Donaupark-Stadion


Fezza

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten:

es wird kein Logo geben - ein Porträt vom Blau Weißen Heilsbringer Luger wird die Fassade zieren :D 

Das kommt nicht auf die Fassade.

Gerhard Haderer wird in seiner unvergleichlichen Art Portraits vieler blauweißer Helden auf die Sichtbetonwände malen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lady in Blue White Satin schrieb vor 23 Minuten:

Das kommt nicht auf die Fassade.

Gerhard Haderer wird in seiner unvergleichlichen Art Portraits vieler blauweißer Helden auf die Sichtbetonwände malen. :)

Wennst mir Sichtbetonwände bei einer Fassade aus Streckmetall und Glas zeigts, wäre das eventuell möglich. :)

Dansch10 schrieb vor 38 Minuten:

Also kommt das Logo in der Mitte wie am Bild von der anderen Donauseite?

Verteile das Fell der Sau erst, wenn du sie erlegt hast.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Hochofen schrieb vor 7 Minuten:

Wennst mir Sichtbetonwände bei einer Fassade aus Streckmetall und Glas zeigts, wäre das eventuell möglich. :)

Naja. Schätzungsweise auf 40 Meter Länge in der Unterführung unter der Südosttribüne zum Beispiel.

Z PLAN Neues DPS 2000.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Hochofen schrieb vor 15 Minuten:

Wennst mir Sichtbetonwände bei einer Fassade aus Streckmetall und Glas zeigts, wäre das eventuell möglich. :)

Verteile das Fell der Sau erst, wenn du sie erlegt hast.

Was meinst?

Also das Wappen muss unbedingt so kommen wie auf den Renderings, sieht super aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lady in Blue White Satin schrieb vor 1 Minute:

Naja. Schätzungsweise auf 40 Meter Länge in der Unterführung unter der Südosttribüne zum Beispiel.

Das wär aber Verschwendung. Dank der Lichtsäulen wird das zwar keine dunkle Gasse zwischen Lutz und Stadion. Eine Gasse, in der nur Lutz-Besucher und -Möbelabholer durchfahren, ist trotzdem kein Platz für echte Haderer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
sogroß schrieb vor 1 Minute:

sehr geiles ding. 

wann ist abrissparty?

die wirds hoffentlich geben, wenn sich dieses corona hoffentlich im frühjahr mal vertschüsst.

demnächst wirds aber noch ein tolles fotoshooting geben, damit wir auch unser altes wohnzimmer - perfekt in szene gesetzt - verewigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der_V schrieb vor einer Stunde:

die wirds hoffentlich geben, wenn sich dieses corona hoffentlich im frühjahr mal vertschüsst.

demnächst wirds aber noch ein tolles fotoshooting geben, damit wir auch unser altes wohnzimmer - perfekt in szene gesetzt - verewigen!

darf ich einen flutlichtmasten haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hochofen schrieb vor 8 Stunden:

Es wird konkret als Ziel verfolgt. Aber ist klar, dass noch nichts fix sein kann, wenn es erst heute präsentiert wurde. Auch dem ÖFB durften bisher noch keine Pläne vorgelegt werden.

Und du kannst die PK auf beiden Facebookseiten nachsehen.

das mit dem damennationalteam wird wohl eher ein wunsch bleiben. da sind die politischen deals rund um die akademie in st pölten schon längst gelaufen.

Hochofen schrieb vor einer Stunde:

Wo tust denn den hin?

wohnzimmer, statt der deckenlampe. :davinci:

cooler plan des stadions. sieht man recht ordentlich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AlexR schrieb vor 4 Minuten:

das mit dem damennationalteam wird wohl eher ein wunsch bleiben. da sind die politischen deals rund um die akademie in st pölten schon längst gelaufen.

Würd ich nicht darauf wetten. Das Poltener Stadion ist nicht das beliebteste. Und der ÖFB weiß, dass er den Frauenfußball nicht in die Höhe bringt, wenn der sich weiter nur auf NÖ beschränkt. Auch die Männer spielen bewusst nicht nur im Happel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hochofen schrieb vor einer Stunde:

Würd ich nicht darauf wetten. Das Poltener Stadion ist nicht das beliebteste. Und der ÖFB weiß, dass er den Frauenfußball nicht in die Höhe bringt, wenn der sich weiter nur auf NÖ beschränkt. Auch die Männer spielen bewusst nicht nur im Happel. 

Die Akademie der Damen gibt es deshalb in St Pölten und wird von der dortigen Politik unterstützt, weil man in St Pölten spielt. Glaub mir, ich hab da schon etwas Einblick genossen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.