Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 6. Mai 2024 BlaueDonau schrieb vor 18 Stunden: Seids bitte so nett und passts auf, dass keine Becher aufs Spielfeld plumpsen. Der eine oder andere dürfte runterpurzelt sein beim Spiel. Das war sicher keine Absicht, aber sollte halt nicht passieren. Bin da voll bei dir. Weil, zb aus Sicherheitsgründen ein Netz vor unserem Steher, diesen braucht ja wohl wirklich kein Mensch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Mai 2024 linzerSKV schrieb vor 58 Minuten: Gibt's doch? wo? hab noch nie welche gesehen unterm Steher, bzw sitzplatz B abang, ist das wo versteckt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 6. Mai 2024 Wennst vor der Ausschank stehts, ganz rechts das kleine Fenster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 6. Mai 2024 vroots schrieb vor 24 Minuten: wo? hab noch nie welche gesehen unterm Steher, bzw sitzplatz B abang, ist das wo versteckt? Hast du auch die ganzen Spiele jetzt keinen einzigen Fan neben dir Pommes essen gesehen? Die hätten dir sicher auch Auskunft geben können ....btw die besten Pommes, die mir bekannt sind, da sie auch in kaltem Zzstand noch richtig knusprig und daher genießbar sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boyz In Blue Anfänger Geschrieben 6. Mai 2024 koksgetier schrieb vor 5 Stunden: Finde ich auch mehr als ausbaufähig… und mE der einzige Kritikpunkt … wo bleibt die angekündigte Bosna … Hatte beim vorletzten Spiel einen Hotdog . Das waren zwei Frankfurter in einer bosnazeile , Senf Ketchup dann zum selber reingeben . Sry sowas ekeliges hatte ich schon lange nichtmehr . Sonst sollens vor dem Stadion noch einen ordentlichen foodtruck hinstellen wenn sie es im Stadion schon nicht schaffen. Bosner hats eh kurz mal gegeben 😅 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksgetier Weltklassekicker Geschrieben 6. Mai 2024 (bearbeitet) Boyz In Blue schrieb vor 37 Minuten: Bosner hats eh kurz mal gegeben 😅 Wann und wo war denn das bitte ? 😂 Ich muss blind gewesen sein bearbeitet 6. Mai 2024 von koksgetier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Bester Mann im Team Geschrieben 6. Mai 2024 koksgetier schrieb vor 42 Minuten: Wann und wo war denn das bitte ? 😂 Ich muss blind gewesen sein Das ist schon eine Weile her. Ganz oben beim Stehplatz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 6. Mai 2024 Wenn ich das richtig verstanden hab musste der Stand vor dem Derby weg und seither is er leider nimmer aufgebaut worden. Waren jetzt keine frisch gegrillten Bosna, aber waren schon absolut solide. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2024 (bearbeitet) richard trk schrieb vor 6 Minuten: Wenn ich das richtig verstanden hab musste der Stand vor dem Derby weg und seither is er leider nimmer aufgebaut worden. Waren jetzt keine frisch gegrillten Bosna, aber waren schon absolut solide. Wenn ich es richtig gesehen habe, hat der Rauchabzug nicht gepasst und/oder nicht den Vorschriften entsprochen. Der wurde in der Winterpause eingebaut. Warum nicht auch wieder eröffnet wurde, entzieht sich meiner Kenntnis. bearbeitet 6. Mai 2024 von Hochofen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Mai 2024 schokladinger schrieb vor 2 Stunden: Hast du auch die ganzen Spiele jetzt keinen einzigen Fan neben dir Pommes essen gesehen? Die hätten dir sicher auch Auskunft geben können ....btw die besten Pommes, die mir bekannt sind, da sie auch in kaltem Zzstand noch richtig knusprig und daher genießbar sind. nö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Mai 2024 VierVierZwa schrieb vor 9 Stunden: Vienna auswärts vergessen? Das Angebot mag in Ordnung sein, aber organisatorisch - weil Wartezeiten ja auch auch angesprochen wurden - sind die ehrlich gesagt ein Sauhaufen. Ich hatte mich jetzt tatsächlich auf das Angebot im Heimsektor bei all den genannten Vereinen, als auch uns, bezogen. Boyz In Blue schrieb vor 4 Stunden: Bosner hats eh kurz mal gegeben 😅 Die hatte ich ausprobiert, war okaish und beim aktuellen Niveau der Gastro eine willkommene Erweiterung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 6. Mai 2024 oldschool schrieb vor 31 Minuten: Ich hatte mich jetzt tatsächlich auf das Angebot im Heimsektor bei all den genannten Vereinen, als auch uns, bezogen. Das is bei der Vienna aber auch legendär mühsam, wenn auch natürlich ned so schlimm wie im Auswärtssektor. Das war ja wirklich eine Frechheit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2024 Wenn es nicht nur ein Test war, dann ist die neue Bus-Haltestelle Richtung Urfahr bereits seit heute 6. Mai in Funktion. Bin grad beim DPS vorbei und hab einen 25er dort halten gesehen. Der Ankunft-Anzeiger funkt auch schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Mai 2024 richard trk schrieb vor 18 Minuten: Das is bei der Vienna aber auch legendär mühsam, wenn auch natürlich ned so schlimm wie im Auswärtssektor. Das war ja wirklich eine Frechheit. Ich lass einfach mal ein Bild sprechen - eine der besten „Letschen“ die ich jemals hatte, und es waren viele 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_gonzorino Stammspieler Geschrieben 6. Mai 2024 Was ich richtig fein fand war die Gemütlichkeit vor dem Spiel. Lässiges Wetter, kühle Getränke und ein Haufen Blau-Weiße vor Ort. Aber das beste für mich war die Musik vor dem Spiel. Eine super Playlist aus den Tante-Käthe-Boxen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts