LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 16. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Januar 2012 (bearbeitet) Tech House nach meinem Geschmack...eine Bassline bei der man einfach nicht ruhig bleiben kann und eingängige Vocals! bearbeitet 17. Januar 2012 von Imperator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 17. Januar 2012 (bearbeitet) bearbeitet 17. Januar 2012 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 17. Januar 2012 Beste Version von "Ai se eu te pego" nach dem Original find ich: http://www.youtube.com/watch?v=FonuELx4PX8 :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 19. Januar 2012 Neben Avicii & Hardwell nun auch ARTY am 3.2.2012 in der Pratergalerie vom Line-Up eins der besten Events der letzten Jahre in Ö ARTY kann wegen VISUM-Problemen doch nicht auflegen am 3.2. als Ersatz wurde MAT ZO angekündigt.....würdiger Ersatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 19. Januar 2012 ARTY kann wegen VISUM-Problemen doch nicht auflegen am 3.2. als Ersatz wurde MAT ZO angekündigt.....würdiger Ersatz find ich nicht wirklich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 19. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Januar 2012 Solange David Guetta nicht nochmal gebucht wird, bin ich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2012 (bearbeitet) bearbeitet 19. Januar 2012 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 20. Januar 2012 ARTY kann wegen VISUM-Problemen doch nicht auflegen am 3.2. als Ersatz wurde MAT ZO angekündigt.....würdiger Ersatz Würdig genug Bei vielen Tracks die Arty groß gemacht haben war Mat Zo mit an Board also alle die Mozart und Rebound hören wollen, werden auch bei ihm auf ihre Kosten kommen. Lake Festival absolut genial . Solveig brauch ich nicht aber Tiesto und Afrojack ist schon äußerst fein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2012 David Guetta Fatboy Slim Jamie Jones John Digweed Alesso Solomun Carl Cox N-Type Friction ich hatte mich eigentlich riesig aufs heurige Tomorrowland gefreut. Jetzt schau ich mir das Line-Up an und außer Alesso, John Digweed uns Carl Cox interessieren mich die Acts nicht oder ich habe sie schon gesehen. Wenn nicht noch ein paar dazu kommen, werd ich wohl nicht hinfahren. Stattdessen wird's wohl SHM in Milton Keynes werden. Irgendwas leiwandes muss ich mir heuer einfach ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 20. Januar 2012 http://www.youtube.com/watch?v=KvHDSTA1p-g sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Januar 2012 Stattdessen wird's wohl SHM in Milton Keynes werden. Irgendwas leiwandes muss ich mir heuer einfach ansehen War das nicht innerhalb kürzester Zeit ausverkauft?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 20. Januar 2012 OIDA BURSCHEN! Der Track hat was. Beim ersten mal hören sofort Ganslhaut bekommen. Die Kicks vom Zatox sind Mörder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts