Recommended Posts

Eldoret schrieb vor 10 Minuten:

Dann zeig mir ein Posting von mit ..und die Aussage vom Alptraum gibt's höchstens in den Alpen :lol:

nein - geht beides b oder p. gux du duden. (wusste ich bis vor einigen monaten auch nicht. der gak hatte irgend ein fetzen und ich wollte mich - ähnlich wie du - schon lustig machen, wurde aber von @Royboy zurückgepfeifft.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten:

aber wenn mal ein bisschen Gegenwind kommt sollte man diesen halt dann auch aushalten! Bleibst mal cremig.

haha...sorry ein blauweisser Gegenwind wurde von eurer Seite hier im ASB nie vertragen...da wir als Amateure nix zum reden haben...aber ja wir sind wieder da

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

renton (the real) schrieb vor 3 Minuten:

nein - geht beides b oder p. gux du duden. (wusste ich bis vor einigen monaten auch nicht. der gak hatte irgend ein fetzen und ich wollte mich - ähnlich wie du - schon lustig machen, wurde aber von @Royboy zurückgepfeifft.)

was man im ASB alles lernt...
...unglaublich 

bearbeitet von Stahlhammer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Können wir BITTE beim Thema „Donaupark“ bleiben.

Weil das Forum wird schön langsam zum Alb- und Alptraum! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stami schrieb Gerade eben:

Können wir BITTE beim Thema „Donaupark“ bleiben.

Weil das Forum wird schön langsam zum Alb- und Alptraum! 

stimmt.

vielleicht hats schon wer erwähnt. aber vor kurzem drehten wir mal eine kulinarische reise rund ums dps - das wird schon (wieder) UNGLAUBLICH spitze... von urfahr kommend wenn man mag - beim lindbauern startend, würstlbude, gallander, pole, 2 tanken, tabakfabrik, ... gibts den mühlviertlerhof noch?, hofkneipe,..... herrlich wird das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
renton (the real) schrieb vor 4 Minuten:

stimmt.

vielleicht hats schon wer erwähnt. aber vor kurzem drehten wir mal eine kulinarische reise rund ums dps - das wird schon (wieder) UNGLAUBLICH spitze... von urfahr kommend wenn man mag - beim lindbauern startend, würstlbude, gallander, pole, 2 tanken, tabakfabrik, ... gibts den mühlviertlerhof noch?, hofkneipe,..... herrlich wird das!

stimmt - das ist vielerlei vorhanden!!

den mühlviertlerhof gibt's aber nimmer...
...dafür gibts noch das "Gościnna Chata" - zwischen ARBÖ und ÖMV (polnische küche) ;-)

bearbeitet von Stahlhammer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
renton (the real) schrieb vor 3 Minuten:

stimmt.

Toni:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Fezza schrieb vor einer Stunde:

momentan find ichs noch witzig, dass sich plötzlich hier alle tummeln, die uns jahrelang gesagt haben wie wenig wir sie eigentlich interessieren ;-)

man muss sich halt ein wenig unterhalten, wenn man in derselben stadt - die das schönste stadion österreichs beherbergt - einen weiteren fußballplatz bekommt. schön, dass ihr euch upcycling zum motto gemacht habt.

Lady in Blue White Satin schrieb vor 1 Stunde:

Der Herr Pertlwieser hat sich heute Nachmittag vom fertigverlegten Rasen ein Bild gemacht.

Sattes Grün, brav eingewässert und einige Rollen haben wir auch noch in Reserve am Vorplatz liegen. 

https://www.facebook.com/heimo.pertlwieser

:)

sattes grün, ja, weil er vom feld kommt, aber wird man wohl bald erkennen, ob er auch am möbelhaus anwächst. das ist keineswegs gfeanzt gemeint, aber aus gesprächen mit einigen experten ist das offenbar dann doch nicht so trivial, wie es anmutet.

und das ganze LASK-bashing: was man hört, ist die LASK-kompetenz/expertise im neuen stadion der stadt linz recht begehrt.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

renton (the real) schrieb vor 34 Minuten:

Da gab es sogar einmal eine Jugendsektion der Pyromanen, die sich Alptraum genannt hat. Ist aber schon einige Jahre her.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
renton (the real) schrieb vor 2 Stunden:

stimmt.

Was für ein DPS? Hab ich was verpasst @renton (the real)? Übrigens es gibt auch noch die Tschickbuden-Kulinarik. Gallander Stüberl ist mein sentimentaler Favorit. War (ist) da nicht der Sven - ehemaliger Pächter im DPS alt - jetziger Pächter?

bearbeitet von Der Exekutor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Hochofen schrieb vor 9 Stunden:

Ta-daaa!

688_01.jpg

688_02.jpg

688_03.jpg

688_04.jpg

688_05.jpg

688_06.jpg

688_07.jpg

Wirklich toll dass ihr echt das Stadion so aufgestellt habt!

Hoff aber immer noch dass bald die Sitze alle blau sind. Grün und Blau passt mMn echt nicht zam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

OÖN: Blau Weiß wünscht sich ein Heimspiel zum Auftakt!!!

Das ist eine Ansage, natürlich wird das Stadion fertig. 

Und Peschek hat in Aussicht gestellt, dass die Sitze im Stadion blau-weiße Überzüge erhalten ✌️.

Für die Gugl wurden angeblich auch welche bestellt, in „rosa“, wegen der Corporate Identity 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag