Austria Wien vs 1. FC Köln


bergiboy

Recommended Posts

Posting-Pate

vielleicht schaff mas aber auch mal ohne panikmache? war ja im ganzen herbst schon so, beide derbys, salzburg, ständig wurde im vorfeld prognostiziert dass was passiert. mir kommt echt vor die meisten warten nur darauf um sich nacher bestätigt zu fühlen. einfach nur unnötig das ganze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

absolut!

das testspiel ist noch nichtmal offiziell, und es wird schon an ausreden gefeilt nicht hinzugehen.. :lol:

Das hat nix mit ausreden suchen zu tun oder soll heissen das i net hingehen will!

Ich hab einfach keinen Bock auf die ganzen "Freikarten-Austrianer" :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das hat nix mit ausreden suchen zu tun oder soll heissen das i net hingehen will!

Ich hab einfach keinen Bock auf die ganzen "Freikarten-Austrianer" :)

sind das nicht die grünen die jedesmal karten herschenken und deshalb meist ausverkauft sind :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wer Angst hat das etwas passiert, der soll zum Synchronschwimmen gehen.

Das manche Austria Anhänger mit Dortmund nicht konnten oder können hatte sicher seine gründe, war ja nicht so das beim EC Spiel die Krügelglässer im Schweizerhaus damals nicht tief geflogen wären.(und nur weil die Klubs auf einer gewissen Ebene zusammenarbeiten wollen - müssen sich die Fans nicht lieben)

Ich kann mich nicht erinnern das es in letzter Zeit irgendwas mit Köln gegeben hätte kann mich eigentlich an kein Spiel gegen Köln erinnern.

Das man nicht mit jedem Gegner auf Kuschelkurs gehen muss oder nur blind die eigene Mannschaft anfeuert wird sich auch so schnell nicht ändern also was soll des ganze hier.

Ein Testspiel gegen Köln - ja ist sicher was schönes interessantes, wie das Spiel wird. wissen wir dann wenns soweit ist, welche emotionen hochkommen wird sich auch erst dann zeigen, zumindest hab ich keine Kristalkugel die mich in die Zukunft sehen läst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wer Angst hat das etwas passiert, der soll zum Synchronschwimmen gehen.

Das manche Austria Anhänger mit Dortmund nicht konnten oder können hatte sicher seine gründe, war ja nicht so das beim EC Spiel die Krügelglässer im Schweizerhaus damals nicht tief geflogen wären.(und nur weil die Klubs auf einer gewissen Ebene zusammenarbeiten wollen - müssen sich die Fans nicht lieben)

Ich kann mich nicht erinnern das es in letzter Zeit irgendwas mit Köln gegeben hätte kann mich eigentlich an kein Spiel gegen Köln erinnern.

Das man nicht mit jedem Gegner auf Kuschelkurs gehen muss oder nur blind die eigene Mannschaft anfeuert wird sich auch so schnell nicht ändern also was soll des ganze hier.

Ein Testspiel gegen Köln - ja ist sicher was schönes interessantes, wie das Spiel wird. wissen wir dann wenns soweit ist, welche emotionen hochkommen wird sich auch erst dann zeigen, zumindest hab ich keine Kristalkugel die mich in die Zukunft sehen läst.

Jemand der ins Stadion geht damit etwas passiert sollte besser gleich daheim bleiben. Schadet nur der Austria und im allgemeinen dem Fußball.

Sicher muss man nicht jede Mannschaft mögen. Falls du es aber noch nicht mitbekommen hast haben wir eine Kooperation mit dem BVB. Also warum in einem Freundschafts Match auf dem die neue Fantribüne eingeweiht wurde auf den Gegner schimpfen anstatt die eigene Mannschaft zu unterstützen? Oder wollt mal nur mal hören wie sich die Hurensöhne Gesänge auf der neuen Tribüne anhören?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Es gibt leute die nicht vorher schon in Panik verfallen das was passieren könnte - wenn was passiert - passierts sowieso, wie gesagt ich hab keine Kristalkugel.

Nur weil der Verein mit einem anderem kooperiert werd ich nicht die schnauze halten wenn ich abneigungen gegen diesen Verein habe.

Noch dazu gabs eben eine Vorgeschichte.

Also so verwunderlich war dann das ganze doch gar nicht, man konnte zumindest damit spekulieren.

Es gibt sicher auch genug Leute die auf Parma nicht gut zu sprechen wären wenn wir gegen die spielen würden.

Wenn einem diverse Gesänge stören kann man ja versuchen sie zu überstimmen, die Mehrheit wird sich wahrscheinlich durchsetzen egal in welche richtung es geht.

Trotzdem darf noch jeder für sich selbst entscheiden wie er zu dem ein oder anderen Thema steht.

Also zumindest seh ich das so, ich brauche keinen der für mich denkt und handelt-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja. Aber trotzdem darf auch noch jeder selbst entscheiden ob er sich sowas antut bei einem Freundschaftsspiel oder gleich daheim bleibt. Womit ja diese ganze Diskussion überhaupt angefangen hat.

Sicher kann man nicht sagen ob vorher schon was passiert. Allerdings kann man sich aber auch Aussagen wie "Wer Angst hat davor soll zum synchronschwimmen gehen" schenken. Denn ich mag kein Synchronschwimmen und möchte Fußball sehen ohne diese unnötigen Ausraster mancher Fans. Angst zu haben, hat mit ins Stadion gehen nichts zu tun. Denn normalerweiße sollte keiner Angst haben davor weil eigentlich nichts passieren dürfte. Aber ich denke wir brauchen nicht weiter diskutieren denn wir werden bei dem Thema wohl nicht auf einen gemeinsammen Nenner kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.