Miraval Posting-Pate Geschrieben 11. Juli 2023 die neue Einlaufmusik. Am Wichtigsten wäre mir aber, dass Scooter - One wieder als letztes Lied vor der Einlaufmusik Einzug findet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motiviert74 Spitzenspieler Geschrieben 11. Juli 2023 Miraval schrieb vor 5 Minuten: die neue Einlaufmusik. Is das so? Wenn ja, dann bin ich ehrlich gsagt aweng enttäuscht, da hätt ma de Chance gehabt was geiles rauszuhauen aber entscheidn uns für 0815 Streichorchester. A bissl mehr Push wär scho guad gwesn.. von mir aus hätt ma a de Baywatch Titelmusik nehmen können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Juli 2023 Ich bin für das Schlümpfe Lied. Im Ernst; Ich würde bei jedem Match "Immer wieder geht die Sonne auf" spielen. Kein anderer Song passt besser zu uns, lässt sich gut grölen und könnte unser "You never walk alone" Signature-Song werden. Abheben statt kopieren. Mit dem neuen Trikot ist das schon gut gelungen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2023 motiviert74 schrieb vor 10 Minuten: Is das so? Wenn ja, dann bin ich ehrlich gsagt aweng enttäuscht, da hätt ma de Chance gehabt was geiles rauszuhauen aber entscheidn uns für 0815 Streichorchester. A bissl mehr Push wär scho guad gwesn.. von mir aus hätt ma a de Baywatch Titelmusik nehmen können Das ist die ALTE EInlaufmusik. Ich bezweifle, dass das auch die neue sein wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2023 Hochofen schrieb vor 7 Minuten: Das ist die ALTE EInlaufmusik. Ich bezweifle, dass das auch die neue sein wird. Mit „Heart Of Courage“ von Two Steps From Hell erklang im Pöstlingberg Schlössl die neue Einlaufmusik des Aufsteigers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Juli 2023 Hochofen schrieb vor 6 Minuten: Das ist die ALTE EInlaufmusik. Ich bezweifle, dass das auch die neue sein wird. https://www.krone.at/3056119 Mit „Heart Of Courage“ von Two Steps From Hell erklang im Pöstlingberg Schlössl die neue Einlaufmusik des Aufsteigers. Was würd ich für die Anfangssekunden von Cochise geben. Machts de Augen zu und versetzts euch in Heimblock vorm Derby gegen den LASK. Adrenalinschub * 1000 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2023 (bearbeitet) neunzehnhundertacht schrieb vor 4 Minuten: Mit „Heart Of Courage“ von Two Steps From Hell erklang im Pöstlingberg Schlössl die neue Einlaufmusik des Aufsteigers. Weil ja immer stimmt, was in der Krone steht. Als Laskler, der selber für eine solche halbwahre Story gesorgt hat, muss man das natürlich glauben. bearbeitet 11. Juli 2023 von Hochofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2023 Hochofen schrieb vor 3 Minuten: Weil ja immer stimmt, was in der Krone steht. Als Laskler, der selber für eine solche halbwahre Story gesorgt hat, muss man das natürlich glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 11. Juli 2023 neunzehnhundertacht schrieb vor 11 Minuten: Mit „Heart Of Courage“ von Two Steps From Hell erklang im Pöstlingberg Schlössl die neue Einlaufmusik des Aufsteigers. das war schon mal über 5 oder 7 jahren die einlaufmusik. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 11. Juli 2023 gibt es eigentlich Neuigkeiten zur Stiege am Donaudamm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2023 Miraval schrieb vor 19 Minuten: gibt es eigentlich Neuigkeiten zur Stiege am Donaudamm? Nein. Und da hilft auch ständiges Nachfragen nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motiviert74 Spitzenspieler Geschrieben 11. Juli 2023 renton (the real) schrieb vor 1 Stunde: das war schon mal über 5 oder 7 jahren die einlaufmusik. Dann frag ich mich was die Abstimmung auf IG für an Zweck gehabt hat Aber warscheinlich hat sich dort eh jeder 2. "Two Steps from Hell" gewünscht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Juli 2023 Miraval schrieb vor 23 Minuten: gibt es eigentlich Neuigkeiten zur Stiege am Donaudamm? Laut Wellmann werden sie kommen, nur eine Frage der Zeit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Juli 2023 @HochofenWie sieht es eigentlich mit Parkplätzen aus? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juli 2023 linzerSKV schrieb vor 38 Minuten: Laut Wellmann werden sie kommen, nur eine Frage der Zeit Das freut mich extrem, das würd einfach alles nochmal viel schöner und offener machen. Das Häusl steht, jetzt kommt der Garten dran. 😁 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts