Recommended Posts

ASB-Legende

Alex Gaudino am DIF, ui ui. Werd ich mir auf jeden Fall geben, schlechter als damals im Club Couture wirds wohl kaum sein können :augenbrauen:

Im CC hab ich ihn auch gesehen. Da war er nicht schlecht...ganz ehrlich da hab ich schon viel schlechtere erlebt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Im CC hab ich ihn auch gesehen. Da war er nicht schlecht...ganz ehrlich da hab ich schon viel schlechtere erlebt :ratlos:

Hab mich bissl falsch ausdrückt - er selber war wirklich gut, hat gscheit mixt, feine Tracklist rausboxt und is selber auch immer ordentlich mitgangen, aber das Publikum im CC war ja sowas von lame. Grad dass nicht alle mit de Proseccoglaserl auf der Tanzfläche herumstehen und sich unterhalten. Aber guad, dass die Leute dort enthusiastisch und hemmungslos vollgas mitgehen hätt ich ma in dem Club eh nicht unbedingt erwarten sollen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Kennt irgendjemand die Melodie in diesem Spot ab 0:18 ? Hat das nen Namen oder wurde der Jingle extra für diesen Spot produziert?

bearbeitet von meister05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

War gestern wer beim Antoine Buam im Moulin Rouge?

Hätt ihn gern mal live ghört, aber Moulin is halt scho org Kindergarten, und hab irgendwie befürchtet dass sie hoffnungslos zviel Karten außehaun und dann drinnen nur mehr Chaos is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

Wundervoller Abschluss war das von seinem Set gestern :allaaah:

Ist zusammen mit Faxing Berlin, Some Chords, Arguru und Not Exactly ein absoluter Dauerburner in meinen Charts :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

Wundervoller Abschluss war das von seinem Set gestern :allaaah:

wahnsinnsset, also Deadmau5 hat mich beeindruckt. leider keine zugabe gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

Kennt irgendjemand die Melodie in diesem Spot ab 0:18 ? Hat das nen Namen oder wurde der Jingle extra für diesen Spot produziert?

Der Sound klingt extrem nach ATB, welches Lied wüsste ich jetzt aber nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag