Donaupark-Stadion


Fezza

Recommended Posts

Ehrlicherweise weiß ich nicht was ihr euch bei der Kommunikation anderes vorstellt - ihr sagt ja selbst, dass nichts fix ist? Was soll der Verein also kommunizieren, außer dass sie daran arbeiten, was sie ja gemacht haben. Alles andere wäre massiv unprofessionell. Ich denke man muss die derzeit agierenden Personen hier schon etwas in Schutz nehmen und ihnen Zeit geben. Dass die Situation aufgrund der zeitlichen Komponente und natürlich der Thematik an sich mehr als kompliziert ist, ist ja auch jedem klar. An ihrer Stelle würde ich derzeit nicht anders agieren. Jedes laue Gerücht zu kommentieren hat genauso wenig Sinn und bringt am Ende niemand weiter.

Es geht ka gar nicht um die stadionthematik. Aber wie das mit den dauerkarten und dem digitalen ticketsystem bzw. Dem onlineshop gehandelt wurde und wird ist einfach nicht gut.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DaRoy schrieb vor 2 Stunden:

 

Es ist dir zu wenig konkret, weil du zu wenig weißt und du dich von "Gefühlen" leiten lässt.

Zum Beispiel dass es nicht die Stadt oder die Linz AG ist, die eine mögliche Adaption des Donauplatzes zahlen wird. Oder dass das DPS Neu überhaupt erst Voraussetzung für den Vertrag mit dem Lask war und damit selbstverständlich Teil dessen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
MarioAUT schrieb vor 1 Stunde:

Eigentlich soll nicht die linz ag zahlen, sondern der lask. Finden sogar die vernünftigen schwarz weissen fair, da man sich ja die wartezeit und das umständliche bauen erspart.
 

nachdem gruber und gartler schon am donauplatz vor ort waren, um die nötigen baumaßnahmen durchzusprechen und zu betrachten, ist wohl eh klar wer zahlt. was hätten sie sonst dort zu schaffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Much1 schrieb vor einer Stunde:

nachdem gruber und gartler schon am donauplatz vor ort waren, um die nötigen baumaßnahmen durchzusprechen und zu betrachten, ist wohl eh klar wer zahlt. was hätten sie sonst dort zu schaffen?

Der Gruber hebt die Grube aus und der Gartler säht den Rasen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich hau jetzt mal völlig unreflektiert den SV Urfahr Platz auf den Pokertisch der Spekulationen (Als Trainingsgelände wohlgemerkt). Das war schon unterm Commandante kurz ein Thema und er wäre nur einen Sprung über die Donau entfernt (wenn da jetzt eine Brücke wäre), aber die soll ja im Oktober 2020 fertig sein und das wäre wohl der perfekte Zeitpunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Exekutor schrieb vor 1 Stunde:

Ich hau jetzt mal völlig unreflektiert den SV Urfahr Platz auf den Pokertisch der Spekulationen (Als Trainingsgelände wohlgemerkt). Das war schon unterm Commandante kurz ein Thema und er wäre nur einen Sprung über die Donau entfernt (wenn da jetzt eine Brücke wäre), aber die soll ja im Oktober 2020 fertig sein und das wäre wohl der perfekte Zeitpunkt.

Wenn der SV Urfahr da mitspielen würde, wäre das eine tolle Lösung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Urfahr wäre auch einer meiner ersten Gedanken gewesen. Hätte schon was, wenn man das realisieren könnte. 

Mit dem urfahr Platz, dem dps und dem Schiffswerft Platz hätte man alles in „walking distance“ . 

Andere Möglichkeit wäre der wohl der „linzag“ Platz in der Industriezeile. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Der Exekutor schrieb vor 5 Stunden:

Ich hau jetzt mal völlig unreflektiert den SV Urfahr Platz auf den Pokertisch der Spekulationen (Als Trainingsgelände wohlgemerkt). Das war schon unterm Commandante kurz ein Thema und er wäre nur einen Sprung über die Donau entfernt (wenn da jetzt eine Brücke wäre), aber die soll ja im Oktober 2020 fertig sein und das wäre wohl der perfekte Zeitpunkt.

Witzig ... daran hab ich auch schon gedacht ... bei der SVU tut sich einiges, weil zB momentan massiv im Nachwuchsbereich abgewandert wird (zB zur SK Admira) ... da läufts grad gar ned rund ... wär gleichzeitig a Chance für uns denk ich! ... i sog nur: Patch Over!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
TheDid schrieb vor 14 Minuten:

Witzig ... daran hab ich auch schon gedacht ... bei der SVU tut sich einiges, weil zB momentan massiv im Nachwuchsbereich abgewandert wird (zB zur SK Admira) ... da läufts grad gar ned rund ... wär gleichzeitig a Chance für uns denk ich! ... i sog nur: Patch Over!

nicht nur im Nachwuchsbereich wandern die Spieler ab. ;) 

Ich habe ein paar Trainings für Urfahr absolviert und wurde entgegen der eigentlichen Vereinbarung wieder weggeschickt. Mit mir 7 andere Spieler. Heute sind fast alle Stammspieler weg und was man so hört haben sie zusätzlich nun auch finanzielle Probleme. 

Eventuell könnte man da ja etwas vereinbaren. ;) Auf ein Wort würde ich mich dort jedoch nicht verlassen. Das zählt dort bekanntlich nicht viel. :davinci: 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Hochofen schrieb vor 18 Stunden:

Es ist dir zu wenig konkret, weil du zu wenig weißt und du dich von "Gefühlen" leiten lässt.

 

Und all dem könnte man mit Transparenz und Kommunikation entgegenwirken. Seit jeher die größten Feinde jedweder Gerüchteküche. Das mit der Stadt oder Linz AG war aber nicht mein Gefühl, sondern hatte ich aus den Posts vorher abgeleitet.

Und nochmal: Wenn noch nix fix ist, braucht man auch nix kommunizieren. Aber zu sagen: " Wir wissen es gibt das Gerücht. Und es gibt tatsächlich Gespräche in diese Richtung. Und in der - Hausnummer - KW 34 erfahrt ihr mehr.", dann genügt mir das völlig und der Flurfunk und die Spekulationen sind weitgehend verstummt.

bearbeitet von DaRoy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Hmmm... Okay, jetzt bin ich voll der Unwissende und von Gefühlen geleitete. Und dann gibt's topinformierte Leute die eh schon alles wissen, was ja widerum bedeutet, dass zumindest schon a bissl was fix ist. Womit sich dann wieder die Frage anschließt, weshalb man das nicht kommunizieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DaRoy schrieb vor einer Stunde:

Hmmm... Okay, jetzt bin ich voll der Unwissende und von Gefühlen geleitete. Und dann gibt's topinformierte Leute die eh schon alles wissen, was ja widerum bedeutet, dass zumindest schon a bissl was fix ist. Womit sich dann wieder die Frage anschließt, weshalb man das nicht kommunizieren kann.

Weil "ein bissl was" halt nix Ganzes ist. Was bringt es, zu kommunizieren: "Fix ist, dass wir uns darum bemühen, nicht bis 2022 auf der Gugl-Baustelle zu spielen, aber es ist noch nicht fix, ob das etwa am Donauplatz sein wird"?

Wenn du "offiziell" mit was vorpreschst, das noch "inoffiziell", sprich noch nicht in trockenen Tüchern ist, verprellst du außerdem deine Verhandlungspartner, in dem Fall Donau und der Lask. Da kann es dann leicht passieren, dass durch frühzeitig Hinausposauntes ein Deal nicht zustandekommt. Wer kann das wollen?

 

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Nochmals: grundsätzlich bin ich voll dafür, nicht hinauszuposaunen, was nicht fix ist. Wenn aber so manche Medien Gerüchte bereits offen streuen und in der Fanszene die Gerüchteküche zu brodeln anfängt, sollte man das nicht unkommentiert stehen lassen. Welchen Mehrwert sollte das haben? Auch die Aussage "Es ist noch gar nix fix." ist eine Aussage. Aber sei's drum.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.