z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2011 Alex Gaudino am DIF, ui ui. Werd ich mir auf jeden Fall geben, schlechter als damals im Club Couture wirds wohl kaum sein können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2011 Alex Gaudino am DIF, ui ui. Werd ich mir auf jeden Fall geben, schlechter als damals im Club Couture wirds wohl kaum sein können Im CC hab ich ihn auch gesehen. Da war er nicht schlecht...ganz ehrlich da hab ich schon viel schlechtere erlebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2011 Im CC hab ich ihn auch gesehen. Da war er nicht schlecht...ganz ehrlich da hab ich schon viel schlechtere erlebt Hab mich bissl falsch ausdrückt - er selber war wirklich gut, hat gscheit mixt, feine Tracklist rausboxt und is selber auch immer ordentlich mitgangen, aber das Publikum im CC war ja sowas von lame. Grad dass nicht alle mit de Proseccoglaserl auf der Tanzfläche herumstehen und sich unterhalten. Aber guad, dass die Leute dort enthusiastisch und hemmungslos vollgas mitgehen hätt ich ma in dem Club eh nicht unbedingt erwarten sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meister05 Superstar Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) Kennt irgendjemand die Melodie in diesem Spot ab 0:18 ? Hat das nen Namen oder wurde der Jingle extra für diesen Spot produziert? bearbeitet 16. Juni 2011 von meister05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 16. Juni 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 16. Juni 2011 gerade per stream seinen gig in london gesehen, wahnsinn, einfach nur wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2011 Das Lied ober mir gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 18. Juni 2011 Ich kanns nicht oft genug posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2011 War gestern wer beim Antoine Buam im Moulin Rouge? Hätt ihn gern mal live ghört, aber Moulin is halt scho org Kindergarten, und hab irgendwie befürchtet dass sie hoffnungslos zviel Karten außehaun und dann drinnen nur mehr Chaos is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. Juni 2011 Ich kanns nicht oft genug posten Wundervoller Abschluss war das von seinem Set gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 18. Juni 2011 Wundervoller Abschluss war das von seinem Set gestern Ist zusammen mit Faxing Berlin, Some Chords, Arguru und Not Exactly ein absoluter Dauerburner in meinen Charts :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 18. Juni 2011 Wundervoller Abschluss war das von seinem Set gestern wahnsinnsset, also Deadmau5 hat mich beeindruckt. leider keine zugabe gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 19. Juni 2011 Kennt irgendjemand die Melodie in diesem Spot ab 0:18 ? Hat das nen Namen oder wurde der Jingle extra für diesen Spot produziert? Der Sound klingt extrem nach ATB, welches Lied wüsste ich jetzt aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. Juni 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juni 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts