elektronische musik


tastsofast

Recommended Posts

es triple del chacho!

nachdem ich mich eh immer nur blöd herumspiele und nie was wirklich ordentlich zu ende bring, hab ich wieder einmal einen unfertigen track hochgeladen. meine vision einer co-produktion von dorian concept und justus köhncke:

http://soundcloud.com/klaymens/dorian-k-hnckept/s-p6xEi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Avicii kommt nun also endgültig nicht. Mat Zo und Hardwell legen im Club Alpha auf. Avicii kommt Ende Februar mit neuen "gleichwertigen" Friends wieder. Ticket gilt entweder oder. Wenn mans für diesen Freitag verwendet bekommt man einen 10€-Saufgutschein dazu. Ansonsten wird der neue Preis für Freitag heute noch bekanntgegeben. Unter 20€ wirds da aber imho nix spielen.

NAJA! Weiß nicht ob mich diese Lösung so begeistert. Doppelt zahlen ist halt auch nicht grad lustig.

btw: Laidback Luke am 11.02 im Club Alpha. Nur leider strictly over 20 :kotz:

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

NAJA! Weiß nicht ob mich diese Lösung so begeistert. Doppelt zahlen ist halt auch nicht grad lustig.

Doppelt zahlen ist vor allem dann nicht lustig wenn man auch extra mit dem Zug nach Wien reisen muss zur Veranstaltung. Hätte Hardwell & Mat Zo zwar gern gesehen, damit werd ich aber wohl nur zum Ersatztermin kommen. Hoffe da wird noch ordentlich gebucht dafür. Hat ja schon geheißen, dass von AT NIGHT ein weiterer Friend in Aussicht gestellt worden ist. Weil 30 € für 1,5h Avicii wären dann ja doch etwas zu viel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Tiesto´s wohl berühmtester Gig in seiner Karriere

8 Stunden Liveset+Video aus dem Jahre 2004 im Gelredome in Arnheim

http://www.youtube.com/watch?v=GI1IslzwH3E

good old Tiesto :love:

leider kein Vergleich mehr zu seinem heutigen Sound

Wahnsinn :love: Das könnt ich mir echt in einem durch anschauen.

Wobei ich auch seinen neuen Sound mag. Damals war er halt The One And Only (mit Ausnahme von Van Dyk der da imho zumindest mithaltet), heute ist er einer von vielen....solangs ihm Spaß macht solls mir recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.