StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 2. März 2009 Hab mich ein bisserl rumgespielt, ist ein ziemlicher husch-pfusch Photoshop-job, aber so könnte ein dunkles Nadelstreif Leiberl ausschauen - realistischerweise mit orangenem Patzen drauf (wenngleich das natürlich sinnlos ist, weil die Entscheidung für das Design längst gefallen ist. ) würd ich vom fleck weg kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 2. März 2009 wenn man bedenkt dass du das in minuten gmacht hast eigentlich nicht nachvollziehbar wie die "profis" dafür so lange brauchen wär leiwand euch mal so zu sehen die letzten trikots von euch waren ja längstreifen querstreifen nen diagonalen streifen will nicht wissen was jetzt kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 2. März 2009 wenn man bedenkt dass du das in minuten gmacht hast eigentlich nicht nachvollziehbar wie die "profis" dafür so lange brauchen wär leiwand euch mal so zu sehen die letzten trikots von euch waren ja längstreifen querstreifen nen diagonalen streifen will nicht wissen was jetzt kommt man merkt wie viel ahnung du von design etc. hast ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 2. März 2009 ich hab keine lust zu streiten post ich halt nix mehr typisch der hass gegen violette sogar im internetforum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 2. März 2009 Ok, dann hier noch mal, ein wenig an den Licht-Einstellungen geändert. Die weißen Streifen deutlicher zu machen, ist mir zu aufwändig. Das Dress in einem normalen Rasen-Grün und dann wäre es ziemlich perfekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienMeidling1980 Europaklassespieler Geschrieben 2. März 2009 In der heutigen Zeit sowieso unmöglich (wegen Sponsorengelder ect.). Ich würde mich schon freuen wenn sie wenigstens EINEN Sponsor weggeben würden. Das derzeitige Dress sieht man ja vor lauter Sponsoren fast nicht mehr!! naja ich wär da ja für mehr kreativität beim sponsoring bei den firmen was glaubt ihr wie gut eine marke/firma von den rapidfans angenommen werden würde die hergeht und sagt wir sponsern euch ein dress ohne sponsoraufdruck... wenn das zb (beispiel nur für den witz) die marke OB machen würde würd sogar ich mir jede woche a packerl tampongs kaufen nur weil die aktion so leinwand wär....;-) so könnte man sich richtig verewigen (man wird ja noch träumen dürfen... im bedarfsfall bitte aber nicht OB LOL) aja und das invertierte nadelstreif triko ist so goil wie nur was (nbin aber auch für rasengrün) rotblau als heimdress geht aber sowas von gar nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. März 2009 Hab mich ein bisserl rumgespielt, ist ein ziemlicher husch-pfusch Photoshop-job, aber so könnte ein dunkles Nadelstreif Leiberl ausschauen - realistischerweise mit orangenem Patzen drauf (wenngleich das natürlich sinnlos ist, weil die Entscheidung für das Design längst gefallen ist. ) top! bitte sofort als vorschlag an rapid schicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 2. März 2009 ich bitte um ein wenig applaus für meine nadelstreif idee na im ernst..in etwas so hab ichs mir gedacht....dank an space.junitor fürs schnelle rumbasteln !! glaub zwar nicht dass auf unsere ideen viel gegeben wird aber bissl träumen darf man ja ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. März 2009 also das trikot sieht ja sehr geil aus!!!! aber ich glaube dass das neue ja schon vom ältestenrat beschlossen wurde und somit is es ja schon fix wie es ausschauen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 3. März 2009 der invert-nadelstreif schaut einfach legen .. wait for it .. just a second .. DARY aus! wär natürlich zu schön, wenn sich home und away wäsch im design ident wären. das gäb schon was her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 3. März 2009 Ich wäre ja sowieso dafür, dass man ein paar Designs präsentiert und dann darf von den Fans abgestimmt werden. Müsste ja im Sinne des Umsatzes sein. Aber nein nen, da lassen wir uns nix dreinreden, wäre ja noch schöner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 3. März 2009 Ich wäre ja sowieso dafür, dass man ein paar Designs präsentiert und dann darf von den Fans abgestimmt werden. Ich könnte mir soetwas im Rahmen eine Mitgliederbefragung vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. März 2009 naja ich wär da ja für mehr kreativität beim sponsoring bei den firmen was glaubt ihr wie gut eine marke/firma von den rapidfans angenommen werden würde die hergeht und sagt wir sponsern euch ein dress ohne sponsoraufdruck... wenn das zb (beispiel nur für den witz) die marke OB machen würde würd sogar ich mir jede woche a packerl tampongs kaufen nur weil die aktion so leinwand wär....;-) so könnte man sich richtig verewigen (man wird ja noch träumen dürfen... im bedarfsfall bitte aber nicht OB LOL) aja und das invertierte nadelstreif triko ist so goil wie nur was (nbin aber auch für rasengrün) rotblau als heimdress geht aber sowas von gar nicht... ich glaub, du nimmst das wort trikotsponsor hier etwas zu wörtlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2009 ich bitte um ein wenig applaus für meine nadelstreif idee Loorbeerendieb ! Der erste, der diese Idee zumindest im Fred hatte war immer noch ich (schau mal auf seite 2, beitrag 25) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 3. März 2009 Ich wäre ja sowieso dafür, dass man ein paar Designs präsentiert und dann darf von den Fans abgestimmt werden. Müsste ja im Sinne des Umsatzes sein. Aber nein nen, da lassen wir uns nix dreinreden, wäre ja noch schöner. DAS wäre Demokratie PUR !!! Weil kaufen sollen es ja dann auch wir, ned. Und ich möchte nicht wissen, wieviele Fans sich schon Dressen gekauft haben, die ihnen eigentlich gar ned so taugen, aber da es nunmal eine RAPID-Dress ist, wurde es eben gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts