Austria Wien vs 1. FC Köln


bergiboy

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

trotzdem ist seine aussage richtig :x

Nona, hams es wegen der Optik gemacht, aber TV war, außer von der Kölner-Hp die Maxerln, ned wirklich anwesend. ;)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Da bist Du schlecht informiert, ATV war mit einer eigenen Kamera im Stadion!

Der eine ATV Reporter der sich immer über alles lustig macht (Heinzl?), hat sich auch über die geringe Zuschauerzahl bei dem Spiel amüsiert. Wenn der wüsste dass bei uns in der Meisterschaft auch oft nicht viel mehr sind :finger:

Den hätt ich einmal schon fast mit dem Fahrrad angefahren, in der Nähe vom ATV Gebäude. Der ist einfach auf den Radlweg gesprungen.

@Sitze

Bin dafür dass die bleiben, und zwar aus optischen und damit einhergehend fernsehtechnischen Gründen. Das schaut einfach gleich viel besser aus, und man sollte die Wirkung von so einfachen Maßnahmen nicht unterschätzen (Bestätigen auch Studien, dass solche Stadien im TV als besser besucht beurteilt werden)

Mich interessiert aber die Meinung der werten Kollegen die im 1. Rang für Stimmung sorgen - dafür, dagegen, Gründe? :ears:

Noch eine Frage: Sind das Klappsessel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mich interessiert aber die Meinung der werten Kollegen die im 1. Rang für Stimmung sorgen - dafür, dagegen, Gründe? :ears:

Noch eine Frage: Sind das Klappsessel?

meiner meinung noch viel wichtiger: nerven/behindern sie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Joa sind Klappsessel ... allerdings sind da einige dabei die nichtmehr hochklappen oO

Ausschauen tuts super, aber net das dann die ersten anfangen auf der Ost zu SITZEN! -.-

Was wär eigentlich schlecht dran? Gibt sicher genug die auch im Sitzen supporten.

1. Rang gmiadlich, 2. Rang Hardcore.

Is jetzt aber ned wirklich ernst gemeint, war nur ne Anregung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.