Recommended Posts

Posting-Maschine

Dürfte sich um den Gang hinter den B Sektoren handeln. 

ob da clever ist, möchte ich nicht beurteilen, da sich ja dort (bis jetzt) auch die getränkestände befanden und sich dort auch die Leute angestellt haben. Wennst dort jetzt noch 209leute hinstellst und die sich (aus Faulheit) nicht bis ganz nach hinten verteilen, könnte das unangenehm werden… 🤷‍♂️

IMG_2778.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
da nero schrieb vor 9 Minuten:

Dürfte sich um den Gang hinter den B Sektoren handeln. 

ob da clever ist, möchte ich nicht beurteilen, da sich ja dort (bis jetzt) auch die getränkestände befanden und sich dort auch die Leute angestellt haben. Wennst dort jetzt noch 209leute hinstellst und die sich (aus Faulheit) nicht bis ganz nach hinten verteilen, könnte das unangenehm werden… 🤷‍♂️

IMG_2778.jpeg

das wird allerdings interessant. fürs fernsehbild find ich es aber wieder geil wenn da hinter dem sitzer noch leute stehen. da hat die blau weiß tribüne eh immer eher naja gewirkt.

nachtrag: wie breit ist der gang? war da noch nicht drüben...

bearbeitet von Carlos_Valderrama
Nachtrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Das kann doch sicherheitstechnisch nicht gehen, dass man auf dem engen Gang einen Stehplatzbereich macht. Da geht sich nicht mal eine ordentliche Kantine aus und da sollen 200 Leute hin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
oldschool schrieb vor 17 Minuten:

Das kann doch sicherheitstechnisch nicht gehen, dass man auf dem engen Gang einen Stehplatzbereich macht. Da geht sich nicht mal eine ordentliche Kantine aus und da sollen 200 Leute hin?

Dachte ich mir auch schon die ganze Zeit. Dies ist ja ein Durchgang, denn kannst doch nicht einfach als Steher benützen?? Wie bitte soll dies funktionieren?? Noch dazu, wo nicht wenige, welche einen echten Sitzer haben, diesen auch oft in Anspruch nehmen, was natürlich ihr gutes Recht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz

In Pasching wurden hinter der Sitzplatzlängsseite bis vor einem halben Jahr auch Stehplätze offiziell verkauft. Noch dazu mussten alle der Hintertor-Stehplatz Tribüne die gesamte Längsseite dort nach drüben gehen vor und nach dem Spiel.

Also zulässig ist das ziemlich sicher. Angemehm wars halt nicht weil ziemliches Gedränge immer, auch weil dort der Anstellbereich der Gastro - Standeln auch noch war.

Ich würde sagen alles was den optischen Eindruck zwischen Sitzern und Dach verdichtet ist von Vorteil, die bisherigen Bilder ließen diesen Bereich dünn erscheinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

So gesehen muss es mir eh egal sein. Meine Freundespartie steht am Donauparksteher auch immer ganz oben, eigentlich am Gang. Ab dem 16-ner in Richtung uns siehst du nichts mehr. Beim Elfer gegen Hartberg konnte ich nur akustisch hoffen und beten. Ein Gang bleibt halt ein Gang. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich war noch nicht auf der Blau Weiss Tribüne und weiß daher nicht wie viel oder wenig Platz dort ist aber es sind ja letztens auch viele hinter den Sitzen gestanden. Vielleicht denkt man sich wenn die Leute sowieso dort stehen können wir auch gleich Tickets anbieten 🤷‍♂️ und die Sitzer sind mangels Platz dann "gezwungen" auf ihrem Sitzplatz das Spiel zu verfolgen. So könnte die Tribüne dann nicht nur ausverkauft sein sondern auch so aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
da nero schrieb vor 10 Stunden:

Mein Befürchtung ist, das diese Leute dann am normalen Steher bleiben oder die Plattform zwischen Steher und sitzer bevölkern. 

Bitte nicht! Der ist in zumindest Zeiten wie diesen ohnehin schon überbevölkert. Es wird sich wieder geben, leider, aber derzeit brauchst da ja keine einzige Maus mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag