wooVa Weltklassecoach Geschrieben 14. November 2023 Ich weiß nicht ob etwas in diese Richtung geplant ist, aber ich würde mir für die beiden Heimspiele im Dezember einen Punschstand bzw Würstlbraterei/Donauparkbosna vorm/nachm Match wünschen. Der Stadionvorplatz plus Tante Käthe ist ja wie gemacht dafür. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 14. November 2023 sehr leiwande idee, falls du ned selbst bei der hauptversammlung bist am 22.nov würd ich den vorschlag für dich bzw uns dort anbringen ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 14. November 2023 Bosna würde ich auch okay finden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 14. November 2023 Königsblau schrieb vor 5 Minuten: Bosna würde ich auch okay finden. das gilt ohnehin immer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 14. November 2023 Hab am Sonntag noch die "Erfinderin" der Donauparkstadion-Bosna getroffen. Kann gerne den Kontakt herstellen, damits auch authentisch schmeckt - und sich auch pflanzlich ernährende Menschen (wieder) darauf freuen können. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 14. November 2023 Ich vermute mal stark, dass auch der Stadionvorplatz eher nur von den offiziellen Caterern bespielt werden darf. Aber ja, eine Frage bei der MV is es sicher auf alle Fälle wert, selbst wenn dass dann die Antwort ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 14. November 2023 wers dann macht is ja dann eig nebensache, hauptsach es tut sich was auch wenns natürlich das beste warat, wenns der verein ins taschl bekommt ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 14. November 2023 tole schrieb vor 39 Minuten: sehr leiwande idee, falls du ned selbst bei der hauptversammlung bist am 22.nov würd ich den vorschlag für dich bzw uns dort anbringen ? Bin für die HV angemeldet. Es könnte aber sein, dass ich mich elternsprechtagsbedingt etwas verspäte. Somit wärs leiwand, wenn du den Vorschlag einbringen könntest! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 14. November 2023 anträge sind sowieso erst gegen ende, sollt also ka problem sein selbst wennst a bissl später kommst falls ich merken sollt, dass der antrag ned und ned daherkommt - spring ich gern für dich ein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2023 Zitat Wir dürfen nochmal darauf hinweisen, sollten Anträge gestellt werden, dass diese bis Freitag, 10. November um 12 Uhr entweder postalisch in der Geschäftsstelle oder per Mail an [email protected] einlangen müssen. Offizielles Antragsende war schon. Vielleicht einfach nur als Frage stellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. November 2023 Hochofen schrieb vor 48 Minuten: Offizielles Antragsende war schon. Vielleicht einfach nur als Frage stellen. Sonst einfach mal beim Petzi nachfragen, wenn der seine Jungs schickt is so a Frist schnell verlängert 😎 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BillKaulitz Teamspieler Geschrieben 15. November 2023 wooVa schrieb vor 14 Stunden: Ich weiß nicht ob etwas in diese Richtung geplant ist, aber ich würde mir für die beiden Heimspiele im Dezember einen Punschstand bzw Würstlbraterei/Donauparkbosna vorm/nachm Match wünschen. Der Stadionvorplatz plus Tante Käthe ist ja wie gemacht dafür. Punschstand wäre richtig fein, hoffentlich öffnet dieser dann schon vormittags 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 15. November 2023 BillKaulitz schrieb vor 27 Minuten: Punschstand wäre richtig fein, hoffentlich öffnet dieser dann schon vormittags Um 10 Uhr wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2023 (bearbeitet) wooVa schrieb am 14.11.2023 um 15:19 : Ich weiß nicht ob etwas in diese Richtung geplant ist, aber ich würde mir für die beiden Heimspiele im Dezember einen Punschstand bzw Würstlbraterei/Donauparkbosna vorm/nachm Match wünschen. Der Stadionvorplatz plus Tante Käthe ist ja wie gemacht dafür. Jeden Freitag und Samstag sowie vor Feiertagen Die letzten beiden Heimspiele sind freilich an Sonntag-Nachmittagen. bearbeitet 17. November 2023 von Hochofen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2023 Das DPS mal aus einer anderen Perspektive, fotografiert von meinem Kollegen von der Franz-Josefs-Warte am Freinberg aus 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts