SV Kapfenberg - SCR Altach 1:1


ExilXi

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Eines kannst du dir ganz gewiss sein, wenn ihr nicht bald massiv zu Punkten beginnt, wird euer runderneuertes Team schnell die Nerven verlieren, interne Streitereien kommen und einige die fragwürdigsten Verletzungen haben.

Ailton spielt nicht mehr bei uns, falls du es noch nicht weißt :winke:

Charakterlich und von der Moral her ist unsere Mantschaft spitze, das konnte man in den bisherigen Spielen sehen!!

Die Punkte werden kommen und dann bleibt das auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gegen altach spricht das auswärtsspiel, die zuletzten niederlagen, kapfenbergs 4:1 gegen den lask. für altach die letzten leistung trotz der wenigen punkte schaut also nicht allzu gut aus denke trotzdem dases was wird, das sagt mir mein gefühl, 1:2

bearbeitet von player165

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nichts für ungut, aber dieses Schwachreden von Kapfenberg zieht sich nun bereits die zweite Saison hin. Einige die das auch beim Wetten so machen, müssen bereits ein ziemliches Loch in der Kassa haben. Natürlich sind wir spielerisch eher bei den bedingt bemittelten Teams in der Liga, aber zumindest auch heuer für diese finanziellen Gegebenheiten sehr erfolgreich. Ich will gar nicht bestreiten, dass die Altacher Mannschaft phasenweise den eindeutig schöneren Fußball spielt. Nur im Endeffekt zählen halt auch heuer die Punkte.

Da hast du vollkommen recht ... Ich denke daher wird man (vor allem Altach) die Kapfenberger, noch dazu in Kapfenberg, sicher nicht unterschätzen ...

Ich halte den SV Kapfenberg von den spielerischen Mitteln trotz allem nach wie vor das schwächste Team der Liga, welches dies eben durch einen unglaublichen Kampfgeist & Kollektiv wett macht ...

Frag mich nicht woher ich den optimismus nehme, vielleicht aufgrund unserer Spiele im Frühjahr, irgendwann muss es ja klappen, glaube an 6 Punkte aus den nächsten 2 Spielen ... :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

also, das er mit einem punkt zufrieden ist, das ist einfach nur tiefstapelei. ist wohl eher um der mannschaft ein wenig den druck von den schultern zu nehmen, der doch von spiel zu spiel grösser wird.

bei uns wird sonko doch sehr abgehen, der sowohl gegen salzburg als auch gegen ried (solang er halt auf dem platz war) jeweils der beste mann am platz war. ich frage mich doch wer nun statt ihm den linken verteidiger macht!?

wird sicher eine harte partie, kapfenberg mit sehr unkonstanten leistungen, nach einem guten spiel kommt meistens ein schlechtes, vielleicht ist das ja ein gutes omen für uns.

gehe von folgender aufstellung aus:

pepi

mimm djorde pirchi stückler (leider) (geil wäre aber überraschende spielgenehmigung für adefemi.....)

schoppi vori gummi vishi

kara jun

möglich wäre auch noch (und das wäre mir doch lieber)

pepi

mimm djorde pirchi guem

schoppi vori ze vishi

kara jun

Sehe ich genau so !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

so zur zeit sieht es wettermäßig so in kapfenberg und umgebung aus :

strahelnder Sonnenschein + 5 Grad :D

Ich bezweifle irgendwie stark, dass es heute ein attraktives fussballspiel geben wird. befürchte es wird eher ein WOLLEN gegen MÜSSEN werden.

Hoffe trotzdem auf ein positives ergebnis für uns, mein tipp bleibt:

2:0

taboga

bernsteiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich halte den SV Kapfenberg von den spielerischen Mitteln trotz allem nach wie vor das schwächste Team der Liga, welches dies eben durch einen unglaublichen Kampfgeist & Kollektiv wett macht ...

spielerisch eher 9., mattersburg ist noch weniger schön anzuschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

für alle die nicht in Kapfenberg dabei sind gibts hier einen livestream: http://atdhe.net/

mein tipp ist ein knappes 2:1

Sollte diese Begegnung denn nicht "auch" auf PREMIERE zu sehen sein ?

Finde aber leider nix im TV-Guide von UPC.

Kann wer mehr sagen ? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Sollte diese Begegnung denn nicht "auch" auf PREMIERE zu sehen sein ?

Finde aber leider nix im TV-Guide von UPC.

Kann wer mehr sagen ? :ears:

Für die beiden Teams in der Abstiegszone ein wegweisendes Duell. Wie es ausgeht, sehen Sie live ab 19:15 Uhr auf Premiere Austria.

Quelle: Premiere Programm :augenbrauen:

bearbeitet von Phistro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.