Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 2. März 2009 Übrigens, auch wenn die 2 Elfer gegeben worden wären, ist es reine Spekulation ob Ried gewonnen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 2. März 2009 (bearbeitet) Übrigens, auch wenn die 2 Elfer gegeben worden wären, ist es reine Spekulation ob Ried gewonnen hätte. mal abgesehen davon, dass, wenn der erste elfer gegeben wird, sich der ganze spielverlauf ändert und es dadurch eventuell nicht zum zweiten außschluss bzw. rot foul/elfer kommt. trotzdem hätte ried dann alle trümphe in der hand gehabt sowohl für das X als auch für einen sieg. möglich wäre alles gewesen, aber höchstwahrscheinlich ein punktegewinn von ried. dennoch soviele szenen zu produzieren ist schon fast fahrlässig von rapid. bearbeitet 2. März 2009 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 2. März 2009 Übrigens, auch wenn die 2 Elfer gegeben worden wären, ist es reine Spekulation ob Ried gewonnen hätte. das sehe auch ich als schwarz-grüner so, keine frage. aber die chance auf einen punktegewinn wäre natürlich um einiges höher gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 2. März 2009 Selbstverständlich. Und ich hab eh auch schon ganz am Anfang gesagt, dass ihr das auch verdient gehabt hättet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 2. März 2009 Übrigens, auch wenn die 2 Elfer gegeben worden wären, ist es reine Spekulation ob Ried gewonnen hätte. Des is sowieso klar. Hätte Ried den 1. Elfer bekommen und den Ausgleich gemacht wäre es wahrscheinlich nie zud den 2 Roten und der 2. Elfer-Situation gekommen. Dann hätte Rapid vieleicht doch noch gewonnen, vielleicht Ried oder es wäre beim X geblieben. Hätti-Wari-Spiel kennen wir ja und is nix Neues. Najo, bringt ja eh nix mehr und euch wird es im Endeffekt ja wurscht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 2. März 2009 Eigentlich sind die Rieder ja "Arme Schweine" erst werden sie klar benachteiligt und ihnen ein Elfer vorenthalten und dann können sie sich noch anhören, das sie auch dann keine Punkt gemacht hätten. Bei aller Liebe zu meiner Rapid, aber wäre der Elfer gegeben und verwandelt worden, dann wäre es das wohl gewesen an eine grünen Sturmlauf mit 9 Mann kann ich nicht so recht glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 2. März 2009 Und sei mir ned bös, meine Meinung is eben das ihr Rapidler eher öfters durch Schiri-Fehler bevorteilt werden als alle andere in Österreich. Schau und genau das stimmt einfach nicht, da unterliegt ihr alle einer Paranoia, gerade als Austria Fan sollte man doch bitte ruhig sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. März 2009 eingetreten dem falle, dass ihr gegen salzburg mal so ein auswärtsspiel habts, 2 elfer für euch nicht gegeben werden und salzburg klar überlegen war, aber nur 1:0 gewinnt. ja dann möcht ich von dir lesen, dass sich rapid selber um die punkte gebracht hat würd mich auch interessieren, ob pacult dann ähnlich wie glodovatz reagiert, oder von betrug/neuaustragung/strafverifizierung spricht. mal abgesehen davon, dass es sich kein schiri in österreich trauen würde, rapid 2. elfer vorzuenthalten. zur erklärung: gludovatz ist ein guter freund von pacult, ich glaube auch deshalb hat er sich sehr zurückgehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. März 2009 (bearbeitet) so ist es nun aber auch wieder nicht. wie würdest du reagieren, wenn rapid 2 elfer vorenthalten worden wären? bevor mir jemand paranoia vorwirft: für die tatsache, dass der schiedsrichter eine flasche ist oder von mir aus nur einen grottenschlechten tag hatte, kann man rapid natürlich keinen vorwurf machen. Bitte der Sarkasmuss lebe!!! Sei mir nicht böse aber wenn eine Mannschaft das gesamte Spiel, bis auf eine Möglichkeit, verpennt und sich dann darüber aufregt 2 Elfer nicht bekommen zu haben (auch wenn diese zu geben wären) dann kannst gleich wieder mit Spekulation beginnen, Kujabi hätt schon viel früher mit Rot vom Platz fliegen müssen...usw. und sofort....Unnötig!!! Aber das ist sinnlos, es gibt genügend Ungerechtigkeiten die mir genauso widerfahren wie jeden anderen Fußballfan in ganz Österreich auch, ich bin kein Moralapostel oder Gerechtigkeitsfanatiker, jedoch jedesmal als Rapid Fan hören zu müssen wie arm nicht die anderen Vereine im Hanappi sind, weil die Schiris die Hosen voll haben oder unter Verdacht steht das Rapid die Schiris kaufe.(überhaupt in der finanziellen Situation in der sich Rapid befindet, finde ich diese Aussagen sehr intelligent) Eines muss man klar feststellen, davon auszugehen das Ried dieses Spiel gewonnen hätte wäre objektiv gesehen reine Spekulation nicht zu sagen Wünsche die nicht erfüllt werden!!! Als Rapid Fan bekommst mit der Zeit a Rehhaut weil du solche Fehlentscheidungen fast jede Woche zu sehen bekommst, und fast jede Woche mit einigen unbelehrbaren diskutieren musst, was wäre wenn Rapid so etwas passiert wäre..... Was soll sein, ausser das man sich die Fehlentscheidung noch 50.000 mal reinziehst und der Wutpegel bis ins unermessliche steigt und in den dadurch verbundenen Herzinfarkt führt? Nichts ausser das du zur Ernüchterung erkennen musst das 3 Punkte verloren sind die Entäuschung tief sitzt und du dir erhoffst das es nächstes mal besser laufen wird.... Kannst du dir vorstellen wie oft sich das Anhänger des SK Rapid Wien oder Anhänger von sonst irgend einem Verein denken? Ich denke das sich die Unparteiischen nicht ändern werden und wir weiter mit Ungerechtigkeiten und Wutausbrüchen leben müssen. bearbeitet 2. März 2009 von SCR@11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. März 2009 diese diskussion ist ausschließlich für kinder und halbwüchsige geeignet! bitte: alle die sich in diese gruppe einordnen mögen nun miteinander "streiten". viel spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. März 2009 wirklich starke 20 minuten, nach denen es eigentlich 3:0 hätte stehen müssen - dann wäre uns vieles an zittern und diskutieren erspart geblieben. thonhofers ausschluss kann man geben, fand ich aber sehr hart; dumme aktion jedenfalls, keine frage. wenn zeitschinden halt immer so sanktioniert würde... beim elferfoul von drazan gibts ja wohl keine ernsthafte diskussion. gefallen haben mir pehlivan, mit abstrichen hofmann und jelavic. im endeffekt bleiben drei wichtige punkte, patzer der konkurrenz und ein wichtiger schritt richtung platz zwei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 2. März 2009 Bitte der Sarkasmuss lebe!!! Sei mir nicht böse aber wenn eine Mannschaft das gesamte Spiel, bis auf eine Möglichkeit, verpennt und sich dann darüber aufregt 2 Elfer nicht bekommen zu haben (auch wenn diese zu geben wären) dann kannst gleich wieder mit Spekulation beginnen, Kujabi hätt schon viel früher mit Rot vom Platz fliegen müssen...usw. und sofort....Unnötig!!! Aber das ist sinnlos, es gibt genügend Ungerechtigkeiten die mir genauso widerfahren wie jeden anderen Fußballfan in ganz Österreich auch, ich bin kein Moralapostel oder Gerechtigkeitsfanatiker, jedoch jedesmal als Rapid Fan hören zu müssen wie arm nicht die anderen Vereine im Hanappi sind, weil die Schiris die Hosen voll haben oder unter Verdacht steht das Rapid die Schiris kaufe.(überhaupt in der finanziellen Situation in der sich Rapid befindet, finde ich diese Aussagen sehr intelligent) Eines muss man klar feststellen, davon auszugehen das Ried dieses Spiel gewonnen hätte wäre objektiv gesehen reine Spekulation nicht zu sagen Wünsche die nicht erfüllt werden!!! Als Rapid Fan bekommst mit der Zeit a Rehhaut weil du solche Fehlentscheidungen fast jede Woche zu sehen bekommst, und fast jede Woche mit einigen unbelehrbaren diskutieren musst, was wäre wenn Rapid so etwas passiert wäre..... Was soll sein, ausser das man sich die Fehlentscheidung noch 50.000 mal reinziehst und der Wutpegel bis ins unermessliche steigt und in den dadurch verbundenen Herzinfarkt führt? Nichts ausser das du zur Ernüchterung erkennen musst das 3 Punkte verloren sind die Entäuschung tief sitzt und du dir erhoffst das es nächstes mal besser laufen wird.... Kannst du dir vorstellen wie oft sich das Anhänger des SK Rapid Wien oder Anhänger von sonst irgend einem Verein denken? Ich denke das sich die Unparteiischen nicht ändern werden und wir weiter mit Ungerechtigkeiten und Wutausbrüchen leben müssen. schau, ich habe weder behauptet ried hätte das spiel gewonnen, noch habe ich irgendwo auf rapid hinghaut. warum sollte ich auch, den ganzen dreck hat ausschliesslich der schiedsrichter zu verantworten. natürlich hatte ried keine/kaum chancen - was aber hat das mit den nicht gegebnenen elfern zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. März 2009 schau, ich habe weder behauptet ried hätte das spiel gewonnen, noch habe ich irgendwo auf rapid hinghaut. warum sollte ich auch, den ganzen dreck hat ausschliesslich der schiedsrichter zu verantworten. natürlich hatte ried keine/kaum chancen - was aber hat das mit den nicht gegebnenen elfern zu tun? Nichts.... nur das man mit Fehlentscheidungen leben muss auch wenn das jetzt sehr dumm klingt, und das jede Mannschaft das irgendwann zu spüren bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 2. März 2009 Nichts.... nur das man mit Fehlentscheidungen leben muss auch wenn das jetzt sehr dumm klingt, und das jede Mannschaft das irgendwann zu spüren bekommt. dessen bin ich mir durchaus bewusst, trotzdem darf darüber diskutiert werden. vielleicht steckt ja auch der asb-cheffe hinter der geschichte, diese fehlentscheidungen bringen ihm gleich doppelt freude: punkte für rapid und haufenweise traffic im asb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 2. März 2009 (bearbeitet) Dass dem LASK gegen Redbull beim Stand von 0:1 ein reguläres Tor aberkannt wurde ist anscheinend egal ... hauptsache wiener mafia verdammt es war ein verdienter sieg bearbeitet 2. März 2009 von Waldratte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts