blue-steel Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Woher hat er das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Amateur Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) blue-steel schrieb vor 3 Minuten: Woher hat er das? Er schreibt leider auch so viel Mist ... bearbeitet vor 4 Stunden von DannySKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden Abgesehen davon das es sowieso nur ein Blödsinn ist.....WARUM sollten wir das machen? International??? Geh bitte. Unser Alltag ist und wird (außer wir finden irgendwo den Geldspeicher von Onkel Dagobert) der Abstiegskampf sein. Dazu wirds dann hoffentlich Ausreißer wie letztes Jahr geben....aber genau so kann der Ausreißer in Liga 2 aussehen. Somit sind wir mit unserem Stadion wie es jetzt ist seeeeeeeeeeehr gut versorgt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden bitte nix vom Linza posten. Das ist meist 100% erlogen und dient nur um zu polarisieren, damit er Auflage hat. Die größte Dreckszeitung des Landes. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden “Zeitung” ist auch nett ausgedrückt. Besteht nur aus anzeigen, bezahlten Beiträgen oder persönlicher meinung(smache) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Ja, ich mag das auch nicht, das Blatt. Und ich seh auch, dass wir das derzeit gar nicht brauchen und ich bin super froh über das, was wir haben. Aber ich geb schon zu, ich find's schon a bissi lässig, von warmen Eislutschern zu träumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 2 Stunden blue-steel schrieb vor 1 Stunde: Woher hat er das? mal abgesehen davon, dass das sowieso müll ist, frage ich mich, ob der sowas wie hausverstand hat. das stadion hat jetzt 5500 plätze, dann setzt er in seiner schwindligen grafik auf 2 von 4 tribünen einen 2. rang drauf, der nicht größer ist als der 1., und will die kapazität verdoppeln? schon auch irgendwie witzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde Much1 schrieb vor 36 Minuten: mal abgesehen davon, dass das sowieso müll ist, frage ich mich, ob der sowas wie hausverstand hat. das stadion hat jetzt 5500 plätze, dann setzt er in seiner schwindligen grafik auf 2 von 4 tribünen einen 2. rang drauf, der nicht größer ist als der 1., und will die kapazität verdoppeln? schon auch irgendwie witzig. Plätze im zweiten Rang sind ausschließlich Schossplätze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Much1 schrieb vor 36 Minuten: mal abgesehen davon, dass das sowieso müll ist, frage ich mich, ob der sowas wie hausverstand hat. das stadion hat jetzt 5500 plätze, dann setzt er in seiner schwindligen grafik auf 2 von 4 tribünen einen 2. rang drauf, der nicht größer ist als der 1., und will die kapazität verdoppeln? schon auch irgendwie witzig. Und schon hat er sein Ziel erreicht!! Es wird bereits darüber diskutiert, gratuliere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yep69 Anfänger Geschrieben vor 51 Minuten Servus! Frage bezüglich eurem schönen Stadion: Gibt es für Gästefans, die mit dem PKW anreisen, "sichere" Parkmöglichkeiten beim Stadion? War schön ofter bei diversen Auswärtsspielen und musste leider schonmal eine unangenehme Erfahrung machen. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 30 Minuten Much1 schrieb vor 2 Stunden: mal abgesehen davon, dass das sowieso müll ist, frage ich mich, ob der sowas wie hausverstand hat. das stadion hat jetzt 5500 plätze, dann setzt er in seiner schwindligen grafik auf 2 von 4 tribünen einen 2. rang drauf, der nicht größer ist als der 1., und will die kapazität verdoppeln? schon auch irgendwie witzig. Das ist einfache Mathematik Man nehme die aktuelle Kapazität und setzt 2x neue Tribünen rauf. 5500*2=11000 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sele1987 Leistungsträger Geschrieben vor 21 Minuten yep69 schrieb vor 27 Minuten: Servus! Frage bezüglich eurem schönen Stadion: Gibt es für Gästefans, die mit dem PKW anreisen, "sichere" Parkmöglichkeiten beim Stadion? War schön ofter bei diversen Auswärtsspielen und musste leider schonmal eine unangenehme Erfahrung machen. Danke! Kannst im Prinzip jedes Parkhaus nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts