Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Abgesehen davon das es sowieso nur ein Blödsinn ist.....WARUM sollten wir das machen? International??? Geh bitte. Unser Alltag ist und wird (außer wir finden irgendwo den Geldspeicher von Onkel Dagobert) der Abstiegskampf sein. Dazu wirds dann hoffentlich Ausreißer wie letztes Jahr geben....aber genau so kann der Ausreißer in Liga 2 aussehen. Somit sind wir mit unserem Stadion wie es jetzt ist seeeeeeeeeeehr gut versorgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

bitte nix vom Linza posten. Das ist meist 100% erlogen und dient nur um zu polarisieren, damit er Auflage hat. Die größte Dreckszeitung des Landes. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ja, ich mag das auch nicht, das Blatt. Und ich seh auch, dass wir das derzeit gar nicht brauchen und ich bin super froh über das, was wir haben.

Aber ich geb schon zu, ich find's schon a bissi lässig, von warmen Eislutschern zu träumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
blue-steel schrieb vor 1 Stunde:

Woher hat er das?

Screenshot_20250814-111621.png

mal abgesehen davon, dass das sowieso müll ist, frage ich mich, ob der sowas wie hausverstand hat. das stadion hat jetzt 5500 plätze, dann setzt er in seiner schwindligen grafik auf 2 von 4 tribünen einen 2. rang drauf, der nicht größer ist als der 1., und will die kapazität verdoppeln? schon auch irgendwie witzig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Much1 schrieb vor 36 Minuten:

mal abgesehen davon, dass das sowieso müll ist, frage ich mich, ob der sowas wie hausverstand hat. das stadion hat jetzt 5500 plätze, dann setzt er in seiner schwindligen grafik auf 2 von 4 tribünen einen 2. rang drauf, der nicht größer ist als der 1., und will die kapazität verdoppeln? schon auch irgendwie witzig.

Plätze im zweiten Rang sind ausschließlich Schossplätze 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Much1 schrieb vor 36 Minuten:

Und schon hat er sein Ziel erreicht!! Es wird bereits darüber diskutiert, gratuliere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Servus!

Frage bezüglich eurem schönen Stadion: Gibt es für Gästefans, die mit dem PKW anreisen, "sichere" Parkmöglichkeiten beim Stadion? War schön ofter bei diversen Auswärtsspielen und musste leider schonmal eine unangenehme Erfahrung machen.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Much1 schrieb vor 2 Stunden:

Das ist einfache Mathematik :davinci: Man nehme die aktuelle Kapazität und setzt 2x neue Tribünen rauf. 5500*2=11000 _Prohaska_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
yep69 schrieb vor 27 Minuten:

Servus!

Frage bezüglich eurem schönen Stadion: Gibt es für Gästefans, die mit dem PKW anreisen, "sichere" Parkmöglichkeiten beim Stadion? War schön ofter bei diversen Auswärtsspielen und musste leider schonmal eine unangenehme Erfahrung machen.

Danke!

Kannst im Prinzip jedes Parkhaus nehmen.

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag