Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 20. April 2023 (bearbeitet) Trivon_Ivanov schrieb vor 4 Stunden: Zumindest wird es wohl zum Zeitpunkt X provisorisch, ohne Sicherheitsbedenken bespielbar sein. Das ist ja im Endeffekt das, was zählt. Dass es dann weitgehend fertig ist, kann ich mir zum jetzigen Zeitpunkt mal überhaupt nicht vorstellen. Bin aber auch ein kompletter Laie, muss ich gestehen... Nach dem verzögerten Baustart durch die "Aktivität" eines Internet-Bloggers und durch das Abwarten aller Fristen hat man seitens Granit vor einem Jahr schon gewusst, dass sich eine Fertigstellung des Hybridgebäudes nicht ausgehen wird. Deshalb spricht der Geschäftsführer in Hochofens Video vom 16. März 2022 auch vom Fokus darauf, "dass der Spielbetrieb im Sommer 2023 beginnen kann". Ing. Patrick Ritz ab 2.06 bearbeitet 20. April 2023 von Lady in Blue White Satin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 20. April 2023 Man kanns schon hören "........Magischer FC" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2023 Dachunterkonstruktion auf der Ost fertig. Auf zur Nord! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Geschrieben 20. April 2023 Hochofen schrieb vor 3 Minuten: Dachunterkonstruktion auf der Ost fertig. Auf zur Nord! Die Teile liegen schon bereit! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 20. April 2023 (bearbeitet) Was sind eigentlich realistische Einschätzungen, ab wann das Stadion dann so richtig fertig ist? Gibt's da Mutmaßungen, Zahlen, Fristen oder Glaskugellesungen? Ich freu mich voll auf Juni, aber ich hab da ein paar Leute, die gehen so selten ins Stadion, und wenn die gehen, würd ich ihnen gern eine komplette Erfahrung geben, mit kaltem Bier und Bosner und allem. bearbeitet 21. April 2023 von blue-steel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2023 When it rains it pours. Noch mehr aktuelle DPS Bilder. Diesmal vom Heimo. blue-steel schrieb vor 2 Minuten: Was sind eigentlich realistische Einschätzung, ab wann das Stadion dann so richtig fertig ist? Gibt's da Mutmaßungen, Zahlen, Fristen oder Glaskugellesungen? Ich freu mich voll auf Juni, aber ich hab da ein paar Leute, die gehen so selten ins Stadion, und wenn die gehen, würd ich ihnen gern eine komplette Erfahrung geben, mit kaltem Bier und Bosner und allem. Es gibt ohnehin kein Spiel Anfang Juli. Ob schon alles bei einem möglichen Eröffnungsspiel Mitte Juli fertig sein könnte, sei dahin gestellt. Aber mit Ligabeginn fehlt sicher nix mehr. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlblau Stammspieler Geschrieben 21. April 2023 Noch ein paar Fotos von heute. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 24. April 2023 https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/linz/gasthof-lindbauer-sperrt-im-juni-wieder-auf;art66,3822365 Ein blauweißes Vorstandsmitglied übernimmt den Lindbauer...eine Einkehr in den Gastgarten passt gut aufm Weg zur "Perle an der Donau" 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2023 (bearbeitet) "Rotes Lutz-Eck" ist - zumindest auf einer Seite mal - fertig. bearbeitet 25. April 2023 von Hochofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. April 2023 Hochofen schrieb vor 1 Stunde: "Rotes Lutz-Eck" ist - zumindest auf einer Seite mal - fertig. Was kommt da noch um den Blick auf die Unterkonstruktion zu verhindern? Sichtschutzfolien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 25. April 2023 Dansch10 schrieb vor 3 Minuten: Was kommt da noch um den Blick auf die Unterkonstruktion zu verhindern? Sichtschutzfolien? tippe eher dass das wieder so ein stilistischer Kniff ist, den keiner außer dem Designer versteht, der das aber den Beteiligten wieder so gut verkauft hat, und die nicht als Banausen dastehen wollten. Also quasi ähnlich wie beim ÖSV ;-) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2023 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor 14 Minuten: Was kommt da noch um den Blick auf die Unterkonstruktion zu verhindern? Sichtschutzfolien? Es geht nicht darum, den Blick auf die Unterkonstruktion zu verhindern, sondern das Stadion nach innen und außen transparent zu machen. Ob man die Aufhängeschienen sieht, ist mir persönlich komplett wurscht. Mir ist wichtig, dass ich von überall einen guten Blick raus habe. Und den hat man. bearbeitet 25. April 2023 von Hochofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 25. April 2023 Weshalb ist die Unterkonstruktion in der roten Ecke so durcheinander während die Konstruktion im grauen Bereich symmetrisch ist? Im roten Bereich hängt doch nicht mehr Gewicht dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 25. April 2023 Schätze mal, das beim roten noch der Lutz Schriftzug etc drauf kommt und daher mehr “Unterbau” braucht, um diese zu befestigen. Ich finde, dass man hier an der falschen Stelle gespart hat. Mir gefällt es nicht, wenn man auf den rohen Beton Bzw jede Leiste und Schraube sieht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. April 2023 da nero schrieb vor 12 Minuten: Ich finde, dass man hier an der falschen Stelle gespart hat. Mir gefällt es nicht, wenn man auf den rohen Beton Bzw jede Leiste und Schraube sieht. Warte doch einfach ab, wie es dann aussieht, wenn es fertig ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts