mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. November 2020 tobi93 schrieb vor 2 Minuten: war vor wochen draußen da wurde am flutlicht gwerkt. Spielfeld ist schon auf wettspielmaß vergrößert worden. und ja viel mehr ist ja nicht für die 2te liga, wenn man an klagenfurt denkt Ah OK danke. Dann hoffe ich dass da noch etwas mehr kommt, falls wir dort wirklich ausweichen. Auch wenn uns die Leute nicht die Türen einrennen aber auf der Anlage wirds mit den Corona-Maßnahmen halt auch eng. Schätze die Tribüne jetzt mal auf 400 Sitzplätze, wennst da dann überall 1-2 Sessel frei lassen musst dürfen einige im Gatsch steh. Aber gut das Problem hast dann auf jedem Platz in Linz bzw. eigentlich überall wo kein 3K Stadion steht. Vielleicht hat man aus dem Grund noch kein Ausweichstadion auserkoren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 22. November 2020 Ich denke das außen rum noch mobile tribünen kommen, wie in klafu 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss92 Jahrhunderttalent Geschrieben 22. November 2020 (bearbeitet) mike94 schrieb vor 5 Stunden: Ah OK danke. Dann hoffe ich dass da noch etwas mehr kommt, falls wir dort wirklich ausweichen. Auch wenn uns die Leute nicht die Türen einrennen aber auf der Anlage wirds mit den Corona-Maßnahmen halt auch eng. Schätze die Tribüne jetzt mal auf 400 Sitzplätze, wennst da dann überall 1-2 Sessel frei lassen musst dürfen einige im Gatsch steh. Aber gut das Problem hast dann auf jedem Platz in Linz bzw. eigentlich überall wo kein 3K Stadion steht. Vielleicht hat man aus dem Grund noch kein Ausweichstadion auserkoren. tobi93 schrieb vor 4 Stunden: Ich denke das außen rum noch mobile tribünen kommen, wie in klafu Spielort wird die Verbandsanlage und es werden mobile Stahlrohrtribünen aufgestellt. Eine u.a. für den Auswärtssektor der nach der Impfung im Frühjahr hoffentlich wieder Auswärtsfans beherbergen wird. Stahlrohrtribünen sind nichts weiter als ein paar zusammengesteckte Rohre mit ein paar Stehflächen. Das Aufstellen solcher Tribünen dauert daher nicht lange und kann auch ohne weiteres nach dem Winter erfolgen. bearbeitet 22. November 2020 von blauweiss92 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. November 2020 blauweiss92 schrieb vor 9 Stunden: Spielort wird die Verbandsanlage und es werden mobile Stahlrohrtribünen aufgestellt. Eine u.a. für den Auswärtssektor der nach der Impfung im Frühjahr hoffentlich wieder Auswärtsfans beherbergen wird. Stahlrohrtribünen sind nichts weiter als ein paar zusammengesteckte Rohre mit ein paar Stehflächen. Das Aufstellen solcher Tribünen dauert daher nicht lange und kann auch ohne weiteres nach dem Winter erfolgen. Ok ich lass mich mal überraschen wie das dann aussieht... Aber warum sich der Verein immer noch nicht festlegt geht mir trotzdem nicht ein, gibt es denn echt soviele Alternativen? Bleibt nur die Frage ob es dort auch nach schubertischen Festspielen riecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 23. November 2020 mike94 schrieb vor 1 Stunde: Aber warum sich der Verein immer noch nicht festlegt geht mir trotzdem nicht ein, gibt es denn echt soviele Alternativen? Möglicherweise geht es um den Zeitpunkt. Je früher umso mehr. Wir können ja auch länger auf der Gugl bleiben. Reiter macht das (wie so vieles Andere) schon richtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 23. November 2020 Das Interview von Reiter klang sehr danach dass es noch eine andere Alternative gibt. Keine Ahnung welche das sein könnte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. November 2020 der rex schrieb vor 29 Minuten: Das Interview von Reiter klang sehr danach dass es noch eine andere Alternative gibt. Keine Ahnung welche das sein könnte.... ...die gugl ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. November 2020 Blau-Weiß-Stadion bald mit neuem Namen? Spannende Diskussion rund um Blau-Weiß Linz: Dort soll internen Diskussionen zufolge Edel-Fan und Bürgermeister Klaus Luger bis 2024 das Präsidenten-Amt übernehmen. Als Einstandsgeschenk bringt er bekanntlich mit dem Donaupark-Stadion eine neue Arena mit ein. Als Dankeschön des Klubs könnte der bis zu 25 Millionen Euro teure Bau Lugers Namen tragen. Was meint ihr: Eine gute Idee oder gibt’s auch noch andere Namensvorschläge wie zB. „Schellmann-Stadion“ (benannt nach dem Vereinsgründer) - oder soll wie bisher das schlichte „Donauparkstadion“ beibehalten werden? @LINZA.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 24. November 2020 Bohemian Flexer schrieb vor 10 Minuten: Blau-Weiß-Stadion bald mit neuem Namen? Spannende Diskussion rund um Blau-Weiß Linz: Dort soll internen Diskussionen zufolge Edel-Fan und Bürgermeister Klaus Luger bis 2024 das Präsidenten-Amt übernehmen. Als Einstandsgeschenk bringt er bekanntlich mit dem Donaupark-Stadion eine neue Arena mit ein. Als Dankeschön des Klubs könnte der bis zu 25 Millionen Euro teure Bau Lugers Namen tragen. Was meint ihr: Eine gute Idee oder gibt’s auch noch andere Namensvorschläge wie zB. „Schellmann-Stadion“ (benannt nach dem Vereinsgründer) - oder soll wie bisher das schlichte „Donauparkstadion“ beibehalten werden? @LINZA.at super danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 24. November 2020 das von dieser Seite immer noch was gepostet/geglaubt wird... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 24. November 2020 grufi schrieb Gerade eben: das von dieser Seite immer noch was gepostet/geglaubt wird... kommt eh von einem Paskler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss92 Jahrhunderttalent Geschrieben 24. November 2020 blauweiss78 schrieb vor 4 Minuten: super danke und die urfahraner Donaulände soll in blauweiss78-Lände umbenannt werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 24. November 2020 (bearbeitet) blauweiss92 schrieb Gerade eben: und die urfahraner Donaulände soll in blauweiss78-Lände umbenannt werden. bearbeitet 24. November 2020 von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2020 blauweiss92 schrieb am 24.11.2020 um 10:20 : und die urfahraner Donaulände soll in blauweiss78-Lände umbenannt werden. Gut informierten Kreisen und hochseriösen Medien zufolge soll ein Hochofen der voestalpine nun in "Hochofen" umbenannt werden. Ich als Edel-Fan der Linzer Stahlproduktion nehme diese große Ehre so gerne wie huldvoll entgegen. Möge der Hochofen niemals tiefgeblasen werden! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 25. November 2020 Die Linzer Gugl soll zu Ehren eines Sponsors in "Fußball Lagerhaus" umgetauft werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts