Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

So auch die postgarage war gestern viel zu klein für Camo & Krooked. So viel Leute hab ich da drinnen ehrlich gsagt noch nie gesehen. Hat sich aber total ausgezahlt, geniales Set der beiden, dazu Ayah Marar und Messy MC auf der Bühne, das war schon allerfeinstens! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schon im Nachtleben Thread geposted owa wurscht: wollt ma heut Haezer im Wuk geben, schad dass ma keiner gsagt hat dass der Ort anscheinend der ärgste Kindergarten is..

Najo Musik war leiwand, Leidln fürn Oasch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Schon im Nachtleben Thread geposted owa wurscht: wollt ma heut Haezer im Wuk geben, schad dass ma keiner gsagt hat dass der Ort anscheinend der ärgste Kindergarten is..

Najo Musik war leiwand, Leidln fürn Oasch.

Wie alt bistn du selber wenn du jetzt erst zum ersten mal im WUK warst :wos?:

Frequentier das nimma oft, wenn dann nur für bestimmte Konzerte, aber das Publikum ist dort immer abhängig vom Event, is immer total verschieden. Dass bei nem Electro-festl Kindergarten ist, wundert mich kein bisschen, is ja überall so wo keine rigorose Türpolitik herrscht.

Egal ob Pratersauna, Flex, Fluc oder Leopold, bei dieser Musik sieht man doch seit mindestens einem Jahr immer viele Kiddies (bekomm das mit weil paar Freunde von mir die Sachen auch auflegen).

Nachdem ich aber nicht auf Aufriss fortgeh und mein Spaß generell unabhängig is von andern Leuten solang sie nicht ungut sind (Schnösel etc), is mir das eigtl auch ziemlich wurscht. Sind sogar ganz lieb, die kleinen Racker. Geh ja sowieso kaum auf Electro parties.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Genau das is es ja, ich sag ja nix wenn a paar 16 jährige dabei sind.. War ja selber in dem Alter auch schon fort, und solang man sich halbwegs zu benehmen weiß is das ja absolut kein Problem. Aber das Publikum dort gestern hat mich teilweise mehr ans Moulin Rouge als an Elektrofestln erinnert.

1) viele noch sicher keine 16

2) unter denen lauter Burschen mit Hemd, dicke Uhr vom Papi gekauft, und drin mit der Belvedere Vodka Flasche posieren als wär man der King.

3) überall Kotze rumglegen, kleine Mädchen die sich ins Koma saufen

4) ein Türsteher der mit dem Andrang überhaupt nicht fertig wird und irgendwelchen 15 jährigen androht, Zitat "HEAST BEWEG DICH JETZT NOCH 1 SCHRITT UND ICH SCHWÖR DIR, ICH HAU DIR IN DIE GOSCHN" und von hinten drückt eine Masse von 100 Leuten alle Richtung Eingang

5) die Schlange im Allgemeinen, nur Geschiebe und Gedränge und dazwischen irgendwelche kleinen Mädchen die da drin fast erdruckt werden

Bin auch öfters Sauna, Arena (Mainframe) und Flex (wobei dort nur wenn wirklich ein bekannter Act is) und dort hab ichs nie als so org empfunden. Vielleicht wars auch nur eine subjektive Einschätzung, aber najo.. Haezer war nice immerhin, und sonst wars auch ein recht leiwander Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Ok das klingt schon recht extrem :nervoes:

Naja dürft einerseits am Act liegen und andererseits wohl vor allem an der Vermarktung des Events.. Hab solche Kundschaft in den Ausmaßen im Wuk noch nie erlebt (aber wie gesagt, eventabhängig), da dürfte der Veranstalter fleißig an den falschen Knotenpunkten Werbung gemacht haben (bzw. für ihn wohl an den richtigen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jup. Was ich vergessen hab, in der Mitte von der Mainstage war andauernd ein Mosh Pit :facepalm: Und die Krönung war, dass die die sowas noch nie in ihrem Leben miterlebt haben, das irgendwie mit einer Schlägerei verwechselt haben.. köstlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

1) viele noch sicher keine 16

2) unter denen lauter Burschen mit Hemd, dicke Uhr vom Papi gekauft, und drin mit der Belvedere Vodka Flasche posieren als wär man der King.

3) überall Kotze rumglegen, kleine Mädchen die sich ins Koma saufen

:love:

vor 3-4 Jahren hat so jedes meiner Wochenende ausgeschaut... War aber ne lustige Zeit. Als dann aber mit 17-18 viele angefangen haben zu Koksen hab ich auf das alles geschissen und bin mit anderen Leuten fortgegangen... War zwar nicht so lustig aber wenigstens keine Drogen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag