Donaupark-Stadion


Fezza

Recommended Posts

Postinho
Trivon_Ivanov schrieb vor 8 Minuten:

Na, Freistädter oder Schremser. Sind beide jungfräulich :)

Wirds aber nie im Stadion geben. Heineken ist Gott und die Brau Union seine Prophetin. Und die anzige Brauerei, die sich Sportsponsering leisten kann.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Hochofen schrieb vor 9 Minuten:

Wirds aber nie im Stadion geben. Heineken ist Gott und die Brau Union seine Prophetin. Und die anzige Brauerei, die sich Sportsponsering leisten kann.

Wird leider vermutlich auch so werden. Wobei ich eine Privatbrauerei schon bevorzugen würde. Warum? Weil wir anders sind. Und das mal was Anderes wäre. Würde so marketingtechnisch ja auch gut zusammenpassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
wooVa schrieb vor 6 Minuten:

Ist schon diskutiert und verneint worden...würd aber trotzdem das "Linzer Bier" (mit Bezug auf die Tschickbude und Braumafia) im Donaupark sexy finden :v:

kommt das nicht eh?
mit bierleitung direkt aus da tschickbude ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Trivon_Ivanov schrieb vor 34 Minuten:

Wird leider vermutlich auch so werden. Wobei ich eine Privatbrauerei schon bevorzugen würde. Warum? Weil wir anders sind. Und das mal was Anderes wäre. Würde so marketingtechnisch ja auch gut zusammenpassen...

Ich hätt auch am liebsten ein Freistädter aber das spielts halt leider nicht. Marketingtechnisch würde das glaub ich auch nicht wirklich was bringen. Ein paar würden das echt cool finden während sich die Mehrheit fragen würde "mahh warum hobn de ka Zipfa" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
renton (the real) schrieb am 28.3.2023 um 13:05 :

ich persönlich lass mich sicher nicht von hochofen & co - propaganda blenden. nach wie vor glaube ich es NICHT, dass wir ein stadion bekommen.

Also ich war heute dort, oder war es gestern, vorgestern, oder ist es schon länger her? Keine Ahnung. Fakt ist: Dort sah es jedenfalls so aus. Ich schließe mich daher Rentons (the real) - nicht der Echsenmensch der sich damit rühmt - Skepsis an und glaube nicht an das DPS neu. Wenn ihr nur die Chemtrails beobachten würdet, werdet ihr erkennen, dass es kein DPS neu geben wird, jedenfalls solange sich die Sonne um die Scheibe dreht. ERWACHET IHR SCHLAFSCHAFE!

Bild-2_Donauparkstadion-Linz-2021_Fotocoepb.at_.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wurde schon mal überlegt die Kameras (zumindest teilweise) neu auszurichten? Eine nähere Ansicht vom Baugeschehen innerhalb des Stadions (Vogelperspektive) wäre die nächsten Monate glaub ich sehr interessant :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
StreitiKV schrieb vor 17 Minuten:

Wurde schon mal überlegt die Kameras (zumindest teilweise) neu auszurichten? Eine nähere Ansicht vom Baugeschehen innerhalb des Stadions (Vogelperspektive) wäre die nächsten Monate glaub ich sehr interessant :-)

Sorry. Aber wir sind da eingeschränkt. Einerseits durch Montagemöglichkeiten, andererseits dass wir wegen Daten/Personenschutz nicht zu nah randürfen.

Denke außerdem, mit Vogelperspektiven werden wir ausreichend ca. alle zwei Wochen vom Heimo mit Flugaufnahmen beliefert. Und die Voestbrücken Cam gibts auch noch.

wooVa schrieb vor 11 Stunden:

Ist schon diskutiert und verneint worden...würd aber trotzdem das "Linzer Bier" (mit Bezug auf die Tschickbude und Braumafia) im Donaupark sexy finden :v:

Gibts dann vielleicht im Lokal auch. Hinischtlich Stadion und Marketing war die Brau Union eindeutig dagegen. Linzer Bier gibts nur als eine Sorte im Handel und das auch nur vor allem in Oberösterreich. Hinischtlich bei egal welchem unserer nicht OÖ Gegner egal in welcher Liga bringt ihnen das also nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Trivon_Ivanov schrieb vor 16 Stunden:

Wird leider vermutlich auch so werden. Wobei ich eine Privatbrauerei schon bevorzugen würde. Warum? Weil wir anders sind. Und das mal was Anderes wäre. Würde so marketingtechnisch ja auch gut zusammenpassen...

Würde mir auch taugen! Aber Hauptsache nicht 20 Minuten anstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Poni Tolster schrieb vor 8 Minuten:

Würde mir auch taugen! Aber Hauptsache nicht 20 Minuten anstellen!

Wenn im DPS auch nur eine Stromleitung dafür angedacht ist wie im HPS, dann guten Nacht...

bearbeitet von Trivon_Ivanov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.