Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. März 2009 ok, ein punkt wäre drinnen gewesen für ried. der schiri hats halt anders gesehen. beim letzten mal waren wir zu defensiv, laut pacult, diesmal hat euch der schiri geholfen. freu mich schon auf die nächsten partien zwischen ried und rapid, weil irgendwelche ausreden hat man ja immer wenn man gegen sogenannte "Bauern" spielen muss oder darf, ist halt ansichtssache. heute redet keiner mehr von zu defensiver spielweise der rieder, nur weil rapid extrem glücklich gewonnen hat. bin schon auf die nächsten spiele gespannnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 1. März 2009 einmal versuch ich noch, den herren nationalpatriot und sirus zu sagen, dass es sich bei besagtem foul um HADZIC und nicht um lexa gehandelt hat. und nochwas @ nationalpatriot: schon allein der foulversuch ist strafbar, ergo muss er ihn gar nicht berühren, um einen elfer zu verursachen. Stimmt HADZIC war es - tschuldigen, mein Fehler. Soweit mir die Regeln bekannt sind KANN ein Foulversuch strafbar sein, MUSS es aber nicht. Und es war auch keine Schwalbe. Gemäß Deiner Diktion nach müßten aber etliche andere gestern auch von Platz gehen - ned nur Rapidler, sondern zu Hauf Rieder....aber lassen wir das jetzt. ja toll, für euch rapidler magst ja schön sein wenn die spiele u ganze meisterschaften zu euren gunsten geschoben werden. aber das ist einfach nicht der sinn von fussball. dieser muss fair auf dem rasen ausgetragen werden. es kann nicht sein dass irgendwelche leute (wohl rapid nahe manager) die schiris dazu bringen alles zu verfälschen. was das dem ö fussball bringen soll weiß ich jetzt nicht genau. natürlich auf der einen seite gewinnt dann die mannschaft die ö weit die meisten anhänger hat. aber dafür geht der eigentl. sinn des fussballs verloren. mit der öffentlichkeit wäre ich mir nicht so sicher. denn dieser betrug wird immer extremer u dreister. irgendwann muss rapid u die schiris dann auch einmal gegensteueren bevor die ganze blase platzt u alles herauskommt. Hat Dir Dein Krankenpfleger wieder mal erlaubt, länger seinen Compi benützen zu dürfen ? Oder hast Du zu viel RedBull-Ration geschlürft ? Bitte geh´ Schnee schaufel, scheissen, 50km Langlauf schauen - aber schleich Dich bitte hier ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 1. März 2009 1. Thonhofer gehört nach seiner Sperre UNBEDINGT statt Katzer eingesetzt. Das ist kein Vergleich, alles Vernünftige ist gestern über links gelaufen, obwohl Pacult das Spiel fast vercoacht hätte. 100% agree. Thonhofer hat in der ersten HZ mehr Gegner überspielt als Mecki im letzten Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. März 2009 Stimmt HADZIC war es - tschuldigen, mein Fehler. Soweit mir die Regeln bekannt sind KANN ein Foulversuch strafbar sein, MUSS es aber nicht. Und es war auch keine Schwalbe. Ja, er KANN strafbar sein, muss aber nicht. Bei Drazan war der Foulversuch ganz offensichtlich da - und der Schiri hat ihn bestraft. Also alles in Ordnung. Wir können nur froh sein, dass der Assistent an der Linie Opfer einer optischen Täuschung wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 1. März 2009 Gut, jetzt ist eh alles gesagt worden. Bitte closen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 1. März 2009 positiv zu erwähnen wieder mal pehlivan. maierhofer total außer form. PEHLIVAN wird hoffentlich, wenn erstmal richtig eingespielt und eingewöhnt in der 1. noch besser werden....Gegen die Dosen gleich zu Beginn eine 100%ige, und gegen Ried am Ende des Spiels auch eine. Wird scho' no'. maierhofer hat ein timing beim springen, dass einem das kotzen kommt. Hat SM überhaupt irgendeinen Kopfball erwischt !? Was EDER in Wals-Siezenheim einmal!!! passiert ist, war bei unserem 2,02 Meter Hühnen Dauerzustand, leider. Unsere AV sind unbelehrbar, allen voran Dober u. Thonhofer... :aaarrrggghhh: Hat mir wieder einiges an Nerven gekostet, dem jungen Mann beim fallen und foulen zuzusehen. Absolut! Ich hab mir schon nach einer halben Stunde gedacht, dass dieses Spiel nie und nimmer 1:0 ausgeht (hatte angenommen, dass Rapid vielleicht wieder zu spielen anfängt wenn Ried der Ausgleich gelingt), aber nach der Einwechslung von Harding war mir klar - es geht doch gut aus. Ungefähr dasselbe, nur mit anderen Worten, habe ich auch gesagt: "Wirst sehen, jetzt kriegen wir gleich den Ausgleich, und dann beginnens erst wieder ordentlich nach vorne zu sielen !" Nach der 1.G/R Karte war ich sogar nervlich so weit, dass ich schon mit einem Nuller rechnete, was mit der 2. G/R nur noch schlimmer wurde - meine arme Frau schüttelte nurmehr den Kopf, aber über mich...hehe. Bin sehr glücklich mit der bisjetzt gespielten Runde, jetzt noch ein Remis in LINZ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. März 2009 also ob ein foulversuch absichtlich da war wage ich mal zu bestreiten. es war ein tackling, auch wenn es unglücklich war, foul war es keines. Aber es stimmt schon wenn er was gibt, dann muss es elfer sein. Nur da es meiner Meinung nach nichts war, ==> abstoss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. März 2009 ja, thonhofer hat eine unachtsamkeit und dummheit begangen, man muss ihm daraus jetzt aber keinen strick drehen und den zorn kollektiv auf ihn lenken!!! er war gestern einer der besseren spieler am platz. wer weiß wie es mit katzer an seienr stelle ausgegangen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2009 (bearbeitet) nach studium der szenen mittels premiere-konferenz komme ich zu folgendem schluss: - erste elferszene: hoffer trifft den gegenspieler offenbar leicht an der ferse. mangels guter zeitlupenwiederholungen kann ich mir kein richtiges urteil bilden, so glasklar wie für den kommentator wars für mich jedoch nicht. - gelb-rot für thonhofer war hart, weil er den ball wirklich nur ein paar meter weggerollt hat. da geben andere schiedsrichter für weitaus dreistere zeitschinderei keine karten. - zweite elferszene: klare sache für mich. wenn drazan so in den zweikampf geht, darf er sich wirklich nicht beschweren, wenn er dafür gelb und somit gelb-rot sieht. ob eine berührung stattgefunden hat oder nicht, ist in dem fall völlig wurscht. zudem hätte es natürlich elfmeter geben müssen, das foul war klar innerhalb. bearbeitet 1. März 2009 von rostiger nagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 1. März 2009 Ist ja nichts neues mit diesen Schiedsrichterentscheidungen für Rapid. So wurden sie ja auch im letzten Jahr Meister! Von Runde zu Runde entwickelt sich der Hass gegen Rapid und seine Anhängerschaft immer mehr! Es wird endlich Zeit dass dieser Betrug und diese verdammte Wettbewerbverzerrung ein Ende nimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 1. März 2009 Ist ja nichts neues mit diesen Schiedsrichterentscheidungen für Rapid. So wurden sie ja auch im letzten Jahr Meister! Von Runde zu Runde entwickelt sich der Hass gegen Rapid und seine Anhängerschaft immer mehr! Es wird endlich Zeit dass dieser Betrug und diese verdammte Wettbewerbverzerrung ein Ende nimmt! das schöne ist - so wurden wir schon über 30x meister. und leute wie du begreifen immer noch nicht, dass das nur gut und gerecht so ist. wo kämen wir denn sonst hin, faire meisterschaften? das ich nicht lache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2009 die paranoia-beiträge haben jetzt auch einmal ein ende. kann ja nicht sein, dass hier jegliche diskussion unmöglich wird, weil ein paar ihren rapid-hass ausleben müssen. weitere solcher hirnbefreiten postings ohne jeglichen sinn werden ab sofort kommentarlos gelöscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 1. März 2009 das schöne ist - so wurden wir schon über 30x meister. und leute wie du begreifen immer noch nicht, dass das nur gut und gerecht so ist. wo kämen wir denn sonst hin, faire meisterschaften? das ich nicht lache. Es geht nicht um alle 30 Meistertitel sondern um die letzten Jahre. Wir leben in der Gegenwart und nicht in der weiten Vergangenheit! Aber gerade diese Großkotzigkeit und Uneinsichtigkeit macht euch Rapid Fans so dermassen unsympathisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. März 2009 Ist ja nichts neues mit diesen Schiedsrichterentscheidungen für Rapid. So wurden sie ja auch im letzten Jahr Meister! Von Runde zu Runde entwickelt sich der Hass gegen Rapid und seine Anhängerschaft immer mehr! Es wird endlich Zeit dass dieser Betrug und diese verdammte Wettbewerbverzerrung ein Ende nimmt! dieses paranoia blabla wird echt schon lästig. undifferenzeirter rapid hass scheitn wohl bei vielen komplexlern tief drinnen zu sitzen. hast du sonst keine sorgen? stell dir mal lieber die frage mit welch zweifelhaften methoden euch der kartnig zu den meistertiteln geführt hat. jetzt darfst du dich wieder deinen jungen wilden blackies widmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 1. März 2009 (bearbeitet) Ist ja nichts neues mit diesen Schiedsrichterentscheidungen für Rapid. So wurden sie ja auch im letzten Jahr Meister! Von Runde zu Runde entwickelt sich der Hass gegen Rapid und seine Anhängerschaft immer mehr! Es wird endlich Zeit dass dieser Betrug und diese verdammte Wettbewerbverzerrung ein Ende nimmt! Setzt vorraus, dass da jemand dahinter steckt !? Aber wer ? Sag' es uns, oder mir, bitte !!! edith: Bist ja noch im Channel, werter BlackCult, also raus mit der Sprache, wo sitzt der Betrüger ? Und vorallem, was können die Rapid-Fans/Anhänger dafür, wenn der Linesman 2x versichert.....ah, weisst was, vergiß es !! Solche posts, wie deine, lassen auch mich mal melden: BITTE closen.....hehe bearbeitet 1. März 2009 von NativeRon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts