Pengsti Postinho Geschrieben 5. März 2009 Rein sportlich gesehen glaube ich, dass die Absage kein Nachteil ist. hm seh ich eigentlich nicht so .. denke unser Team ist sich mit dem Austria-Sieg noch "näher gekommen" und könnten den Schwung mitnehmen, zudem muss man in Kapfi sowieso beissen und kratzen, spielerisch sind wir denen mMn klar überlegen ... Und Kapfenberg hatte grad erst am Dienstag ein Cupspiel, welches 1-2 verloren ging ... scheisse, war unglaublich motiviert und war mir irgendwie "sicher" das wir gewinnen ... auch wenn das ein schelchtes zeichen sein kann^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. März 2009 (bearbeitet) ich versteh die fans und die fanclubs, daß die enttäuschung groß ist über die absage, schade um die viele arbeit. rein sportlich bin froh über die absage: der krautacker wäre sicher kein vorteil für uns gewesen. wir haben klar die besseren fußballer, auf dem rasen, wären die kapfenberger mit ihren tugenden im vorteil gewesen. bearbeitet 6. März 2009 von kiddy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 5. März 2009 ich versteh die fans und die danclubs, daß die enttäuschung groß ist über die absage, schade um die viele arbeit. rein sportlich bin froh über die absage: der krautacker wäre sicher kein vorteil für uns gewesen. wir haben klar die besseren fußballer, auf dem rasen, wären die kapfenberger mit ihren tugenden im vorteil gewesen. da bin ich doch glatt derselben meinung, tröstet mich aber nicht über eine neuerliche absage hinweg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. März 2009 Der große Vorteil für uns wäre halt gewesen, dass Kapfenberg vom Cupspiel müde gewesen wär. Auf VOL.at hat man ja schon vor der Absage gemunkelt, Kapfenberg möchte vor allem deswegen das Spiel absagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 6. März 2009 (bearbeitet) Der große Vorteil für uns wäre halt gewesen, dass Kapfenberg vom Cupspiel müde gewesen wär.Auf VOL.at hat man ja schon vor der Absage gemunkelt, Kapfenberg möchte vor allem deswegen das Spiel absagen. was auf vol.at nicht alles gemunkelt wird... tssssss Ich glaube der Platz ist wirklich in einem unbespielbaren Zustand, hoffe die Kapfis krigen den wieder hin. Denn so rosig ist der Wetterforecast nicht. Ausserdem ist es wirklich fair, dass das Match gestern Abend schon abgesagt wurde, hat den Auswärtsfahrern bzw. den Fanclubs viel Geld und graue Haare erspahrt. Ist zum Glück nicht wie damals gegen Innsbruck als wir mit Neun vollen Bussen am Schnabelholz standen und das Match wegen ein paar Schrauben auf den Tribünen abgesagt wurde - und somit ein Schaden von zigTausend Euros allein für die Awayfahrt entstanden ist. Wobei, irgendwie haben wir schon Pech, sobald mehr als 2 Busse geplant sind, kommt irgendwas dazwischen. bearbeitet 6. März 2009 von Meuse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT3 Weltklassekicker Geschrieben 6. März 2009 (bearbeitet) Na ich hoffe mal, die Fanfahrt-Aktion wird jetzt für das Ried-Match wiederholt. Distanz sollte ja in etwa dieselbe sein und Samstag passt um Welten besser. Da wäre ich sofort dabei! Schade um die Absage. Den Kapfenberger kann man aber sicher nichts unterstellen. Auf diesem Boden wäre das ein Glückspiel gewesen. EDIT: Die Kapfenbergfahrt wäre sogar 150km länger gewesen im Vergleich zu Ried. bearbeitet 6. März 2009 von MT3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 6. März 2009 hoffe auch schwer, dass die aktion auf ried verlegt werden kann. dass wird aber sicher zwischen fanclubs und verein disskutiert und so bald als möglich bekannt gegeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT3 Weltklassekicker Geschrieben 10. März 2009 Neuer Termin: Mi, 25. März 2009 um 19:30 Quelle: Laola1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 10. März 2009 Neuer Termin: Mi, 25. März 2009 um 19:30 Quelle: Laola1 Altach - Ried - Altach - Kapfenberg - Altach Und das in kürzester Zeit. Der 25.3. ist der sinnloseste Termin den man wählen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 23. März 2009 Bis Mittwoch ist ordentliches Dreckswetter prognostiziert, also bitte absagen und auf Samstag verlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 24. März 2009 Bitte nicht wieder schön spielen und verlieren. Dann verlier ich lieber klar 1:4 wie der LASK. Punkt(e) müssen her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheindörfler Stammspieler Geschrieben 24. März 2009 Wenn ich so Sachen lese wie: "Zellhofer wäre mit einem Punkt zufrieden", dann vermisse ich irgendwie den letzten Schuss Motivation. Man muss doch alles dran setzen dieses Spiel zu gewinnen. Klar ist ein Remis realistischer, aber sich schon vor dem Spiel mit einem Punkt zufrieden geben, können wir uns mMn momentan nicht leisten. Einen schwächeren Gegner als Kapfenberg werden wir diese Saison nicht mehr haben. (außer Mattersburg) Ok es ist ein Auswärtsspiel, aber dennoch ist alles möglich man muss nur dran glauben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 24. März 2009 Wenn ich so Sachen lese wie: "Zellhofer wäre mit einem Punkt zufrieden", dann vermisse ich irgendwie den letzten Schuss Motivation. Man muss doch alles dran setzen dieses Spiel zu gewinnen. Klar ist ein Remis realistischer, aber sich schon vor dem Spiel mit einem Punkt zufrieden geben, können wir uns mMn momentan nicht leisten. Einen schwächeren Gegner als Kapfenberg werden wir diese Saison nicht mehr haben. (außer Mattersburg) Ok es ist ein Auswärtsspiel, aber dennoch ist alles möglich man muss nur dran glauben! also, das er mit einem punkt zufrieden ist, das ist einfach nur tiefstapelei. ist wohl eher um der mannschaft ein wenig den druck von den schultern zu nehmen, der doch von spiel zu spiel grösser wird. bei uns wird sonko doch sehr abgehen, der sowohl gegen salzburg als auch gegen ried (solang er halt auf dem platz war) jeweils der beste mann am platz war. ich frage mich doch wer nun statt ihm den linken verteidiger macht!? wird sicher eine harte partie, kapfenberg mit sehr unkonstanten leistungen, nach einem guten spiel kommt meistens ein schlechtes, vielleicht ist das ja ein gutes omen für uns. gehe von folgender aufstellung aus: pepi mimm djorde pirchi stückler (leider) (geil wäre aber überraschende spielgenehmigung für adefemi.....) schoppi vori gummi vishi kara jun möglich wäre auch noch (und das wäre mir doch lieber) pepi mimm djorde pirchi guem schoppi vori ze vishi kara jun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 24. März 2009 möglich wäre auch noch (und das wäre mir doch lieber) pepi mimm djorde pirchi guem schoppi vori ze vishi kara jun Ich glaube an: Pepi Mimm - Djorde - Pircher - Vishay Jun - Guem - Vorisek - Koch - Schoppi Rado Vishay für mich einer der besten 2-Kämpfer gegen Ried. Kann mir gut vorstellen das er sich in dieser Woche wieder voll reingehängt hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maierklopfer Europaklassespieler Geschrieben 24. März 2009 (bearbeitet) Wenn ich so Sachen lese wie: "Zellhofer wäre mit einem Punkt zufrieden", dann vermisse ich irgendwie den letzten Schuss Motivation. Man muss doch alles dran setzen dieses Spiel zu gewinnen. Klar ist ein Remis realistischer, aber sich schon vor dem Spiel mit einem Punkt zufrieden geben, können wir uns mMn momentan nicht leisten. Einen schwächeren Gegner als Kapfenberg werden wir diese Saison nicht mehr haben. (außer Mattersburg) Ok es ist ein Auswärtsspiel, aber dennoch ist alles möglich man muss nur dran glauben! Nichts für ungut, aber dieses Schwachreden von Kapfenberg zieht sich nun bereits die zweite Saison hin. Einige die das auch beim Wetten so machen, müssen bereits ein ziemliches Loch in der Kassa haben. Natürlich sind wir spielerisch eher bei den bedingt bemittelten Teams in der Liga, aber zumindest auch heuer für diese finanziellen Gegebenheiten sehr erfolgreich. Ich will gar nicht bestreiten, dass die Altacher Mannschaft phasenweise den eindeutig schöneren Fußball spielt. Nur im Endeffekt zählen halt auch heuer die Punkte. Eines kannst du dir ganz gewiss sein, wenn ihr nicht bald massiv zu Punkten beginnt, wird euer runderneuertes Team schnell die Nerven verlieren, interne Streitereien kommen und einige die fragwürdigsten Verletzungen haben. Aber im Endeeffekt geb ich dir schon recht, dass man gegen Gegner wie Kapfenberg auch eimal aw punkten muss, wenn man nicht absteigen will. bearbeitet 24. März 2009 von Maierklopfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts