Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

wiedergutmachung...

wann gabs das das letzte mal...

Ich hoffe nächsten Di gegen Sturm dann. Was für eine Revanche wenn wir Sturm ihre einzige Chance auf einen Titel in den letzten 1o Jahren zu ihrem 100er in ihrem Stadion zunichte machen. Was wär das für ein unbeschreibliches Glücksgefühl wenn der Bauernaufstand endlich niedergeschlagen ist und die Hauptstadt triumphiert und erstrahlt im heiligen Violett. hehe Forza Viola. Forza Cup.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich war noch nie ein Freund von Trainern, die in ihrer aktiven Zeit Abwehrspieler waren.

Für das Spielsystem, 1 Stürmer!!!, die Einkäufe ist der Trainer verantwortlich.

Daxbacher hat kein Gspür für ein offensives Spiel über die Seiten. Da muß ein Okotie einfach verhungern.

Ängstlich von hinten nach vorne, wie er selber zu seiner Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

kommt nicht drauf an wo der trainer gspielt hat muss seine mannsachft einfach nur anpassen an die gegner und gegen altach mit 1 spitze nur mit acimovic der die bälle verteilt... das kann nicht gut gehen

andere trainer können das ja auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war noch nie ein Freund von Trainern, die in ihrer aktiven Zeit Abwehrspieler waren.

Das ist ein bissl billig. Happel, Beckenbauer, Foda... gibt genauso auch Verteidiger, die dann attraktiv spielen ließen. Daraus kann man nichts herleiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

hätte mich auch überrascht, wenn wir nach der winterpause plötzlich schnellen dynamischen powerfussball spielen... :ratlos:

wir haben leider viel zu viele schwachstellen im kader, die uns alle nicht weiterbringen.

aussortiert gehören mmn u.a. topic, mössner, diabang, bazina (eine diva ist genug pro team), kramer, sulimani, MM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

ich bin jetzt schon extrem auf das cup 1/4 finale gspannt wie dei aufstellung und so aussehen wird nervlich ertrag ich das aber nicht ich schau mir das ama derby an ;)

Die Aufstellung wird genauso ausschauen wie gegen Altach mit nur einen Stürmer!

Obwohl meiner meinung nach kann man gegen so mannschaften wie sturm, rapid, salzburg nicht mit nur einen stürmer spielen!! Da muss a zweiter stürmer her, sonst san ma draußen ausn cup!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Aufstellung wird genauso ausschauen wie gegen Altach mit nur einen Stürmer!

Obwohl meiner meinung nach kann man gegen so mannschaften wie sturm, rapid, salzburg nicht mit nur einen stürmer spielen!! Da muss a zweiter stürmer her, sonst san ma draußen ausn cup!

kommt auch aufn spielverlauf an

ich hoffe der schaut gut aus wenn man altach betrachtet ;)

wenn der daxbacher mit sun auch einen potentiellen ballverteiler reintut schaut das für okotie auch schon besser aus und der bazina ist auch nicht so zu unterschätzen auch wenn er oft unmotiviert etc. wirkt

und der sun soll von anfang an rein nicht in der 86. :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich hoffe nächsten Di gegen Sturm dann. Was für eine Revanche wenn wir Sturm ihre einzige Chance auf einen Titel in den letzten 1o Jahren zu ihrem 100er in ihrem Stadion zunichte machen. Was wär das für ein unbeschreibliches Glücksgefühl wenn der Bauernaufstand endlich niedergeschlagen ist und die Hauptstadt triumphiert und erstrahlt im heiligen Violett. hehe Forza Viola. Forza Cup.

was soll der scheiß?

wir sollten uns auf unser erbärmliches spiel konzentrieren, und das verbessern. scheißegal gegen welchen gegner, scheißegal in welchem bewerb, scheißegal, ob ich damit irgendjemandem etwas versaue.

ich bin angefressen auf unsere mannschaft und auf die, die diese mannschaft zusammengestellt haben. seit 23 (+ uefa cup) spieltagen mehr oder weniger ein herumgemurkse ohne gleichen - das zipft mich an!

sollte sturm als bessere mannschaft gewinnen (davon gehe ich aus) gratuliere ich ihnen (der mannschaft, dem trainer, der echt was von seinem fach versteht und dem sportdirektor, der mit 2/3 unseres budgets eine bessere mannschaft aufstellen kann...) und vergönne es ihnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scheiß dich nicht an

es wurde sehr viel diskutiert wie wir es besser machen könnten es wurde wahrscheinlich auch schon alles gesagt da is auch mal platz für sowas ohne dass jemand wieder eine moralprädigt hält.

ps: ich gönns sturm nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm ok wie konnt ich das erste derby vergessen ;)

aber damals warns hald niederlagen die man evtl. noch nachvollziehen konnte aber gegen altach auswärts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

Spiel gestern einfach nur zu kotzen , und langsam aber sicher fang ich auch scho an Sir Karl zu zweifeln.

Was soll diese ewige herumpuderei mit Okotie (der sicher kein Goalgetter ist )als alleinige Spitze ?

Soll ers gegen Sturm auch noch versuchen und vermutlich scheitern (dann haben wir mal wieder Feuer am Dach) , aber spätestens im nächsten Heimmatch hoffe ich zumindest EINMAL eine richtig schöne offensiv Variante unserer Veilchen.

Okotie mit Topic (bitte nicht Diabang) , Milenko in der Mitte , Sulimani links und Sun (nicht den Krammer) rechts.

Bak , Schiemer , Suttner,Standfest und Blanchard weden hinten schon dicht machen.

Ich will endlich wieder mal eine offensiv ausgerichtete Austria sehen !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag