DannySKV Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Wär vl ein Thema für den nächsten Stammtisch? Die Jungs/Mädels von BlauCrowd FM sind mit dem Thema sicher gut vertraut. bearbeitet vor 3 Stunden von DannySKV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Sollte sich demnach finanzieren lassen, wenn man das möchte. bearbeitet vor 3 Stunden von DannySKV 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben vor 3 Stunden DannySKV schrieb vor 8 Minuten: Sollte sich demnach finanzieren lassen, wenn man das möchte. gut das ist weit weniger als ich eigentlich geschätzt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Es wurde damals, beim Bau unseres Stadions auch erwähnt, dass es eine so in der Art Abstimmung über die Einlaufmusik geben wird. Nur kam da nie etwas. Eh besser, do werden ma eh nur streitat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden DannySKV schrieb vor 2 Stunden: Hat der Verein aus der Historie nicht auch a gewisse Assoziation in die Schiene Punk/Rock oder ähnliches? Wär so fein wenn da mehr kommt. die Fanszene eher als der Verein. Miraval schrieb vor einer Stunde: gut das ist weit weniger als ich eigentlich geschätzt hätte. Ich denke mit dem Betrag kann man wesentlich sinnvolleres machen, zb den Nachwuchs oder die Damenmannschaft fördern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 2 Stunden diese thema begleitet uns schon seit dem alten Donaupark. und im Endeffekt wird mans nie allen recht machen können. das war die zeit wo es vor allem punk und hip hop gab. da regten sich dann die status Quo jünger auf (Whatever you want!!!) und bevor man hier sich irgendwelche dinge ausrechnet, die dann sowieso ned stimmen könnte man den stadionsprecher fragen. aus eigener erfahrung weiss ich aber, das wenn man für die musik zuständig ist sich halt ungern von 17 verschiedenen seiten sagen lassen will, was man spielt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben vor 2 Stunden wenn es nach mir ginge würde man "forza Blau Weiß alé" in Dauerschleife spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) oldschool schrieb vor 16 Minuten: die Fanszene eher als der Verein. Ich denke mit dem Betrag kann man wesentlich sinnvolleres machen, zb den Nachwuchs oder die Damenmannschaft fördern Man könnte es auch nach Afrika spenden - natürlich gäb's sinnvollere Verwendungszwecke, keine Frage. Es würd halt trotzdem vielen Leuten den Stadionbesuch versüßen, wenn nicht in Dauerschleife Bon Jovi oder gar Apache 207 läuft. bearbeitet vor 1 Stunde von DannySKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Cock Sparrer - We're coming back. Wenn wir schon beim Wünschen sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) MarioAUT schrieb vor 16 Minuten: diese thema begleitet uns schon seit dem alten Donaupark. und im Endeffekt wird mans nie allen recht machen können. das war die zeit wo es vor allem punk und hip hop gab. da regten sich dann die status Quo jünger auf (Whatever you want!!!) und bevor man hier sich irgendwelche dinge ausrechnet, die dann sowieso ned stimmen könnte man den stadionsprecher fragen. aus eigener erfahrung weiss ich aber, das wenn man für die musik zuständig ist sich halt ungern von 17 verschiedenen seiten sagen lassen will, was man spielt. Kann ich nachvollziehen, leicht ist es eh nicht. Man MUSS es aber ja auch nicht allen recht machen, denn das wäre ja der Status Quo. Dann lieber Konsequent in eine Schiene rein und die durchziehen. Das stiftet irgendwo auch zusätzliche Identität mit dem Verein. (-> Nur Rock / Nur Hip-Hop / Nur Punk spielen .... - aktuell nur die TOP20 der Ö3 Charts aus den letzten Jahrzehnten ist halt a bisserl mutlos) Und bevor mich wieder jemand wegen gewitterter Kritik zusammenputzt -> Ich geh trotzdem gern ins Stadion !! bearbeitet vor 1 Stunde von DannySKV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Leistungsträger Geschrieben vor 1 Stunde MarioAUT schrieb vor 11 Minuten: diese thema begleitet uns schon seit dem alten Donaupark. und im Endeffekt wird mans nie allen recht machen können. das war die zeit wo es vor allem punk und hip hop gab. da regten sich dann die status Quo jünger auf (Whatever you want!!!) und bevor man hier sich irgendwelche dinge ausrechnet, die dann sowieso ned stimmen könnte man den stadionsprecher fragen. aus eigener erfahrung weiss ich aber, das wenn man für die musik zuständig ist sich halt ungern von 17 verschiedenen seiten sagen lassen will, was man spielt. Wenn wir es auf 15 Seiten reduzieren, darf bei jedem Heimspiel eine andere auflegen. So geht Demokratie. Nein jetzt im Ernst, ich verstehe voll, was du meinst. Kann schon ein Wirbel auch rauskommen. Aber die Idee hat trotzdem ihren Reiz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wol7bw Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde Guter Schritt von Rapid...mir geht das gequalle auch voll auf die Nerven 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 58 Minuten und wo wären dann bei uns die raucher bereiche? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megger1997 Amateur Geschrieben vor 50 Minuten MarioAUT schrieb vor 8 Minuten: und wo wären dann bei uns die raucher bereiche? Am Steher vor den Klos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben vor 37 Minuten wol7bw schrieb vor 44 Minuten: Guter Schritt von Rapid...mir geht das gequalle auch voll auf die Nerven Wär ich sehr dafür! Geht beim Stadtrivalen ja auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts