Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. März 2009 das wird PPs überlegung gewesen sein, ja. aber maierhofer konnte nach 60 minuten nimmer rennen, und ~15 min nur hinten den ball wegrotzen geht eigentlich in den meisten fällen schief, wir hatten schlicht und einfach glück. hätte er statt maierhofer den schurl gebracht, hätte man einen herrlichen konter über einen frischen jimmy spielen können.. naja, die schönen ham's glück Bis auf die Schirientscheidungen hatte das wenig mit Glück zu tun. Du beziehst dich auf das Spiel und da war Ried einfach schwach. Net amal mit zwei Mann mehr haben sie uns ernsthaft in Schwierigkeiten gebracht, sich Chancen erarbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 2. März 2009 Bis auf die Schirientscheidungen hatte das wenig mit Glück zu tun. Du beziehst dich auf das Spiel und da war Ried einfach schwach. Net amal mit zwei Mann mehr haben sie uns ernsthaft in Schwierigkeiten gebracht, sich Chancen erarbeitet. nein, ich bezieh mich nicht aufs ganze spiel. mit glück meinte ich eben den verwehrten elfer.. dass man mit 9 mann nicht sonderlich viel nach vorne zambringt is schon klar, aber ich hätt eben gemeint, dass ein jimmy für eventuelle konter deutlich sinnvoller gewesen wäre, als ein ausgerauchter SM, dem obendrein an dem tag leider garnix aufgegangen ist, der hinten maximal den ball weghauen kann.. aber bezüglich rieder offensivspiel geb ich dir vollkommen recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 2. März 2009 (bearbeitet) Wenn ich voriges Jahr euren Scheiss mit Altach noch mal erwähnen darf und dann viele von euch hier schreiben sehe dann messt ihr mit so unterschiedlichem Maß dass es stinkt. Ein Elfer der ausgeführt wird als der Tormann mit dem Rücken zu Schützen/Ball steht kommt wohl wesentlich seltener vor als ein nicht gegebener Elfer und ist mMn ein ganz anderes Ding. Du hast dich wohl auf dieses 'Event' bezogen? Wenn es zu euren Gunsten ausgeht dann soll man die armen Schiedsrichter die nicht alles sehen können nicht so hart bestrafen, und wenn es gegen euch geht muss Einspruch erhoben werden Alle anderen die es auch als sehr glücklich empfunden haben, brauchts nix antworten ich hab die anderen gemeint. Aber ihr anderen : Fuck You DU bist bestimmt der erste der auf die Barikkaden steigt wenn der Lask einmal krass bevorteilt wird von einem SR. Was willst eigentlich? das jetzt alles Rapidler einer Neuaustragung fordern? Freilich wenn der Lask bevorteilt wird werden alle Linzer eine Neuaustragung fordern. Wenn der Linzer Schlussmann einmal bei einem gegen euch verhängten Elfer mit dem Rücken zum Schützen steht als dieser schießt wird kein Laskfan sich beschweren. eh kloa Warum sind eigentlich immer die Rapidanhänger die bösen, die mit anderem Maß beurteilt werden als der rest der Ligafans? bearbeitet 2. März 2009 von Christo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 2. März 2009 Ein Elfer der ausgeführt wird als der Tormann mit dem Rücken zu Schützen/Ball steht kommt wohl wesentlich seltener vor als ein nicht gegebener Elfer und ist mMn ein ganz anderes Ding. Du hast dich wohl auf dieses 'Event' bezogen? DU bist bestimmt der erste der auf die Barikkaden steigt wenn der Lask einmal krass bevorteilt wird von einem SR. Was willst eigentlich? das jetzt alles Rapidler einer Neuaustragung fordern? Freilich wenn der Lask bevorteilt wird werden alle Linzer eine Neuaustragung fordern. Wenn der Linzer Schlussmann einmal bei einem gegen euch verhängten Elfer mit dem Rücken zum Schützen steht als dieser schießt wird kein Laskfan sich beschweren. eh kloa Warum sind eigentlich immer die Rapidanhänger die bösen, die mit anderem Maß beurteilt werden als der rest der Ligafans? lass diese ganzen vollidioten doch einfach angelehnt! diskussionen mit denen haben ohnehin keinen sinn, da kannst gleich mit deiner yuccapalme reden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 2. März 2009 :hää?deppat?: Hahahaha, der nächste geistig minderbemittelte Witzbold, der größte Freund aller Schiris ist und bleibt die Austria, da gab es bereits mehr als 4 solche Partien diese Saison, vor allem die beiden Skandalderbies am Verteilerkreis mit dem Abseitstor und der nicht geahndeten Tätlichkeit von Acimovic an Dober. Von der letzten Meistersaison (wann auch immer das war...), als Ihnen Stronach noch den Titel mit Fehlentscheidungen erkauft hat, gar nicht zu sprechen. Also hupf in Gatsch und schau dir mehr als zwei Spiele in einer Bundesligasaison an... Sag mal meinst du solche Äusserungen wirklich ernst? Wenn ja würd ich mir an deiner Stelle richtig Sorgen machen und mich drum kümmern. Ist ja unglaublich was für einen Schwachsinn du von dir gibst. Alleine schon wegen der beiden "Skandalderbys". Bei 1. war es ein leichtes Abseitstor, bestreittet ja niemand aber Junge, das war eine cm-Entscheidung also eigentlich unmöglich zum sehen. Und beim 2. Derby eine nicht geahndete Tätigkeit vom Acimovic am Dober? Ein lustiger Kerl bist, wirklich. Und welchen Titel haben wir uns erkauft? Das höre ich auch zum allerersten mal. An die Leute die noch immer nicht zugeben können das Rapid in diesem Spiel wirklich viel Schiri-Glück hatte: Unglaublich solch eine Ignoranz! Ich mein wenn des Drazan-Foul kein Foul war was ist dann ein Foul? Wenn man dem Gegenspieler beide Beine bricht? Was übrigens gar ned so unwahrscheinlich gewesen wäre wenn der Hadzic ned weggesprungen wäre. Direkt Rot wäre da sicher ned ungerecht gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 2. März 2009 wo gibts denn so eine skala? Es gibt in vielen internationalen (aber auch nationalen) Zeitungen ein Bewertungsschema, wo sich der Spieler freut, wenn er eine höhere Zahl stehen hat... Eine Diskussion zwischen Antiviola und Johann Schnitt ist natürlich pure Unterhaltung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. März 2009 Unglaublich solch eine Ignoranz! Ich mein wenn des Drazan-Foul kein Foul war was ist dann ein Foul? Wenn man dem Gegenspieler beide Beine bricht? Was übrigens gar ned so unwahrscheinlich gewesen wäre wenn der Hadzic ned weggesprungen wäre. Direkt Rot wäre da sicher ned ungerecht gewesen. Warum ist dir/euch wichtig, dass es alle zugeben? Reichts nicht, wenns die absolute Mehrheit so sieht? Aber egal wie viele Personen es so sehen, es wird am Ergebnis nichts mehr ändern. (ich persönlich kann die Meinung der Leute allerdings auch nicht nachvollziehen, die da das Foul schön bzw. wegreden möchten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. März 2009 Unglaublich solch eine Ignoranz! Ich mein wenn des Drazan-Foul kein Foul war was ist dann ein Foul? Wenn man dem Gegenspieler beide Beine bricht? Was übrigens gar ned so unwahrscheinlich gewesen wäre wenn der Hadzic ned weggesprungen wäre. Direkt Rot wäre da sicher ned ungerecht gewesen. Klar war es ein Foul, klar gebührt ihm eine rote, NICHT KLAR warum Diskussionen weitergeführt werden die keinen Sinn ergeben!!!! Diese sind elendslang und man kommt nie auf den Punkt. Ried ist 2er Punkte beraubt worden? NEIN!!! Ried hat sich selber um diese gebracht!!! Und das Unparteiische von Natura aus blind, zu langsam und zu blad sind darüber braucht man nicht reden....Die ganze Aufregung über die ach so bösen Glückswischer aus Hütteldorf sind einfach nur lächerlich und nivealos... Ausserdem sollte man immer zuerst vor der eigenen Tür kehren bevor man vor Fremden versucht zu kehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 2. März 2009 in der oö wird schiebung vermutet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 2. März 2009 Klar war es ein Foul, klar gebührt ihm eine rote, NICHT KLAR warum Diskussionen weitergeführt werden die keinen Sinn ergeben!!!! Diese sind elendslang und man kommt nie auf den Punkt. Ried ist 2er Punkte beraubt worden? NEIN!!! Ried hat sich selber um diese gebracht!!! Und das Unparteiische von Natura aus blind, zu langsam und zu blad sind darüber braucht man nicht reden....Die ganze Aufregung über die ach so bösen Glückswischer aus Hütteldorf sind einfach nur lächerlich und nivealos... Ausserdem sollte man immer zuerst vor der eigenen Tür kehren bevor man vor Fremden versucht zu kehren. Hast ja eh Recht das es ned viel bringt aber was man da oft zu lesen bekommt is ja unglaublich. Und sei mir ned bös, meine Meinung is eben das ihr Rapidler eher öfters durch Schiri-Fehler bevorteilt werden als alle andere in Österreich. Und wenn ich das sagen od. schreibe meine ich nicht das da irgendwer hinter den Kulissen intregiert od. Spiele verschiebt. Das ist natürlich Schwachsinn (hoffen wir zumindest mal stark siehe Bsp. Hoyzer ). Ich sehe das ganz einfach so das im Hanappi die beste Stimmung ist und daher bei strittigen Situationen eher für Rapid gepfiffen wird als dagegen. Und dann ausserdem noch das Rapid die mit Abstand meisten Fans/Anhänger/Sympatisanten hat. Ein Schiri ist ja im Normalfall auch nur ein Mensch der vor seinem Schiri-dasein höchstwahrscheinlich irgendeiner Mannschaft die Daumen gedrückt hat und/oder von dieser Anhänger/Sympatisant war. Und auch wenn er das nicht ausleben darf od. nicht mal möchte dann spielt es bestimmt im Hinterkopf eine ganz kleine aber bestimmt ned unwichtige Rolle. Aber dafür geb ich dem Schiri keine Schuld, ist ja wie bereits erwähnt im Normalfall auch nur ein Mensch. Nix für Ungut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 2. März 2009 (bearbeitet) Klar war es ein Foul, klar gebührt ihm eine rote, NICHT KLAR warum Diskussionen weitergeführt werden die keinen Sinn ergeben!!!! Diese sind elendslang und man kommt nie auf den Punkt. Ried ist 2er Punkte beraubt worden? NEIN!!! Ried hat sich selber um diese gebracht!!! Und das Unparteiische von Natura aus blind, zu langsam und zu blad sind darüber braucht man nicht reden....Die ganze Aufregung über die ach so bösen Glückswischer aus Hütteldorf sind einfach nur lächerlich und nivealos... Ausserdem sollte man immer zuerst vor der eigenen Tür kehren bevor man vor Fremden versucht zu kehren. eingetreten dem falle, dass ihr gegen salzburg mal so ein auswärtsspiel habts, 2 elfer für euch nicht gegeben werden und salzburg klar überlegen war, aber nur 1:0 gewinnt. ja dann möcht ich von dir lesen, dass sich rapid selber um die punkte gebracht hat würd mich auch interessieren, ob pacult dann ähnlich wie glodovatz reagiert, oder von betrug/neuaustragung/strafverifizierung spricht. mal abgesehen davon, dass es sich kein schiri in österreich trauen würde, rapid 2. elfer vorzuenthalten. bearbeitet 2. März 2009 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. März 2009 Hast ja eh Recht das es ned viel bringt aber was man da oft zu lesen bekommt is ja unglaublich. Und sei mir ned bös, meine Meinung is eben das ihr Rapidler eher öfters durch Schiri-Fehler bevorteilt werden als alle andere in Österreich. Und wenn ich das sagen od. schreibe meine ich nicht das da irgendwer hinter den Kulissen intregiert od. Spiele verschiebt. Das ist natürlich Schwachsinn (hoffen wir zumindest mal stark siehe Bsp. Hoyzer ). Ich sehe das ganz einfach so das im Hanappi die beste Stimmung ist und daher bei strittigen Situationen eher für Rapid gepfiffen wird als dagegen. Und dann ausserdem noch das Rapid die mit Abstand meisten Fans/Anhänger/Sympatisanten hat. Ein Schiri ist ja im Normalfall auch nur ein Mensch der vor seinem Schiri-dasein höchstwahrscheinlich irgendeiner Mannschaft die Daumen gedrückt hat und/oder von dieser Anhänger/Sympatisant war. Und auch wenn er das nicht ausleben darf od. nicht mal möchte dann spielt es bestimmt im Hinterkopf eine ganz kleine aber bestimmt ned unwichtige Rolle. Aber dafür geb ich dem Schiri keine Schuld, ist ja wie bereits erwähnt im Normalfall auch nur ein Mensch. Nix für Ungut. bestes Beispiel Brugger, dieser Typ hat eindeutig etwas gegen Wiener Vereine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 2. März 2009 eingetreten dem falle, dass ihr gegen salzburg mal so ein auswärtsspiel habts, 2 elfer für euch nicht gegeben werden und salzburg klar überlegen war, aber nur 1:0 gewinnt. ja dann möcht ich von dir lesen, dass sich rapid selber um die punkte gebracht hat würd mich auch interessieren, ob pacult dann ähnlich wie glodovatz reagiert, oder von betrug/neuaustragung/strafverifizierung spricht. mal abgesehen davon, dass es sich kein schiri in österreich trauen würde, rapid 2. elfer vorzuenthalten. mein gott... HÄTTI + WARI x VERSCHWÖRUNGSTHEROIE = :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 2. März 2009 Ried ist 2er Punkte beraubt worden? NEIN!!! Ried hat sich selber um diese gebracht!!! so ist es nun aber auch wieder nicht. wie würdest du reagieren, wenn rapid 2 elfer vorenthalten worden wären? bevor mir jemand paranoia vorwirft: für die tatsache, dass der schiedsrichter eine flasche ist oder von mir aus nur einen grottenschlechten tag hatte, kann man rapid natürlich keinen vorwurf machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 2. März 2009 (bearbeitet) mein gott... HÄTTI + WARI x VERSCHWÖRUNGSTHEROIE = :aaarrrggghhh: das ist keine verschwörungstheorie, jedoch ist es einfach so, dass im hanappi die meisten fans sind und dadurch die in österreich leicht beeinflussbaren SR bei strittigen szenen gern für rapid entscheiden. von den medien (SR hofmann bekam ein "durchschnittlich" vom der Kronen Zeitung) und der raunzerei von pacult bei eventueller benachteiligung von rapid ganz zu schweigen. und genau deswegen pfeifen die schiris im hanappi halt rapid-lastig......... eine verschwörung ist das ganze jedoch nicht bearbeitet 2. März 2009 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts