renton (the real) renton Geschrieben 15. Juni 2023 Eldoret schrieb vor 10 Minuten: Dann zeig mir ein Posting von mit ..und die Aussage vom Alptraum gibt's höchstens in den Alpen nein - geht beides b oder p. gux du duden. (wusste ich bis vor einigen monaten auch nicht. der gak hatte irgend ein fetzen und ich wollte mich - ähnlich wie du - schon lustig machen, wurde aber von @Royboy zurückgepfeifft.) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2023 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten: aber wenn mal ein bisschen Gegenwind kommt sollte man diesen halt dann auch aushalten! Bleibst mal cremig. haha...sorry ein blauweisser Gegenwind wurde von eurer Seite hier im ASB nie vertragen...da wir als Amateure nix zum reden haben...aber ja wir sind wieder da bearbeitet 15. Juni 2023 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juni 2023 (bearbeitet) renton (the real) schrieb vor 3 Minuten: nein - geht beides b oder p. gux du duden. (wusste ich bis vor einigen monaten auch nicht. der gak hatte irgend ein fetzen und ich wollte mich - ähnlich wie du - schon lustig machen, wurde aber von @Royboy zurückgepfeifft.) was man im ASB alles lernt... ...unglaublich bearbeitet 15. Juni 2023 von Stahlhammer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Geschrieben 15. Juni 2023 Können wir BITTE beim Thema „Donaupark“ bleiben. Weil das Forum wird schön langsam zum Alb- und Alptraum! Danke 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 15. Juni 2023 Stami schrieb Gerade eben: Können wir BITTE beim Thema „Donaupark“ bleiben. Weil das Forum wird schön langsam zum Alb- und Alptraum! Danke stimmt. vielleicht hats schon wer erwähnt. aber vor kurzem drehten wir mal eine kulinarische reise rund ums dps - das wird schon (wieder) UNGLAUBLICH spitze... von urfahr kommend wenn man mag - beim lindbauern startend, würstlbude, gallander, pole, 2 tanken, tabakfabrik, ... gibts den mühlviertlerhof noch?, hofkneipe,..... herrlich wird das! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juni 2023 (bearbeitet) renton (the real) schrieb vor 4 Minuten: stimmt. vielleicht hats schon wer erwähnt. aber vor kurzem drehten wir mal eine kulinarische reise rund ums dps - das wird schon (wieder) UNGLAUBLICH spitze... von urfahr kommend wenn man mag - beim lindbauern startend, würstlbude, gallander, pole, 2 tanken, tabakfabrik, ... gibts den mühlviertlerhof noch?, hofkneipe,..... herrlich wird das! stimmt - das ist vielerlei vorhanden!! den mühlviertlerhof gibt's aber nimmer... ...dafür gibts noch das "Gościnna Chata" - zwischen ARBÖ und ÖMV (polnische küche) ;-) bearbeitet 15. Juni 2023 von Stahlhammer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2023 renton (the real) schrieb vor 3 Minuten: stimmt. vielleicht hats schon wer erwähnt. aber vor kurzem drehten wir mal eine kulinarische reise rund ums dps - das wird schon (wieder) UNGLAUBLICH spitze... von urfahr kommend wenn man mag - beim lindbauern startend, würstlbude, gallander, pole, 2 tanken, tabakfabrik, ... gibts den mühlviertlerhof noch?, hofkneipe,..... herrlich wird das! Toni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2023 (bearbeitet) Fezza schrieb vor einer Stunde: momentan find ichs noch witzig, dass sich plötzlich hier alle tummeln, die uns jahrelang gesagt haben wie wenig wir sie eigentlich interessieren ;-) man muss sich halt ein wenig unterhalten, wenn man in derselben stadt - die das schönste stadion österreichs beherbergt - einen weiteren fußballplatz bekommt. schön, dass ihr euch upcycling zum motto gemacht habt. Lady in Blue White Satin schrieb vor 1 Stunde: Der Herr Pertlwieser hat sich heute Nachmittag vom fertigverlegten Rasen ein Bild gemacht. Sattes Grün, brav eingewässert und einige Rollen haben wir auch noch in Reserve am Vorplatz liegen. https://www.facebook.com/heimo.pertlwieser sattes grün, ja, weil er vom feld kommt, aber wird man wohl bald erkennen, ob er auch am möbelhaus anwächst. das ist keineswegs gfeanzt gemeint, aber aus gesprächen mit einigen experten ist das offenbar dann doch nicht so trivial, wie es anmutet. und das ganze LASK-bashing: was man hört, ist die LASK-kompetenz/expertise im neuen stadion der stadt linz recht begehrt. bearbeitet 15. Juni 2023 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 15. Juni 2023 renton (the real) schrieb vor 34 Minuten: nein - geht beides b oder p. gux du duden. (wusste ich bis vor einigen monaten auch nicht. der gak hatte irgend ein fetzen und ich wollte mich - ähnlich wie du - schon lustig machen, wurde aber von @Royboy zurückgepfeifft.) Da gab es sogar einmal eine Jugendsektion der Pyromanen, die sich Alptraum genannt hat. Ist aber schon einige Jahre her.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2023 Ta-daaa! 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Juni 2023 (bearbeitet) renton (the real) schrieb vor 2 Stunden: stimmt. vielleicht hats schon wer erwähnt. aber vor kurzem drehten wir mal eine kulinarische reise rund ums dps - das wird schon (wieder) UNGLAUBLICH spitze... von urfahr kommend wenn man mag - beim lindbauern startend, würstlbude, gallander, pole, 2 tanken, tabakfabrik, ... gibts den mühlviertlerhof noch?, hofkneipe,..... herrlich wird das! Was für ein DPS? Hab ich was verpasst @renton (the real)? Übrigens es gibt auch noch die Tschickbuden-Kulinarik. Gallander Stüberl ist mein sentimentaler Favorit. War (ist) da nicht der Sven - ehemaliger Pächter im DPS alt - jetziger Pächter? bearbeitet 15. Juni 2023 von Der Exekutor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 16. Juni 2023 Zumindest war er das. Aber denke schon das er noch Pächter ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 16. Juni 2023 Nein, Sven ist „weitergewandert“ und betreibt nun die Kantn am Tennisplatz in der Schiffbaustrasse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Juni 2023 Hochofen schrieb vor 9 Stunden: Ta-daaa! Wirklich toll dass ihr echt das Stadion so aufgestellt habt! Hoff aber immer noch dass bald die Sitze alle blau sind. Grün und Blau passt mMn echt nicht zam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ove Flindt Amateur Geschrieben 16. Juni 2023 OÖN: Blau Weiß wünscht sich ein Heimspiel zum Auftakt!!! Das ist eine Ansage, natürlich wird das Stadion fertig. Und Peschek hat in Aussicht gestellt, dass die Sitze im Stadion blau-weiße Überzüge erhalten ✌️. Für die Gugl wurden angeblich auch welche bestellt, in „rosa“, wegen der Corporate Identity 😁. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts