezember 2011 Von der aktuellen Future Trance - weiß zu gefallen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. Dezember 2011 sollt mal jemand etwas länger durchgehend musik hören wollen: http://soundcloud.com/somethingalamode/christmasmix2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2011 http://soundcloud.com/somethingalamode/christmasmix2011 Something A La Mode sind großartig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 29. Dezember 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 29. Dezember 2011 sag ich ja die ganze zeit. Daran zweifelt ja auch keiner, "richtiger" Dubstep kommt von Leuten wie Skream und Benga und nicht von Skrillex und Flux Pavillon. Ich find die Musik von Skrillex deshalb aber nicht schlecht, man könnte sagen er hat den Sound "weiterentwickelt" bzw. fetter gemacht. Dass das eigentlich nichts mit Dubstep zu tun hat kann der größte Nerd raushören, dennoch sind Rhythmus bzw. Aufbau der Tracks dann doch meistens sehr ähnlich was den Namen Dubstep einfach bequem macht... Aktuellen Trance und House kann man auch nicht mit den alten Sachen von Tiesto und Van Dyk vergleichen, bis auf das Thema Guetta & Co hab ich aber noch relativ wenige Beschwerden diesbezüglich gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 29. Dezember 2011 Grad wieder im Radio gehört. Sonst nicht meine Musik, aber die Nummer ist ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 29. Dezember 2011 (bearbeitet) Daran zweifelt ja auch keiner, "richtiger" Dubstep kommt von Leuten wie Skream und Benga und nicht von Skrillex und Flux Pavillon. Ich find die Musik von Skrillex deshalb aber nicht schlecht, man könnte sagen er hat den Sound "weiterentwickelt" bzw. fetter gemacht. Dass das eigentlich nichts mit Dubstep zu tun hat kann der größte Nerd raushören, dennoch sind Rhythmus bzw. Aufbau der Tracks dann doch meistens sehr ähnlich was den Namen Dubstep einfach bequem macht... Aktuellen Trance und House kann man auch nicht mit den alten Sachen von Tiesto und Van Dyk vergleichen, bis auf das Thema Guetta & Co hab ich aber noch relativ wenige Beschwerden diesbezüglich gehört. naja, erstens gabs allein auf diesem board schon paar leut, die den unterschied nicht kannten, bzw nicht wussten wie "echter dubstep" klingt.. und solche leute sollte man eher aufklären als noch zusätzlich verwirren. und zweitens haben die meisten tracks von einem skrillex wirklich schon so wenig mit dubstep gemeinsam, dass da die bezeichnung echt nur irreführend ist. den rhythmus vielleicht, ja das stimmt, aber den rhythmus hast bei mehreren andern arten von musik auch. die arrangements der tracks sind bei diesem electro-step zeug dafür schon wieder sehr anders als beim meisten dubstep. ich nenn ja auch nicht eine ratte "hund" nur weil beides vier beine hat. (oder besserer vergleich: ich nenn einen menschen nicht affe, auch wenn sich das eine aus dem andern entwickelt hat. zumindest die meisten menschen nenn ich nicht so ) bearbeitet 29. Dezember 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 29. Dezember 2011 ich muss ja gestehen, dass ich auch öfter probleme habe, die Genres richtig zu unterteilen, aber das fällt wohl unter die Kategorie Dubstep oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 29. Dezember 2011 bissl was flotteres mal.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 29. Dezember 2011 Für den Alltag zwar ziemlich bald langweilig, zum Auflegen ist der Sound aber genau richtig. Schon bekannter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts