BlaueDonau Superkicker Geschrieben 20. März Das erste Spiel war in Haid wenn ich mich nicht täusche. Ein weiterer Sonnenaufgang (nach so vielen anderen) war dann bei der Mitgliederversammlung als Stefan Reiter übernommen hat. Da war es auch enorm knapp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 20. März BlaueDonau schrieb vor 1 Minute: Das erste Spiel war in Haid wenn ich mich nicht täusche Jo eh da Harry Leitner.. hat damals auch noch gegen mich am Ebelsberger Nebenplatz gespielt...wos für ein Orsch Gegner...ich denke du weisst was ich mit der Auswärtspartie bei der Donau meine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 21. März StreitiKV schrieb am 15.3.2025 um 11:46 : Weiß zufällig wer ob da Toni (Würstelstand) schon wieder aus der Winterpause zurück is? Gegen die WSG war noch zu und I glaub am Schild is gstandn "bis März" @blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Fanatischer Poster Geschrieben 21. März Linzer1908 schrieb vor 27 Minuten: @blauweiss78 Update: Sonntag war immer noch zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 19. April aus gegebenem Anlass am Mittwoch: gibt es die Möglichkeit seine Aktentasche inkl. Laptop beim Fanservice abzugeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVScotty Anfänger Geschrieben 7. Mai Warum stehen die Leute auf der Treppe im Stehplatz ? Geht mir verdammt noch mal aus dem Weg ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blockjunge Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Mai SKVScotty schrieb vor 38 Minuten: Warum stehen die Leute auf der Treppe im Stehplatz ? Geht mir verdammt noch mal aus dem Weg ! ok chef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Mai SKVScotty schrieb vor 49 Minuten: Warum stehen die Leute auf der Treppe im Stehplatz ? Geht mir verdammt noch mal aus dem Weg ! Das ist leider generell, auch beim Sitzplatz und auswärts, eine schlechte Angewohnheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 7. Mai damit mehr sitzplätze frei bleiben und die erbsenzähler der anderen vereine was zu tun haben. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 12:28 (bearbeitet) Die Entwürfe für die beiden Stadtbahn-Haltestellen HAFENSTRASSE und BAHNHOF URFAHR OST wurden heute präsentiert. Ab 2028 sollen sie errichtet und ab 2032 in Betrieb gehen. Signifikant: Die Untersicht der schwebenden Dächer ist als Referenz an den Mühlviertler Blaudruck in Blauweiß gehalten. https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/regio-stadtbahn-ein-leichter-pavillon-wird-der-neue-mobilitaetsknoten-in-urfahr;art4,4057340 bearbeitet Mittwoch um 22:41 von Lady in Blue White Satin 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben Mittwoch um 12:38 Lady in Blue White Satin schrieb vor 8 Minuten: Die Entwürfe für die beiden Stadtbahn-Haltestellen HAFENSTRASSE https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/regio-stadtbahn-ein-leichter-pavillon-wird-der-neue-mobilitaetsknoten-in-urfahr;art4,4057340 Bzgl hafenstrasse: Bei dem Bild stehe ich jetzt quasi beim arbö und schau richtung tabakfabrik. Rechts gehts dann Richtung Brücke und Stadion? Schaut lässig aus. Erinnert mich an salzburg mühln zum Augustinerkeller 😁 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 12:51 tobi93 schrieb vor 11 Minuten: Bei dem Bild stehe ich jetzt quasi beim arbö und schau richtung tabakfabrik. Rechts gehts dann Richtung Brücke und Stadion? Ja, genau! Unter der Überführung sieht man rechts hinten das MEDICENT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 12:58 Lady in Blue White Satin schrieb vor 5 Minuten: Ja, genau! Unter der Überführung sieht man rechts hinten das MEDICENT. Ah - jetzt check ich, warum die Schrebergarten-Besitzer dort Schnappatmung bekommen. Für die Stadtentwicklung ein sehr wichtiges Projekt und die ohnehin schon gute öffentliche Anbindung des Stadions wird damit definitiv noch einmal entscheidend aufgewertet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 13:31 Auwiesen_BWL schrieb vor 31 Minuten: die ohnehin schon gute öffentliche Anbindung des Stadions wird damit definitiv noch einmal entscheidend aufgewertet. Ich glaube du möchtest sagen „für oberösterreichische Verhältnisse“ gute öffentliche Anbindung. Ich würde eher sagen, die aktuelle Anbindung zum Hauptbahnhof ist ein Witz! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 15:21 Der 12er fährt direkt vom Hbf zum Donauparkstadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts