Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. März 2021 Hochofen schrieb vor 8 Minuten: Nur benutzt hat sie halt kaum wer. Eigentlich nur beim Wattens-Spiel 2011, oder? war die nicht auch bei einem derby gegen vorwärts im einsatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 10. März 2021 Stahlhammer schrieb vor 57 Minuten: war die nicht auch bei einem derby gegen vorwärts im einsatz? und gegen die LASK amateure sowie GAK wenn ich mich richtig erinnere 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 10. März 2021 tobi93 schrieb vor einer Stunde: und gegen die LASK amateure sowie GAK wenn ich mich richtig erinnere klagenfurt auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 10. März 2021 renton (the real) schrieb vor 10 Minuten: klagenfurt auch Ja, da war ich drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 10. März 2021 Muerte schrieb vor 11 Minuten: Ja, da war ich drauf ihr seid in weißen anzügen gekommen.... (den urpsrung/grund/mott dieser mottofahrt was i owa nimma) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 10. März 2021 Hatte glaub ich gar keinen speziellen Grund, war einfach nur für die Optik. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 11. März 2021 Diese Tribünen war gegen gak, Steyr, lask amas etc der gästeblock und beim Heimspiel gegen wattens eine zusatztribüne für die heimseite. Recht viel mehr wird der heimblock auf der verbandsanlage auch nicht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2021 da nero schrieb vor 8 Stunden: Recht viel mehr wird der heimblock auf der verbandsanlage auch nicht werden. Naja. 2,5 Jahre. Ca. 40 Heimspiele. Wenn die Impferei bis Sommer/Herbst abgeschlossen ist, wirst du die Tribüne früher herbeisehnen, als du vielleicht denkst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2021 Der erste der Festakte rund um das DPS im Herbst steht. Anfang September wird die dann fertige Neue Eisenbahnbrücke für den Verkehr freigegeben. Wann der Spatenstich für das DPS genau erfolgt, sollten wir spätestens im Mai erfahren. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 11. März 2021 Hochofen schrieb vor 2 Stunden: Naja. 2,5 Jahre. Ca. 40 Heimspiele. Wenn die Impferei bis Sommer/Herbst abgeschlossen ist, wirst du die Tribüne früher herbeisehnen, als du vielleicht denkst. Naja, das Impftempo wird sich schon massiv beschleunigen am Mai, aber abgeschlossen bis Sommer (oder auch Herbst) ist dann doch ein wenig gar optimistisch. Aber ja, a paar Spiele werden wir auf jeden Fall in der Daimlerstraße sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 11. März 2021 Hochofen schrieb vor 2 Stunden: Naja. 2,5 Jahre. Ca. 40 Heimspiele. Wenn die Impferei bis Sommer/Herbst abgeschlossen ist, wirst du die Tribüne früher herbeisehnen, als du vielleicht denkst. Hab ich irgendwo negativ (oder positiv) über diese Lösung geredet? Mir ist schon klar das es nicht mehr spielen wird Bzw ist mir auch klar, das es immer noch besser ist, als ebenerdig, in 4 Reihen, an der Bande zu stehen. Prinzipiell ist es mir komplett egal, da es, wie angesprochen, nur eine Übergangslösung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2021 tobi93 schrieb vor 18 Stunden: und gegen die LASK amateure sowie GAK wenn ich mich richtig erinnere Stimmt. Beim Spiel gegen die LASK Amateure stand auch ich drauf. Da flog ein Yellow Fire aufs Spielfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 11. März 2021 Ahja, danke für diese Info. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 11. März 2021 Naja das musst schon verstehen wenn der Landmob mal in der Stadt ist müssens natürlich erzählen wie aufregend das war 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2021 Der Fotograf meint bewiesen zu haben, dass der Brückenarchitekt ein klares Vorbild hatte. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts