SV Kapfenberg - SCR Altach 1:1


ExilXi

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Wobei man fairerweise sagen muss, dass Stückler eine für seine Verhältnisse sehr gute zweite Halbzeit gespielt hat. Vishaj war katastrophal.

ja, aber dort war er rv. für das mittelfeld ist er in der vorwärtsbewegung zu schwach. nach der heutigen partie hoffe ich, dass mimm auf der bank platz nehmen muss und stückler von anfang an ran darf. stückler brachte zum schluss sogar einige brauchbare flanken und auch die chance von jun hat er super herausgespielt, lies sogar 2 spieler stehen.

vishaj war wirklich schwach. karatay ist ganz klar der bessere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das der Schiri ein Kapfenberger ist hat man ja nach acht Minuten schon gesehen nach dem ersten klaren Foul von Fukal an Jun. Und der nicht gegebene Elfer ist natürlich die Krönung :mad:

Trotz der schlechten Schiedsrichterleistung muss man schon zugeben, dass die Elferszene ziemlich schwierig zu sehen war (vor der dritten Wiederholung habe ich eher an Schwalbe gedacht) und man kurz vor Schluss bei einem falschen Abseitspfiff richtig Glück hatte, denn das wäre wohl ein Tor geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ZITAT(Dominho18 @ 25 Mar 2009, 22:00 ) *

Unerklärlich wieso man mit Stückler und Vishaj auf den Flanken begonnen hat, wenn man mit Schoppit und Karatay zwei sehr starke Flankengeber auf der Seite hat. Schoppi trotzt seiner nicht Beachtung und brachte sehr viel Schwung. Hoffentlich beginnt er zu Hause gegen Ried.

Gegen Ried muss man gewinnen. Dann noch auf eine M'burg Niederlage zu Hause gegen Sturm hoffen und wir könnten ein bisschen Durchatmen. Der momentane Tabellenstand lässt dies noch nicht zu.

Weiter kämpfen !!!

Simmt genau ,kann ich auch nicht verstehen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Schade, wieder gut gespielt, wieder keine 3 Zähler...

Mit den Schiedsrichtern erinnert mich stark an Bregenzer Zeiten, als in dem Moment, als Bregenz in den Abstiegskämpfen Oberwasser gewonnen hatte, auf einmal die Schiedsrichter alles unternommen haben, um gegen Bregenz zu pfeifen.

Es ist ja kein Geheimnis - hat die Bundesliga zu Bregenzer Zeiten offen ausgesprochen - dass sie auf einen Vorarlberger Verein in der Bundesliga verzichten können - statt dessen lieber einen niederösterreichischen Klub hätten - in St. Polten oder - jetzt eben dank Stronach - in Wr. Neustadt.

Altach muss einsehen, dass man bis Saisonende in jedem Spiel gegen 12 Gegenspieler antritt...

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich verstehe nicht wirklich, dass man so gegen einen Schiedsrichter wettern kann.

Okay, ich hab nicht das ganze Spiel gesehen. Erst ab der 30. Minute.

Zum nichtgegebenen Elfer:

Das kann der Schieri nicht sehen. Das hat man doch ehrlicherweise auch nicht gleich in der 1. Wiederholung gesehen. Sondern erst bei der 2. oder 3. Wie weiter oben eh schon geschrieben wurde.

In der 2.HZ kann man wohl nicht sagen, dass er Kapfenberg bevorzugt hat. Da war er eher auf der Altacher Seite. Da hat er doch jede kleine Körpberberührung der Kapfenberger für Altach gepfiffen.

Genauso eine klare Fehlentscheidung mit dem Abseits, was nie eines war.

Ich glaube nciht, dass ihr euch aufregen dürft über den Schiedsrichter.

Zum Spiel selber:

30. - 45. Minute (vorher hab ich selber Training gehabt :-) ) war Altach die bessere Mannschaft, aber ohne zwingende Torchancen. Da waren sie zwar spielbestimmend aber ohne gefährlich zu werden.

2.HZ:

Da hat Kapfenberg gleich ordentlch Druck gemacht und eure rechte Seite ordentlich ins Schwimmen gebracht. So ist auch das Tor entstanden. Wie kann man denn Ball so aufspringen lassen und dann noch den Ball nicht annehmen können. Unglaublich. Und das als Profi. Und da hat euch dann Schicklgruber auch vor einer Niederlage gerettet.

Nach ca. 10 - 15 Minuten habt ihr euch erfangen und wurdet auch immer wieder gefährlich. Und nach dem Ausgleich hattet ihr dann Pech auch noch. Da habt ihr dann auch z.T. schnell gespielt und vor allem getraut habt ihr euch.

Schlußendlich ist es in meinen Augen ein gerechtes Unentschieden.

Gruß

Canasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Ich verstehe nicht wirklich, dass man so gegen einen Schiedsrichter wettern kann.

Okay, ich hab nicht das ganze Spiel gesehen. Erst ab der 30. Minute.

Zum nichtgegebenen Elfer:

Das kann der Schieri nicht sehen. Das hat man doch ehrlicherweise auch nicht gleich in der 1. Wiederholung gesehen. Sondern erst bei der 2. oder 3. Wie weiter oben eh schon geschrieben wurde.

In der 2.HZ kann man wohl nicht sagen, dass er Kapfenberg bevorzugt hat. Da war er eher auf der Altacher Seite. Da hat er doch jede kleine K?erber? der Kapfenberger f?ach gepfiffen.

Genauso eine klare Fehlentscheidung mit dem Abseits, was nie eines war.

Ich glaube nciht, dass ihr euch aufregen d?ber den Schiedsrichter.

Zum Spiel selber:

30. - 45. Minute (vorher hab ich selber Training gehabt :-) ) war Altach die bessere Mannschaft, aber ohne zwingende Torchancen. Da waren sie zwar spielbestimmend aber ohne gef?lich zu werden.

2.HZ:

Da hat Kapfenberg gleich ordentlch Druck gemacht und eure rechte Seite ordentlich ins Schwimmen gebracht. So ist auch das Tor entstanden. Wie kann man denn Ball so aufspringen lassen und dann noch den Ball nicht annehmen k?n. Unglaublich. Und das als Profi. Und da hat euch dann Schicklgruber auch vor einer Niederlage gerettet.

Nach ca. 10 - 15 Minuten habt ihr euch erfangen und wurdet auch immer wieder gef?lich. Und nach dem Ausgleich hattet ihr dann Pech auch noch. Da habt ihr dann auch z.T. schnell gespielt und vor allem getraut habt ihr euch.

Schlu?ndlich ist es in meinen Augen ein gerechtes Unentschieden.

Gru?Canasta

So zum Spiel, ich traure auch 2 Punkten nach, aber wie hie?es auf Premiere lieber ein X als nix. Wir h?en ja genauso verllieren k?n, wenn Pepi nicht 2 wahnsinnige Paraden hingelegt h?e.

Zur Schirileistung, es ist in ?terreich einfach grauenhaft was die Unparteiischen auff?und damit meine ich auch die Assistenten. Mir fallen sofort 3- 4 Situationen ein die ich nicht verstehen,

1. Fukal stoppt Jun der fast allein aufs Tor zeiht indem er ihm einfach vom Ball dr?nur auf den Mann niemals zum Ball.

2. Sp?r, Abseits gegen Kapfenberg, war klar keines.

3. Dann das vermeintliche Elferfoul, ok schwer zu sehen, aber der Assistent muss das sehen.

4.Ein klassiker f? ?rreichische Schirileistung, Vishaj wird von einem Kapfenberger mit Knie und Ellenbogen angesprungen, als der Ball am Boden ist, dieser bleibt mit blutender Lippe liegen, der Schiri sieht nix. Dannach wird abgepfiffen um ihn zu behandeln, er geht raus... kommt 10 Sekunden zu fr?der rein und sieht daf?b. OK nicht gerade geschickt von Vishaj, aber es zeigt wie in ?rreich gepfiffen wird, Formulismus steht an erster stelle, Spieler sch?erst an zweiter...

sorry musste jetzt einfach gesagt werden...

bearbeitet von Meuse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Vishaj war zwar bemüht, es gelang ihm aber bis auf eine gute Flanke nicht viel....bitte gegen Ried Karatay für ihn.

Mimm...große Mängel im Aufbauspiel und auch viele wichtige Zweikämpfe verloren. Adefemi würde uns doch richtig gut tun. Ansonsten bitte Stückler auf seine Position.

Djordjevic hatte gestern auch 2-3 Unsicherheiten dabei. Trotzdem bin ich überzeugt von ihm. Er gibt der Abwehr sehr viel Sicherheit.

Pepi, Guem und Schoppitsch :super:

Fazit der Partie gestern:

Schoppitsch und Karatay gegen Ried auf den Flanken und mit Jun ein bisschen an seinem Torabschluss arbeiten 8)

Wird schon werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Ich verstehe nicht wirklich, dass man so gegen einen Schiedsrichter wettern kann.

Okay, ich hab nicht das ganze Spiel gesehen. Erst ab der 30. Minute.

Zum nichtgegebenen Elfer:

Das kann der Schieri nicht sehen. Das hat man doch ehrlicherweise auch nicht gleich in der 1. Wiederholung gesehen. Sondern erst bei der 2. oder 3. Wie weiter oben eh schon geschrieben wurde.

In der 2.HZ kann man wohl nicht sagen, dass er Kapfenberg bevorzugt hat. Da war er eher auf der Altacher Seite. Da hat er doch jede kleine Körpberberührung der Kapfenberger für Altach gepfiffen.

Genauso eine klare Fehlentscheidung mit dem Abseits, was nie eines war.

Ich glaube nciht, dass ihr euch aufregen dürft über den Schiedsrichter.

Zum Spiel selber:

30. - 45. Minute (vorher hab ich selber Training gehabt :-) ) war Altach die bessere Mannschaft, aber ohne zwingende Torchancen. Da waren sie zwar spielbestimmend aber ohne gefährlich zu werden.

2.HZ:

Da hat Kapfenberg gleich ordentlch Druck gemacht und eure rechte Seite ordentlich ins Schwimmen gebracht. So ist auch das Tor entstanden. Wie kann man denn Ball so aufspringen lassen und dann noch den Ball nicht annehmen können. Unglaublich. Und das als Profi. Und da hat euch dann Schicklgruber auch vor einer Niederlage gerettet.

Nach ca. 10 - 15 Minuten habt ihr euch erfangen und wurdet auch immer wieder gefährlich. Und nach dem Ausgleich hattet ihr dann Pech auch noch. Da habt ihr dann auch z.T. schnell gespielt und vor allem getraut habt ihr euch.

Schlußendlich ist es in meinen Augen ein gerechtes Unentschieden.

Gruß

Canasta

das stimmt so leider nicht ganz. okay, das abseits war keines, aber alles in allem hatte der schiri klare heimtendenz. da war die aktion als der kapfenberger vishaj angsprungen ist, die aktion als jun alleine aufs tor gegangen wäre und von fukal unterlaufen wurde. die aktion mit dem elfmeter ist für den schiri vielleicht schwer zu sehen, aber der linienrichter MUSS das sehen. foul-statistik 23:13, einzig die altacher haben 2 gelbe karten ausgefasst. mimm nach 9 minuten wegen nix schlimmes und vishaj weil er das feld zu früh betreten hat. ich kann dir noch mehr aufzählen. pavlov nimmt den ball mit der hand mit, schiri pfeifft und MUSS normal gelb geben -> keine gelbe (die kriegen nur altacher, und dann gleich mit gelbrot vom platz, remember schmied in mattersburg).

unsere spielerische leistung in der 1 hz und auch anfangs 2. hz braucht man nicht gross komentieren, das hat jeder gesehen. wir waren unerklärlicherweise schwach bzw. sehe ich den fehler hier klar bei zellhofer. gegen ried lässt er die mannschaft gleich nach der pause nur noch mauern, und gestern fängt er mit stückler + vishaj an, und das obwohl wir mit karatay und schoppitsch 2 spielstarke leute auf der bank haben. das verstehe ich einfach nicht.

vishaj hat gegen ried eine gute leistung gezeigt, die muss man ihm eingestehen, gestern aber hatte er einen rabenschwarzen tag, vielleicht auch weil er von rechts auf links musste, aber 18% gewonnene zweikämpfe sind schlicht und einfach eine katastrophe. der 2. totalausfall war gestern dennis mimm. auch hier muss man sagen, die ersten 4 spiele seine besten leistungen bisher im scra dress gezeigt, aber das gestern war nicht bundesligatauglich. stückler war 60 minuten krass schwach, wusste überhaupt nicht was er tun soll, ist meist im leeren raum gestanden, erst in der 2. hz ab ca. der 60. ist er besser ins spiel gekommen und hat überraschenderweise 3 sehr gute flanken gschlagen. jun muss den matchball verwerten.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das stimmt so leider nicht ganz. okay, das abseits war keines, aber alles in allem hatte der schiri klare heimtendenz. da war die aktion als der kapfenberger vishaj angsprungen ist, die aktion als jun alleine aufs tor gegangen wäre und von fukal unterlaufen wurde. die aktion mit dem elfmeter ist für den schiri vielleicht schwer zu sehen, aber der linienrichter MUSS das sehen. foul-statistik 23:13, einzig die altacher haben 2 gelbe karten ausgefasst. mimm nach 9 minuten wegen nix schlimmes und vishaj weil er das feld zu früh betreten hat. ich kann dir noch mehr aufzählen. pavlov nimmt den ball mit der hand mit, schiri pfeifft und MUSS normal gelb geben -> keine gelbe (die kriegen nur altacher, und dann gleich mit gelbrot vom platz, remember schmied in mattersburg).

Die gelben Karten waren beide vertretbar, Mimm steigt ziemlich hart rein und die Regel, dass sich ein Spieler vor dem Wiederbetreten beim Schiedsrichter anmelden muss, gibt es nun schon einige Jahre. Wobei das nichts daran ändert, dass das Schiedsrichterteam in den ersten 30 Minuten einen Wahnsinn zusammengepfiffen hat. Danach wurde es etwas besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mich wunders eigentlich das nie jemand was übern Gregoritsch schreibt :D

Empfind nur ich das so, oder ist dieser Clown einfach ein unglaubliches Ar*****ch ? Emotionen zeigen ist ja gut und recht, aber der Typ übertreibts doch ein bisschen ... der tut alles dafür, um in meiner Unsymphatler-Liste den Platz von Dida Kühbauer einzunehmen^^ (im moment ist dies Naumoski :p )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Finde es war im großen und ganzen ein gerechtes unentschieden, jeder von beiden hatte gute und schlechte Spielabschnitte.

Der Schiri hatte ganz offensichtlich eine Heimtendenz, muss ich sagen (habe selbst ne schiriasubildung und pfeiffe derzeit noch jugend).

Die erste Gelbe war für mich umsonst.

Die zweite war regelkonform-der spieler ist unangemeldet ins Spielfeld gelaufen.

Aber im ganzen gesehen braucht sich keine mannschaft auf den schiri hinausreden, denn niemand hat wirklich toll gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.