Deni Posting-Pate Geschrieben 10. Mai 2024 Miraval schrieb vor 2 Minuten: Ich werde mir für die kommende Saison ein Abo bei Donau Linz zulegen. Bei Magdalena hatten wir immer geile Spiele, vll wirds ja sort bei mir was 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 10. Mai 2024 (bearbeitet) Deni schrieb Gerade eben: Bei Magdalena hatten wir immer geile Spiele, vll wirds ja sort bei mir was stimmt St. Magdalena wäre mein Verein. Da besteht noch weniger die Gefahr ansehnlichen Fußball zu sehen. bearbeitet 10. Mai 2024 von Miraval 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 10. Mai 2024 Da geh i lieber am Bachlberg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2024 (bearbeitet) Miraval schrieb vor 11 Minuten: Ich werde mir für die kommende Saison ein Abo bei Donau Linz zulegen. Baumi gefällt des...und jeder Besuch beim Mario (schweindal) ist so oder so Pflicht...bwg bearbeitet 10. Mai 2024 von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2024 Miraval schrieb vor 18 Minuten: Ich werde mir für die kommende Saison ein Abo bei Donau Linz zulegen. Gleich bei der no2 von Linz...? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 10. Mai 2024 Schönwetterfan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Bester Mann im Team Geschrieben 10. Mai 2024 Wir gründen eine Selbsthilfegruppe. Damit wir mit den andauernden Erfolgen umzugehen lernen. Woher sollen wir das können? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2024 BlaueDonau schrieb vor 2 Minuten: Wir gründen eine Selbsthilfegruppe. Damit wir mit den andauernden Erfolgen umzugehen lernen. Woher sollen wir das können? Champagner entdecken anstatt billigen Branntwein schlürfen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2024 Linzah schrieb vor 9 Minuten: Champagner entdecken anstatt billigen Branntwein schlürfen des billige colaweiss saufen eh nur laskler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 11. Mai 2024 Miraval schrieb am 10.5.2024 um 13:29 : Ich werde mein Abo nicht verlängern, da mir der Klub zu erfolgreich geworden ist. Abo wurde soeben verlängert 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2024 (bearbeitet) https://www.linz.at/medienservice/2024/202405_125797.php Offizielle Betriebsaufnahme der Bushaltestelle seit heute Montag bearbeitet 13. Mai 2024 von Hochofen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2024 Alles neu macht der Mai. Und der Lutz. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 14. Mai 2024 Hochofen schrieb vor 18 Stunden: Und der Lutz. Als ich gestern Abend die blaue LED-Beleuchtung des Lutz gesehen hab, war ich positiv überrascht. Matched sehr gut mit unserer Perle an der Donau 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Perstling Banklwärmer Geschrieben 19. Mai 2024 Bin schon gespannt wie das wird wenn der Lutz offen hat und so ein "Risikospiel" wie am Samstag stattfindet...? Oder spielen wir immer außerhalb der Öffnungszeiten..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Bester Mann im Team Geschrieben 19. Mai 2024 Wir haben sicher nur noch Sonntagsspiele. Vorzugsweise um 17 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts