Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2023 BW71 schrieb vor 20 Minuten: Dach ist schon bis zum Eck Südost fertig siehe Voestbrücken Cam Ja, jetzt gehts dahin. Ich denke, mittlerweile sollten alle Unkenrufe ausgeräumt sein, dass der Fertigstellungstermin nicht haltbar sei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 27. April 2023 Hochofen schrieb vor 15 Minuten: Ja, jetzt gehts dahin. Ich denke, mittlerweile sollten alle Unkenrufe ausgeräumt sein, dass der Fertigstellungstermin nicht haltbar sei. bei einem Projekt dieser Größenordnung wäre es etwas verfrüht Champagnerkorken knallen zu lassen. Aber man kann sich freuen das es bis dato eigentlich glatt läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2023 (bearbeitet) Linzah schrieb vor 15 Minuten: bei einem Projekt dieser Größenordnung wäre es etwas verfrüht Champagnerkorken knallen zu lassen. Aber man kann sich freuen das es bis dato eigentlich glatt läuft Vielleicht hat der eine oder andere bemerkt, dass sich bei den Skyboxen lange nichts getan hat. Hier ist es auch nicht ganz glatt gelaufen, weil ein Hersteller was versprochen hatte, das er dann nicht halten konnte und eine Umstellung in der Herangehensweise mit entsprechender Zeitverzögerung mit sich brachte. Aber jetzt ist es denke ich offensichtlich, dass Betonarbeiten, Dach, Fassade und Spielfeld bis Ende Mai fertig sein werden und somit ein Monat für Licht, Technik, Ausstattung etc. bleibt, wobei ja manches darunter bereits früher angegangen wird. bearbeitet 27. April 2023 von Hochofen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Geschrieben 27. April 2023 Ich denke sobald Dachbereiche fertig sind wird dort mit Technik und Sitzen begonnen. Innenausbau läuft Ja auch schon einige Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2023 BW71 schrieb vor 1 Minute: Ich denke sobald Dachbereiche fertig sind wird dort mit Technik und Sitzen begonnen. Innenausbau läuft Ja auch schon einige Zeit Die Tribünen-Innenbeleuchtungskörper werden bereits montiert, seit die Dachkonstruktion drauf ist. Dafür sind die grünen Fangnetze da, damit kein Monteur im worst case auf den Betonboden purzelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Geschrieben 27. April 2023 Danke, dachte schon das da Netze sind in den Ecken vorallem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2023 (bearbeitet) Herr Gemeinderat Potocnik wollte ja schon unser Stadion erfolglos verhindern. Jetzt attackiert er nun auch die (DPS) Luftbilder vom Heimo Pertlwieser! https://www.linzplus.at/post/wer-zahlt-luftbilder Der ja sicher mitlesende LinzPlus-"Kommunikationschef" und "BW Mitgründer" Wilhelm Holzleitner möge sich übrigens unterstehen, noch einmal solche Fotos für sein Kasblattl zu stehlen, so wie er das bisher regelmäßig getan hat. Aber das hat ihm der Heimo wie ich ihn kenne sicher auch schon direkt gesagt. bearbeitet 28. April 2023 von Hochofen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 28. April 2023 Hochofen schrieb vor 35 Minuten: Herr Gemeinderat Potocnik wollte ja schon unser Stadion erfolglos verhindern. Jetzt attackiert er nun auch die (DPS) Luftbilder vom Heimo Pertlwieser! https://www.linzplus.at/post/wer-zahlt-luftbilder Der ja sicher mitlesende LinzPlus-"Kommunikationschef" und "BW Mitgründer" Wilhelm Holzleitner möge sich übrigens unterstehen, noch einmal solche Fotos für sein Kasblattl zu stehlen, so wie er das bisher regelmäßig getan hat. Aber das hat ihm der Heimo wie ich ihn kenne sicher auch schon direkt gesagt. wer mitn Machl packelt kann kein Blauweisser sein....seine Hunde sind trotzdem lieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Geschrieben 28. April 2023 (bearbeitet) Weiß nicht wie die Sitzfarben sind, aber mein Vorschlag für die Blau Weiss Tribüne wäre: bearbeitet 28. April 2023 von BW71 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2023 Wieviele Skyboxen sind geplant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Geschrieben 28. April 2023 10 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. April 2023 (bearbeitet) schon sehr genial, wenn man direkt davor steht... ...und die silberne Verkleidung wirkt in echt um vieles besser! bearbeitet 29. April 2023 von Stahlhammer 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. April 2023 Was mich hier auch mal brennend interessiert: Wie gelangen eigentlich die ganzen Baumaschinen, Lkw's, Erde, etc. hoch? Erfolgt das alles mit dem Kran oder gibt's da andere Hilfsmittel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. April 2023 Trivon_Ivanov schrieb vor 5 Minuten: Was mich hier auch mal brennend interessiert: Wie gelangen eigentlich die ganzen Baumaschinen, Lkw's, Erde, etc. hoch? Erfolgt das alles mit dem Kran oder gibt's da andere Hilfsmittel? Die Erde gelangt durch ein Förderband hoch (durch die Lücke beim nördlichen Turmdrehkran). Bagger und Co. denke ich alle per Kran. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. April 2023 Hochofen schrieb am 28.4.2023 um 18:36 : Herr Gemeinderat Potocnik wollte ja schon unser Stadion erfolglos verhindern. Jetzt attackiert er nun auch die (DPS) Luftbilder vom Heimo Pertlwieser! https://www.linzplus.at/post/wer-zahlt-luftbilder Der ja sicher mitlesende LinzPlus-"Kommunikationschef" und "BW Mitgründer" Wilhelm Holzleitner möge sich übrigens unterstehen, noch einmal solche Fotos für sein Kasblattl zu stehlen, so wie er das bisher regelmäßig getan hat. Aber das hat ihm der Heimo wie ich ihn kenne sicher auch schon direkt gesagt. Sei nicht so böse zum Potocnik - der Gretzn haben wir schließlich die neuen Stadien auf der Gugl und im Donaupark zu verdanken … so ehrlich muss man sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts