MetzgerSKV 4020 Geschrieben vor 8 Stunden blauweiss78 schrieb vor 18 Stunden: .gar nicht..da ich kein Mitglied bin ..aber Vöestler...seit 1983 Robert Mitchum schrieb vor 7 Minuten: Hö, da haben wir beide uns ja im selben Jahr ins Verderben gestürzt Interessant, auch hier schließt sich also der Kreis. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden MetzgerSKV schrieb vor einer Stunde: Interessant, auch hier schließt sich also der Kreis. Der Kreis schließt sich immer, Generation um Generation. Wichtig ist es nur, trotz teilweise anderem Alter und dadurch auch teilweise anderer Grundeinstellung Liberalität nicht nur vollmundig zu verkünden sondern dies auch zu leben. Andere Meinungen einfach zulassen, dann ist alles gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Grundeinstellung ist keine Frage des Alters. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Superkicker Geschrieben vor 5 Stunden Königsblau schrieb vor 3 Minuten: Grundeinstellung ist keine Frage des Alters. + Alter kein Garant für Weisheit. Seh ich jeden Tag auf der Arbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Königsblau schrieb vor 3 Stunden: Grundeinstellung ist keine Frage des Alters. Ist es sehrwohl Königsblau. Es ist eine komplett andere Gschicht. Die heutige und damalige Gesinnung und Anschauung war eine völlig andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Wenn ich zurückdenke, wie viel konservativ rechte wir früher waren, unter Stahl und FC Zeiten. Aber alle Ansichten, auch die liberale Seite wurde immer akzeptiert, zumindest bei uns bei der Front damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts