MarioAUT A.U. Geschrieben 14. Mai 2009 jemand die bezirksrundschau gelesen? da hatte ein redakteur relaltiv detailreiche vorstellungen, wie der platz umgebaut wird: ...Und nach dem fixierten Kauf des Donauparkstadions durch die Stadt Linz sollen auch sanierung und Ausbau des Stadions (neue Süd-Tribüne inkl. Kabinen und Vip-Räumlichkeiten) zügig vorangetrieben werden. das hört sich doch schon mal sehr konkret an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 14. Mai 2009 habs gelesen, wenn dem so ist werden die tennisplätze wohl weichen müssen, dann hat man auch mmn genug platz was ordentliches hinzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 14. Mai 2009 Da kriegen ma ja wie´s ausschaut noch vorm Linzer Großklub ein neues Stadion, sehr fein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Mai 2009 Wie darf ich das sehen? Haben wir also tatsächlich nächste Saison ein umgebautes Stadion? Oder wäre das in 1 1/2 Jahren? Wie konkret ist das alles? Geht alles an mir vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 14. Mai 2009 darum gehts ja. bis jetzt gabs noch gar nichts konkretes. und der spricht da ejtzt plötzlich von der südtribüne, die ja bislang noch gar nicht vorhanden war. kann also sein, das es jetzt endlich konkrete pläne gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Geschrieben 15. Mai 2009 Auf welche Kapazität soll denn da so ca. ausgebaut werden? Soweit ich weiß hat der Donaupark momentan so für 2500 Leute Platz, oder? 5000 Plätze werdet ihr Mittelfristig sicher brauchen, wenn man mal bis in die ADEG-Liga denkt. Sollte es noch weiter rauf gehen werden vermutlich auch 5000 zu knapp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Geschrieben 15. Mai 2009 kapazität laut hp ca. 2000- wobei das ca. doppelt unterstrichen gehört. persönlich glaub ich eher 1500.. ot: gibts eigentlich auch zb südwest- tribünen oder nordnordost oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 15. Mai 2009 hä? gerade bei uns ist die aufteilung doch klar. die donau fliesst ziemlich genau von west nach ost. d.H.: alte tribüne = Nord Tribüne da wo die jungs von der tribüne ost stehen = überraschender weise die OST- Tribüne tennisplätze = Südtribüne sudererhügel = West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Mai 2009 Bin grad a bissl durcheinand............einmal heissts, wir sollen unbedingt auf die gugl, 1 woche später wirds dps saniert. Adeg wird (soferns msl passiert) eh nur auf da gugl gespielt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Geschrieben 15. Mai 2009 gerade bei uns ist die aufteilung doch klar. die donau fliesst ziemlich genau von west nach ost. schon klar bei uns, aber es werden ja net alle stadien ordentlich ausgerichtet sein, oder? also müßte es ja auch zb eine südost tribüne geben. ist mir aber nicht bekannt, daher die frage. da es um generell ging hätt ichs auch mit ot gekennzeichnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai 2009 muss ja nicht immer einzelne tribünen geben z.b. hier: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phileit Superstar Geschrieben 15. Mai 2009 Google Earth Also, hier von "Donau fließt ziemlich genau von West nach Ost" zu sprechen, halte ich für gewagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai 2009 mir hat ein bekannter geflüstert, dass die längsseiten des stadions nicht ost-west ausgerichtet sind, da die donau zwar insgesamt in ö eine relativ geradlinige ost-west erstreckung zeigt, aber dazwischen, beispielsweise an der stelle des stadions, doch sehr stark davon abweicht. eine etwaige tribüne vor den tennisplätzen wäre daher eine klassische südost-tribüne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 17. Mai 2009 ja klar das es nicht genau stimmt. dennoch ist die donau-nahe seite die nord-tribüne.bekanntlich liegt ja auch das mühlviertel und urfahr nördlich von linz. im übrigen eine sinnlose diskussion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 18. Mai 2009 hier mal der bericht aus der rundschau: http://www.meinbezirk.at/Linz/bez_78,87/ch...14529/id_427692 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts