Recommended Posts

Chivalry is not dead...

Ich finde diese Prognosen nach ein bis zwei Spielen nach der Winterpause immer sehr amüsat! :allaaah:

Ich glaube nicht, dass Sturm konstant genug ist um noch 2ter zu werden, das Restprogramm meint es gut mit Rapid, aber deine Prognose ist trotzdem lustig!

Für uns wird sich das mMn morgen entscheiden. Gewinnen wir gegen Ried, ist von den Plätzen 2-4 alles drin, sonst kommen wir in einen Negativlauf, aus dem wir nicht so schnell wieder rauskommen..

Dasselbe gilt für die Austria. Sie müssen das nächste Heimspiel gewinnen (gegen wen wird da überhaupt gespielt?), dann sieht die Welt wieder besser aus. Sturm ist die große Unberechenbare, allerdings haben sie mE den besten Trainer der 3 Mannschaften.

:clap:

:clap:

Picard du Nestbeschmutzer, aufgeflogen bist

:finger:

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

2. Spammen wir mal den Viola-Channel nicht sinnlos zu - danke... (ja, auch wenns der Stadtrivale ist...)

Gibts schon Kommentare vom Koali?

das intelligenteste was jemals ein Grüner in unserem Channel geschrieben hat.

gibts ja nicht dass ihr euch schon so dermaßen für uns interessiert dass ihr selbst unsere Nachbesprechungs Thread zuspamt.

Ich frage mich echt was eure Therapie in Lainz bisher gebracht hat.

bearbeitet von cko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Karl Daxbacher

''Unser Tor ist zum günstigsten Zeitpunkt gefallen. Danach habe ich geglaubt, wir können gewinnen. Wir haben aber zu wenige Chancen erarbeitet.''

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

gibts ja nicht dass ihr euch schon so dermaßen für uns interessiert dass ihr selbst unsere Nachbesprechungs Thread zuspammt.

Ja geh doch gepflegt sch**ßen.

Ist dieses Forum den Austrianern vorbehalten? Sehe dafür keine Vorschrift. So lange normal diskutiert wird, gibts kein Problem. Nur solche sinnlos-depperten Beiträge wie deiner schaffen eine schlechte Stimmung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan

Vielleicht unterschätzen uns die Grazer jetzt wenigstens :glubsch:

Die Offensivabteilung hat bis auf Acimovic und mit Abstrichen Bazina wirklich gar nichts zu bieten. Unsere einzige Chance besteht anscheinend wirklich nur darin zu mauern und auf einen Geniestreich von Milenko zu hoffen.

I geh jetzt speiben :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

+ milenko, sulimani, safar (so weit das einzuschätzen war), tlw. sun

+/- blanchard, topic (konnte nichts mehr anrichten), bak, schiemer, diabang

- okotie (auch wenn die IV gut gestanden is, von ihm kam 0!), krammer :angry: , standfest :angry: , MM :angry:

ui.. so könn ma uns den ec platz aufzeichnen! altach hat mmn verdient gewonnen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Mit Vorisek schießt ausgerechnet ein Ex-Rapidler die Veilchen k.o.! :love:

Altach hat sich scheinbar gut verstärkt, bin überzeugt, dass sie die Klasse halten können, auch wenn ich es mir ehrlich gesagt nicht wünsche...

Meiner Meinung nach hatte Altach bis zum 2:1 mehr vom Spiel, danach die Austria!

Bitte kannst ned mal gepflegt stuhlen gehen?!? :winke:

Zum Spiel:

Eine Frechheit sondergleichen diese Leistung. So kann es nicht weitergehen. Man kann in Altch verlieren, keine Frage aber wie wir verloren haben gibt mir schon schwer zu denken.

Wir hatten in 93. Minuten 1 Tor ind 2 weiter Chancen. :nein:

Kurzpass-Spiel: nicht vorhanden

Flanken-Spiel: nicht vorhanden

Zweikampfstärke: nicht vorhanden

Ideen zur Spielgestaltung: nicht vorhanden

Torchancen: mangelware

Einfach traurig das Ganze. :nein::nervoes::nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

das einzig postive an der Niederlage is, das Mattersburg jetzt Letzter is...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

gibts ja nicht dass ihr euch schon so dermaßen für uns interessiert dass ihr selbst unsere Nachbesprechungs Thread zuspamt.

muss ich dem picard recht geben.. nachbesprechung ist logischerweise für jeden, wurscht welcher religion; solange die boardregeln eingehalten werden.

wenn du kein rapidkommentar zum spiel lesen willst, wirst du wohl oder übel in ein reines austria board wechseln müssen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Gerade aus Frankfurt heimgekommen, Teletext aufgedreht und der Schuh landete in der Wohnzimmerwohnwand :angry: .

Ein Auftakt "nach Maß" - wenn ich schon alleine wieder lese wie das erste Gegentor zustande gekommen ist, dreht es mir den Magen um ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag