Recommended Posts

Postinho
barra brava schrieb vor 9 Stunden:

da herr pripfel, den kann man nur um sein selbstvertrauen beneiden.

Wenn man sich mit irgendeinem Fake Profil in einem Forum anmeldet, nur um zu provozieren und zu trollen, gehe ich eher vom Gegenteil aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Hochofen schrieb vor 6 Stunden:

Die Liga nennt die frisch kommissionierte ehemalige Verbandsanlage jetzt "Stadion an der Daimlerstraße". Klingt irgendwie daimlich. 

Mercedes Benz Arena:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

wird da an der Daimlerstraße noch was zwecks Tribünen gemacht, oder worauf bezieht sich das adaptieren? Und in 2 1/2 Jahren soll das neue Stadion dann fertig sein? ist das richtig? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Agonist schrieb vor 3 Minuten:

wird da an der Daimlerstraße noch was zwecks Tribünen gemacht, oder worauf bezieht sich das adaptieren? Und in 2 1/2 Jahren soll das neue Stadion dann fertig sein? ist das richtig? 

Adaption hinsichtlich Zweitligatauglichkeit ist gemacht. Nächsten Freitag ist unser erstes Spiel dort. Und ja, 2023 ist das neue Donauparkstadion fertig. Der Spatenstich ist heuer im Herbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Hochofen schrieb vor 13 Minuten:

Adaption hinsichtlich Zweitligatauglichkeit ist gemacht. Nächsten Freitag ist unser erstes Spiel dort. Und ja, 2023 ist das neue Donauparkstadion fertig. Der Spatenstich ist heuer im Herbst.

danke. Aber bezüglich Zuschauerkapazität wird da schon noch was gemacht, oder? 

Ich beziehe mich darauf: 

Zitat

Die erforderliche gute Sicht auf das Spielfeld für die Gästefans ist im Falle eines zum Spielfeld ebenerdigen Gästefansektors durch entsprechende Tribünen zu gewährleisten.

aus den Bestimmungen für Stadien der zweiten Liga. Oder kann man gar die Gästefans auf der Haupttribüne unterbringen?

bearbeitet von Agonist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Agonist schrieb vor 33 Minuten:

danke. Aber bezüglich Zuschauerkapazität wird da schon noch was gemacht, oder? 

Ich beziehe mich darauf: 

aus den Bestimmungen für Stadien der zweiten Liga. Oder kann man gar die Gästefans auf der Haupttribüne unterbringen?

Wennst zwei Seiten zurück gehst hat blauweiss92 Fotos reingestellt wo der Gästesektor auch ersichtlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinviertler VÖESTler
Hochofen schrieb vor 18 Stunden:

Die Liga nennt die frisch kommissionierte ehemalige Verbandsanlage jetzt "Stadion an der Daimlerstraße". Klingt irgendwie daimlich. 

Owa geh, es klingt klassisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag