BlaueDonau Bester Mann im Team Geschrieben 20. März Das erste Spiel war in Haid wenn ich mich nicht täusche. Ein weiterer Sonnenaufgang (nach so vielen anderen) war dann bei der Mitgliederversammlung als Stefan Reiter übernommen hat. Da war es auch enorm knapp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 20. März BlaueDonau schrieb vor 1 Minute: Das erste Spiel war in Haid wenn ich mich nicht täusche Jo eh da Harry Leitner.. hat damals auch noch gegen mich am Ebelsberger Nebenplatz gespielt...wos für ein Orsch Gegner...ich denke du weisst was ich mit der Auswärtspartie bei der Donau meine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 21. März StreitiKV schrieb am 15.3.2025 um 11:46 : Weiß zufällig wer ob da Toni (Würstelstand) schon wieder aus der Winterpause zurück is? Gegen die WSG war noch zu und I glaub am Schild is gstandn "bis März" @blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. März Linzer1908 schrieb vor 27 Minuten: @blauweiss78 Update: Sonntag war immer noch zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben Samstag um 08:36 aus gegebenem Anlass am Mittwoch: gibt es die Möglichkeit seine Aktentasche inkl. Laptop beim Fanservice abzugeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts