Sam Hawkens Weltklassekicker Geschrieben 8. November 2021 Es ist zwar nur im Hintergrund zu erkennen, aber es wird tatsächlich gearbeitet https://www.webcam-4insiders.com/de/Wetter-Linz-Webcam/16346-Webcam-Linz-Wetter.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 8. November 2021 Gibts bei euch auch keine BauCam ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 8. November 2021 Es wird ja noch nicht gebaut ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVScotty Anfänger Geschrieben 8. November 2021 Es hat begonnen ! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. November 2021 SKVScotty schrieb vor 21 Minuten: Es hat begonnen ! die deppaten scooter können's auch gleich... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 8. November 2021 Tja... auf der Ost beginnt es... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laimling Spitzenspieler Geschrieben 8. November 2021 SKVScotty schrieb vor einer Stunde: Es hat begonnen ! Der Tag wenn du als Greenkeeper in Tränen ausbrichst ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2021 tobi93 schrieb vor 6 Stunden: Gibts bei euch auch keine BauCam ? Noch nicht. Kommt aber sicher. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 8. November 2021 Ich freu mich natürlich auf das was kommt, aber ein wenig Wehmut ist schon dabei wenn etwas an dem so viele Erinnerungen hängen dem Erdboden gleichgemacht wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 8. November 2021 Gerade bei dem Bild werde ich sentimental. Schließlich haben wir diese Seite vom Zaun gebaut bzw. versetzt. Dort die Leitungen für den Klo-Container gelegt und die meiste Zeit auf der Seite vom Stadion verbracht. ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2021 Es geht dahin, das DPS Alt. Laut Granit beträgt die geschätzte Dauer des Abbruchs 2 Wochen, danach beginnen sie mit dem Fundamentaushub und der Anschüttung im Bereich des Dammes. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 9. November 2021 @Hochofen was führens da mitn alten kanal unter dem platz auf ? wird der gefüllt ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2021 tobi93 schrieb vor 2 Minuten: @Hochofen was führens da mitn alten kanal unter dem platz auf ? wird der gefüllt ? Weiß ich jetzt spontan nicht. Es war mal die Rede davon, dass die Linz AG da einen wiederbelebt, könnte sich aber um einen anderen abseits des Feldes handeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_V Jahrhunderttalent Geschrieben 9. November 2021 (bearbeitet) was ich ja interessant finde und so nicht wusste: da fährt niemand mit der abrissbirne ins gebäude rein, sondern das wird aufgrund von problemstofftrennungen alles per hand abgebaut und seiner neuen bestimmung zugeführt. jetzt versteh ich auch, warum eln abriss (mittlerweile) mit immensen kosten verbunden ist. bearbeitet 9. November 2021 von der_V 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 9. November 2021 Hätte der Verein was gesagt, hätten wir das schon anders geregelt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts