Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 21. Oktober 2020 Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten: es wird kein Logo geben - ein Porträt vom Blau Weißen Heilsbringer Luger wird die Fassade zieren Das kommt nicht auf die Fassade. Gerhard Haderer wird in seiner unvergleichlichen Art Portraits vieler blauweißer Helden auf die Sichtbetonwände malen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2020 (bearbeitet) Lady in Blue White Satin schrieb vor 23 Minuten: Das kommt nicht auf die Fassade. Gerhard Haderer wird in seiner unvergleichlichen Art Portraits vieler blauweißer Helden auf die Sichtbetonwände malen. Wennst mir Sichtbetonwände bei einer Fassade aus Streckmetall und Glas zeigts, wäre das eventuell möglich. Dansch10 schrieb vor 38 Minuten: Also kommt das Logo in der Mitte wie am Bild von der anderen Donauseite? Verteile das Fell der Sau erst, wenn du sie erlegt hast. bearbeitet 21. Oktober 2020 von Hochofen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 21. Oktober 2020 Hochofen schrieb vor 7 Minuten: Wennst mir Sichtbetonwände bei einer Fassade aus Streckmetall und Glas zeigts, wäre das eventuell möglich. Naja. Schätzungsweise auf 40 Meter Länge in der Unterführung unter der Südosttribüne zum Beispiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chri SKV Stammspieler Geschrieben 21. Oktober 2020 Hochofen schrieb vor 15 Minuten: Wennst mir Sichtbetonwände bei einer Fassade aus Streckmetall und Glas zeigts, wäre das eventuell möglich. Verteile das Fell der Sau erst, wenn du sie erlegt hast. Was meinst? Also das Wappen muss unbedingt so kommen wie auf den Renderings, sieht super aus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2020 Lady in Blue White Satin schrieb vor 1 Minute: Naja. Schätzungsweise auf 40 Meter Länge in der Unterführung unter der Südosttribüne zum Beispiel. Das wär aber Verschwendung. Dank der Lichtsäulen wird das zwar keine dunkle Gasse zwischen Lutz und Stadion. Eine Gasse, in der nur Lutz-Besucher und -Möbelabholer durchfahren, ist trotzdem kein Platz für echte Haderer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 21. Oktober 2020 absolut Hammer geil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2020 Chri SKV schrieb vor 1 Minute: Was meinst? Ich meine damit, dass man sich solchen Detailfragen erst dann widmen sollte, wenn das Essenzielle erledigt ist. Also nicht vor Spatenstich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sogroß Banklwärmer Geschrieben 21. Oktober 2020 sehr geiles ding. wann ist abrissparty? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_V Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Oktober 2020 sogroß schrieb vor 1 Minute: sehr geiles ding. wann ist abrissparty? die wirds hoffentlich geben, wenn sich dieses corona hoffentlich im frühjahr mal vertschüsst. demnächst wirds aber noch ein tolles fotoshooting geben, damit wir auch unser altes wohnzimmer - perfekt in szene gesetzt - verewigen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 21. Oktober 2020 der_V schrieb vor einer Stunde: die wirds hoffentlich geben, wenn sich dieses corona hoffentlich im frühjahr mal vertschüsst. demnächst wirds aber noch ein tolles fotoshooting geben, damit wir auch unser altes wohnzimmer - perfekt in szene gesetzt - verewigen! darf ich einen flutlichtmasten haben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Oktober 2020 renton (the real) schrieb vor 19 Minuten: darf ich einen flutlichtmasten haben? Nimm dir einfach das große Partyzelt vom Schelle. Steht das eigentlich noch dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2020 renton (the real) schrieb vor 21 Minuten: darf ich einen flutlichtmasten haben? Wo tust denn den hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2020 Hochofen schrieb vor 8 Stunden: Es wird konkret als Ziel verfolgt. Aber ist klar, dass noch nichts fix sein kann, wenn es erst heute präsentiert wurde. Auch dem ÖFB durften bisher noch keine Pläne vorgelegt werden. Und du kannst die PK auf beiden Facebookseiten nachsehen. das mit dem damennationalteam wird wohl eher ein wunsch bleiben. da sind die politischen deals rund um die akademie in st pölten schon längst gelaufen. Hochofen schrieb vor einer Stunde: Wo tust denn den hin? wohnzimmer, statt der deckenlampe. cooler plan des stadions. sieht man recht ordentlich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2020 AlexR schrieb vor 4 Minuten: das mit dem damennationalteam wird wohl eher ein wunsch bleiben. da sind die politischen deals rund um die akademie in st pölten schon längst gelaufen. Würd ich nicht darauf wetten. Das Poltener Stadion ist nicht das beliebteste. Und der ÖFB weiß, dass er den Frauenfußball nicht in die Höhe bringt, wenn der sich weiter nur auf NÖ beschränkt. Auch die Männer spielen bewusst nicht nur im Happel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2020 Hochofen schrieb vor einer Stunde: Würd ich nicht darauf wetten. Das Poltener Stadion ist nicht das beliebteste. Und der ÖFB weiß, dass er den Frauenfußball nicht in die Höhe bringt, wenn der sich weiter nur auf NÖ beschränkt. Auch die Männer spielen bewusst nicht nur im Happel. Die Akademie der Damen gibt es deshalb in St Pölten und wird von der dortigen Politik unterstützt, weil man in St Pölten spielt. Glaub mir, ich hab da schon etwas Einblick genossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts