Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
heartcore schrieb vor 8 Stunden:

ein Tipp zur Einlaufmusik.

Jack White - Seven Nations Army (Paris Olympia live 2022). Arte concert

würd mir auch gefallen. 

Guter Song aber leider viel zu abgedroschen für a Fußballstadion.

Hat gefühlt in jeder Liga irgendwer als Einlauf-/Tormusik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
heartcore schrieb vor 12 Stunden:

ein Tipp zur Einlaufmusik.

Jack White - Seven Nations Army (Paris Olympia live 2022). Arte concert

würd mir auch gefallen. 

Würde natürlich gut zu einem oberösterreichischen Verein passen - das Lied gehört ja zu einem Gutteil dem Anton Bruckner, wie der gelernte Musikafficiando weiß ;)

Trotzdem bin ich für einen Musikstil, der mehr mit Linz und Subkultur in Verbindung gebracht wird, und der wird eben hervorragend von Texta und Freunden vorgetragen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Der Fussballromantik halber würd ich "Whatever you want" von Status Quo begrüßen...war im Donaupark-Alt immer ein Highlight zum Einlaufen!

Texta&Co nehm ich aber natürlich auch gerne;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
wooVa schrieb vor 40 Minuten:

Der Fussballromantik halber würd ich "Whatever you want" von Status Quo begrüßen...war im Donaupark-Alt immer ein Highlight zum Einlaufen!

Texta&Co nehm ich aber natürlich auch gerne;)

boah gerade mit der Freundin nachgesungen aufgrund der Erinnerungen ;) ...und ja des wäre absolut eine verdiente Einlaufmusik:love:..

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Westernhagens "Wieder hier" würde für mich persönlich ein Kult sein, weil, so derart auf uns zugeschnitten. Zeile für Zeile. Einfach unseren Donaupark betrachtend seit 1997.

Für mich das ultimative Einlauflied, den "Dreck", welchen die "kleineren" Vereine innehaben, aber als Fan man trotzdem so derart stolz ist, ein Teil dessen zu sein.

Aber, Westi in Österreich wird schwierig, dieses Lied aber würde uns total widerspiegeln.

Also dies ist mein Votum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Musik ist halt immer schwer geschmackssache.

Wenns nach mir geht, dann nimmt man sowas in die Richtung wie Revolution von Pennywise oder Young Savage von Ultravox oder Drunken Lullabies von Flogging Molly.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

a Traum...danke Renton...sollten wir jemals wieder den Fc Wels an einen grauen nassen Freitag Abend bei uns im Donaupark begrüssen dürfen...würde ich vorschlagen...unser Ehrenpräsident singt dieses Lied um angehende Jungpolizisten*innen samt Hundestaffel zu überzeugen dass es nicht ok ist sinnlos auf alles und jeden loszugehen;)

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Robert Mitchum schrieb vor 2 Stunden:

Westernhagens "Wieder hier" würde für mich persönlich ein Kult sein, weil, so derart auf uns zugeschnitten. Zeile für Zeile. Einfach unseren Donaupark betrachtend seit 1997.

Für mich das ultimative Einlauflied, den "Dreck", welchen die "kleineren" Vereine innehaben, aber als Fan man trotzdem so derart stolz ist, ein Teil dessen zu sein.

Aber, Westi in Österreich wird schwierig, dieses Lied aber würde uns total widerspiegeln.

Also dies ist mein Votum.

Darum auch eine Abstimmung, nachdem man alle Möglichkeiten sich angehört hat. Natürlich, meine Wahl wird's ned werden, grins. Wäre ein Wunder, aber fair für alle, diese Möglichkeit zuzulassen. Wir sind ein Mitgliederverein, und sollten dies auch leben. 

Aber, langsam läuft uns ohnehin die Zeit davon, Anfang Juli ist ZUM GLÜCK sehr nahe, ich kann es ohnehin nicht mehr erwarten, auch ohne mein Votung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
BW71 schrieb vor 16 Stunden:

Kommt jetzt nochmals ein Vlies auf Erde/Granulat?

Schaut so aus. Dürfte die sogenannte "Wurzelschutzfolie" sein.

290287877_ba6405ff-9c6c-4062-a794-b21db1054351.jpg

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag