Recommended Posts

Postinho

das schöne nach solchen fehlentscheidungen ist, dass die geistigen tiefflieger sehr evident werden.

cristiano ronaldo 17 nach der mitose.

liebe buam, fragts doch einfach eure mama, was in frühester kindheit schief gelaufen ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

kann ja nicht sein, dass hier jegliche diskussion unmöglich wird, weil ein paar ihren rapid-hass ausleben müssen.

warum ihr immer mit dem "rapidhass" kommt versteht echt kein mensch. fakt ist doch, dass euch die fehlentscheidungen gestern die 3 punkte beschert haben. sehr bedaurlich, dass ein moderator diese diskussion einfach abbrechen will, und beiträge die ihm nicht passen als "rapid-hass-spam" abtut.. :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ok, jetzt ist eh schon alles gesagt.

Die die was gegen Rapid haben, durften aus demokratischen Gründen auch was posten - jetzt dürfen sie leider wieder in ihre Zelle.

Weiters siehe Posting user "ante jazic" und auch "little beckham" !

Wir wissen dass wir 3 Punkte haben - und das war es auch schon wieder.

Darf ich die Regie ersuchen: bitte closen.

warum ihr immer mit dem "rapidhass" kommt versteht echt kein mensch. fakt ist doch, dass euch die fehlentscheidungen gestern die 3 punkte beschert haben. sehr bedaurlich, dass ein moderator diese diskussion einfach abbrechen will, und beiträge die ihm nicht passen als "rapid-hass-spam" abtut.. :madmax:

Auch dir sei recht herzlich aus demokratischen Gründen für Deine Wortspende gedankt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, gestern haben wir von der linesman-Fehlentscheidung profitiert, das geben wir offen und ehrlich zu.

Aber Ried hätte einige gelbe Karten mehr und Kujabi mit SICHERHEIT (das war noch tausendmal klarer als die Elferszene von Drazan, und das war schon deutlich) vom Platz fliegen hätte müssen.

Aber², dass Rapid in dieser Saison und davor von den Schiedsrichtern bevorzugtwurde = falsch -> siehe "www.wahretabelle.at".

Das sind Statistiken und die trügen bekanntlich nicht! (oder zumindest nur selten).

Und nun geh ins Eck und wein und lass uns in Frieden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Es war ein Elfer und der Schiedsrichter hat uns 2 Punkte "geschenkt", zufrieden? :hää?deppat?:

Interessiert doch keinen, wir haben 3 Punkte und aus, Ried darf sich nicht beschweren, nach 25min hätten sie 0:3 hinten sein können zudem hatten sie in 90min keine einzige Torchance, sowas verdient keinen Punkt.

Rapid hätte sich nicht beschweren dürfen, wenn der SR Elfer gibt und das Spiel 1:1 endet.

Aber deine Kommentare dazu sind einfach unter der Gürtllinie, das hat mit diskutieren nichts mehr zu tun, du leidest an einem Wr.-Mafia-Verfolgunswahn - gehört behandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Von Runde zu Runde entwickelt sich der Hass gegen Rapid und seine Anhängerschaft immer mehr! Es wird endlich Zeit dass dieser Betrug und diese verdammte Wettbewerbverzerrung ein Ende nimmt!

ich weiß auch nicht, wo man da rapid-hass herauslesen kann...

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Bullshit, bei so einer Übertreibung hätten mindestens 3-4 Austria Partien diese Saison schon wiederholt werden müssen, wo man den Veilchen die Punkte nachgeworfen hat.

sag mal glaubst du das wirklich was du da immer schreibst, freu mich immer wieder übrer deine ironischen Meldungen, nur hab ich eben die angst du meinst das sagar ernst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

Was der mit seinem Thonhofer-Bashing hat:

Unsere AV sind unbelehrbar, allen voran Dober u. Thonhofer... :aaarrrggghhh:
Machen wir uns nicht vor, es ist nicht das erste Mal dass Thonhofer so dumm agiert, typisch dass es ihn getroffen hat...

Thonhofer und Dober, wären auch die ersten beiden die zu einer Doping-Kontrolle zu spät kommen, oder könnte sich das jemand nicht vorstellen?

Solche Spieler sind einfach unnötig, brauchen wir nicht!

Fußballerisch mag er vom Trio Dober/Katzer/Thonhofer der beste AV sein, aber seine Dummheit u. Unbelehrbarkeit ist nicht zu übertreffen.

1. Unbelehrbar ist es, Dober und Thonhofer in einen Topf zu werfen.

2. Hätte ich gerne eine Quelle/Begründung, wann Thonhofer letztes Mal so "dumm agiert" hat und dass das "typisch" für ihn ist und inwiefern seine Unbelehrkeit unübertroffen ist.

3. Hätte ich gerne eine Quelle, dass beide zu spät zur Dopingkontrolle gekommen sind. Momentan sind verspätete Dopingkontrollen so ein sensibles Thema und gefundenes Fressen für die Medien (siehe Italien, siehe Ibertsberger), dass diese das sicher aufgeschnappt und verwertet hätten; ich habe davon allerdings noch nichts gelesen.

Thonhofer war lange auf Grund von Rückenschmerzen nicht einsatzfähig. Wer schon mal Rückenschmerzen gehabt hat, weiß, dass man dann schon froh ist, wenn man aus dem Bett oder vom Sessel (auf)kommt. Die Kritik PPs, dass ein Spieler endlich wissen müsste, was er wolle, und er deswegen mit Schmerzen spielen soll, ist absolut Irrsinn. Thonhofer auf Grund dessen dumm zu nennen, ist falsch.

Zu deinen Taktik-Unverständnissen:

[...]

Hoffer wurde wieder ausgewechselt, da die Defensive gestärkt werden musste, durch die Platzverweise, somit ein Stürmer rausmusste da wollte PP sicherlich eher den "Brecher" Maierhofer, der mit langen, hohen Bällen mehr anfangen kann, drinnen lassen, also Hoffer wieder raus.

Hoffer hat nach meinem Gefühl gestern mehr Kopfbälle gespielt als Maierhofer. Er ist schneller, technisch stärker und auch wenn es einige gibt, die seine Ballannahmen kritisieren, sind sie weitaus besser als die Maierhofers. Klar? ;)

Das Spiel selbst wurde ja schon aus verschiedenen Gesichtspunkten "zerlegt". Was mir aber schwer auf den Keks geht ist die öffentliche Kritik von PP an Thoni.

Zunächst muss natürlich gesagt werden, dass die Aktion von Thoni natürlich absoluter Blödsinn war, keine Frage. Es zeigt aber nicht von Führungsqualität, wenn sich der Trainer, der ja auch gegenüber den Spielern eine Autoritätsperson sein sollte, öffentlich Kritik an einem Spieler - und noch dazu in solch einer Art - tätigt.

Man kann nun über PP denken, was immer man will. Einerseits gab ihm der Erfolg in den letzten Monaten immer wieder recht. Andererseits könnte man aber darüber diskutieren, ob diese Art das richtige Mittel ist, mit - vor allem jungen - Spielern umzugehen.

Deshalb veranlassen mich verschiedene Dinge zum Kopfschütteln.

1.) weiss PP ganz genau, dass er sowohl links als auch rechts in der Abwehr, aber auch in der IV so gut wie keine Alternative hat. Trotzdem springt er mit einigen der Spieler um als wären sie blöde Rotzbuben.

2.) zum Thema Vorbild und Autorität. Wie im normalen Berufsleben ist "Personalführung" keine leichte Aufgabe. Mit Sicherheit gehören aber öffentliches Heruntermachen und absolute Distanz zu seinem Team nicht zu den Mitteln, ein gesundes Klima zu erzeugen (das aber für den Erfolg enorm wichtig ist).

3.) denke ich, dass er den jungen Spielern (und da haben wir bekanntlich eine ganze Menge) keinen guten Dienst, wenn er ständig demonstriert, dass nur er die Macht hat und jeder, der nicht spurt fliegt.

Ich möchte hier jetzt nicht unbedingt eine Lanze für Thoni brechen, denn diese Blödheit heute hat mich auch geärgert und die ohnehin nur spärlich vorhandene Ruhe in der Mannschaft gänzlich weggefegt.

Andererseits muß man bei Spielern ohne Spielpraxis und Integration in der Mannschaft (egal ob nun als Junger wie Drazan, Pehlivan, Kayhan u.ä., oder Spieler ohne Stammplatz wie eben Thonhofer oder auch Harding) eben in Kauf nehmen, dass ungeschickte Fehler passieren (und ein solcher war Thonis Dummheit für mich ebenso wie das ungestüme Foul vom Fritzl).

Wenn PP jetzt aber Thoni tatsächlich deshalb wieder ins Nirvana verbannt, dann stelle ich wirklich die Qualität PPs als Trainer für eine verjüngte Mannschaft ernsthaft in Frage.

ack.

klar die regel is es bei ball wegschiessen gelb zu zeigen nur da stimmen bei diesen schiedsrichtern die proportionen irgendwie nicht :ratlos: thonhofer "rollt" den ball 5m weiter weg kriegt gelb andere foulen bis zum umfallen und kriegen zeitweise nix(auch heut 2,3 fouls dabei die noch gelbwürdiger waren als das)... aba ja die regel sagt es is und so war leider auch nicht falsch.

[...]

- gelb-rot für thonhofer war hart, weil er den ball wirklich nur ein paar meter weggerollt hat. da geben andere schiedsrichter für weitaus dreistere zeitschinderei keine karten.[/b]

das thonhofer bashin g diverser user ist doch sehr unverständlich.

er hat gestern eine gute partie geliefert. man muss bedenken, dass er mti einem nciht als flankenspieler brauchbaren boskovic zusammenspielen musste.

mmn hat er gute aktionen in der offensive geliefert und auch einige duelle gewonnen, sodass er durchbrechen konnte.

wie er den seitenwechsel von dober aus vollem lauf übernommen hat war zucker.

der junge hat keine spielpraxis!

grundsätzlich kann man die 2. gelbe durchaus geben. ich finde sie doch etwas hart. er hat die kugel ja nicht in den 2. rang gedroschne, sondern ein bissl weiter gespitzelt. ob der ball 10 meter oder 15 meter vom freistoßpunkt zum liegen kommt is ja wohl wurscht.

Ack. Ack. Ack. Gelbe Karte für "Unsportlichkeit" (= Ball wegschießen) kann ich verstehen, wenn der Ball auf die Tribüne geschossen wird, so wie Dani damals im Achtelfinale 1995/1996 (

).
was Pacult über Thonhofer auf orf oder Premiere gesagt hat weiß ich nicht.

Sollt er dezitiert nicht gesagt haben "Thonhofer spielt bei mir nie wieder" dann wertet ihr das "Thonhofer hat sich aus der Mannschaft gespielt" völlig falsch.

Bei der Pressekonferenz meinte er nämlich: "Ich finds schade, dass Thonhofer sich mit dieser Aktion für das Mattersburg-Spiel aus der Mannschaft gespielt hat, denn er hat damit seine sehr gute Leistung in diesem Spiel kaputt gemacht."

Klingt daher nicht nach abgrundtiefen Hass, sondern nach Wehklagen ihn nicht in Mattersburg einsetzen zu können.

So sehe ich das auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Thonhofer war lange auf Grund von Rückenschmerzen nicht einsatzfähig. Wer schon mal Rückenschmerzen gehabt hat, weiß, dass man dann schon froh ist, wenn man aus dem Bett oder vom Sessel (auf)kommt. Die Kritik PPs, dass ein Spieler endlich wissen müsste, was er wolle, und er deswegen mit Schmerzen spielen soll, ist absolut Irrsinn. Thonhofer auf Grund dessen dumm zu nennen, ist falsch.

Hoffer hat nach meinem Gefühl gestern mehr Kopfbälle gespielt als Maierhofer. Er ist schneller, technisch stärker und auch wenn es einige gibt, die seine Ballannahmen kritisieren, sind sie weitaus besser als die Maierhofers. Klar? ;)

Dann sol Thoni in Frühpension gehen, mir doch egal?! :ratlos:

Als Spieler in Österreichs höchsten Spielklasse beim Rekordmeister, muss man halt mal die Zähne zusammenbeißen - bei seiner Einstellung kann ich mir gut vorstellen, dass er oft diesen Vorwand hernimmt um es sich gemütlich zu machen und den leichteren Weg zu gehen.

Maierhofer hat sich zumindest verbessert, wenn ich das Salzburg-Spiel hernehme, da wo ihm mind. 6x der Ball vom Fuß gesprungen ist (hatte er 6 Ballkontakte?), dann kann er keine so gute Technik haben.

Hoffer hat gestern sicher nicht mehr Kopfbälle gespielt und ist weniger gelaufen als Maierhofer, weit weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Hoffer hat gestern sicher nicht mehr Kopfbälle gespielt und ist weniger gelaufen als Maierhofer, weit weniger.

er hat auch weniger gespielt als maierhofer, weit weniger.

und grad gestern war ich eigentlich sehr überrascht von hoffers 2-3 kopfbällen / den versuchen .. das war von der sprungkraft und vom timing her weit besser als bei maierhofer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

er hat auch weniger gespielt als maierhofer, weit weniger.

und grad gestern war ich eigentlich sehr überrascht von hoffers 2-3 kopfbällen / den versuchen .. das war von der sprungkraft und vom timing her weit besser als bei maierhofer.

Sprungkraft u. Timing ist für Maierhofer sowieso ein Fremdwort, da ist es auch für kleinere Spieler kein schwieriges Unterfangen ihn zu toppen.

Deswegen hat Maierhofer auf 10x mehr Chancen Kopfballtore zu schießen, sprich kann mehr mit hohen Bällen in den Sechzehner anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

is klar, dass wieder die lilanen diejenigen sind, die am lautesten schreien. :lol:

hast du heini überhaupt das ganze spiel gesehen, hast du gesehen wie die rieder tlw reingehackt haben.

ja mind 1 glasklarer elfer wurde nciht gegeben. bist jetzt zufrieden?

ansonsten halte dich an den spruch deines lilanen kollegen :winke: ->

Einfach lächerlich die Diskussion. Der Schiri hat entschieden, punkt aus

:arsch:

Ja, gestern haben wir von der linesman-Fehlentscheidung profitiert, das geben wir offen und ehrlich zu.

Aber Ried hätte einige gelbe Karten mehr und Kujabi mit SICHERHEIT (das war noch tausendmal klarer als die Elferszene von Drazan, und das war schon deutlich) vom Platz fliegen hätte müssen.

Aber², dass Rapid in dieser Saison und davor von den Schiedsrichtern bevorzugtwurde = falsch -> siehe "www.wahretabelle.at".

so ist es.

und jetzt dürfen sich die verschwörungstheoretiker wieder ins gitterbetti legen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

nach den bildern im orf bin ich der meinung, dass die erste szene kein elfer war. hoffer hat ihn leicht auf der ferse berührt, aber für einen elfer viel zu harmlos.

Ja. Hat ja bloß Glasner am Torschuß gehindert :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag