stone_islander Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Mai 2023 (bearbeitet) Hochofen schrieb vor 2 Stunden: Schwarz-weißes Leben ist tatsächlich unintelligent. lieber unintelligent dafür selbst bestimmt und privilegiert, als vermeintlich intelligenter Schreiberling mit Versorgungsjob abhängig von Lugers Gnaden bearbeitet 25. Mai 2023 von stone_islander 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2023 (bearbeitet) Apropos unintelligent und privilegiert https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/plagiat-jku-entzieht-siegmund-gruber-den-doktortitel;art4,3836727 bearbeitet 25. Mai 2023 von Hochofen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Mai 2023 Hochofen schrieb vor 46 Minuten: Apropos unintelligent und privilegiert https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/plagiat-jku-entzieht-siegmund-gruber-den-doktortitel;art4,3836727 Lügner- u. Antidoktor Spaß Klub ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Mai 2023 Hochofen schrieb vor 53 Minuten: https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/plagiat-jku-entzieht-siegmund-gruber-den-doktortitel;art4,3836727 Dem Vogel würd eigentlich viel mehr als nur der Doktortitel entzogen ghörn... Sieht aber glaub ich auch ein großer Teil der Unaussprechlichen so... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 25. Mai 2023 Der letzte Kran im Stadioninneren wird soeben abgebaut. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 25. Mai 2023 wie sexy isn eigentlich der blaue Kunstrasen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Geschrieben 25. Mai 2023 (bearbeitet) Dafür leider die alten Gugl Sitze bearbeitet 25. Mai 2023 von BW71 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 25. Mai 2023 BW71 schrieb vor 19 Minuten: Dafür leider die alten Gugl Sitze Na super, jetzt wär i grod so schön gehyped gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Geschrieben 25. Mai 2023 Wurde bei der Führung gesagt , mit der Option das sie später getauscht werden, ev. Mit Schriftzügen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Geschrieben 25. Mai 2023 Ich hoffe doch nur die blauen, oder? Wenn dem so ist finde ich das ehrlich gesagt sogar relativ cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 25. Mai 2023 Stami schrieb vor 3 Minuten: Ich hoffe doch nur die blauen, oder? Wenn dem so ist finde ich das ehrlich gesagt sogar relativ cool. nö. auch die anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Geschrieben 25. Mai 2023 Fezza schrieb vor 19 Minuten: nö. auch die anderen. Na geh… Grüne gabs glaub ich noch oder? Irgendwie find ich das jetzt richtig doof. Schon klar so Sitze kosten auch Geld aber das haut dann die eigentlich geile Optik schon zusammen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 25. Mai 2023 Stami schrieb vor 1 Minute: Na geh… Grüne gabs glaub ich noch oder? Irgendwie find ich das jetzt richtig doof. Schon klar so Sitze kosten auch Geld aber das haut dann die eigentlich geile Optik schon zusammen jop. war bei der baustellenführung doch ein ordentlicher downer... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 25. Mai 2023 (bearbeitet) Wenn man sich aus den 5906 Sitzen der alten Gugl-Bestuhlung die Farbverteilung rausrechnet, hätte man nun maximal 2208 blaue, 2790 grüne und 908 gelbe Sitze zur Verfügung. https://www.livasport.at/wp-content/uploads/DownloadPDF/2017-08-01-Technical-Rider-Stadion.pdf bearbeitet 25. Mai 2023 von Lady in Blue White Satin 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Geschrieben 25. Mai 2023 Gelb kommt in den VIP Bereich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts